Nirgendwopussifred
12.02.2009 11:36
Zitat von Lexi:
Zitat von moskito82:
Zitat von MeineZwillinge:
Damit du sagen kannst,du hast eins*lach*
Ohhhh der war echt der Hammer,mano man heftig.....Geiles Stück!!!Sorry
mmh na das glaub ich dir
naja ich brauche jetzt sowieso kein feuerwehrmann , haben sexy mann zuhause ( nur der hat kkeine zeit für mich, weil der schaut grad seine lieblings serie stargate atlantis ar****)
bääääh das schaut meiner auch an....
und das beste is ja...der hat alle serien und folgen von stargate und stargate atlantis und bla von seinem arbeitskollegen bekommen....das heißt der schaut den gaaanzen tag stargate am pc...
furchtbar
12.02.2009 11:40
Zitat von Kathi84:
Zitat von Lexi:
Zitat von moskito82:
mmh na das glaub ich dir
naja ich brauche jetzt sowieso kein feuerwehrmann , haben sexy mann zuhause ( nur der hat kkeine zeit für mich, weil der schaut grad seine lieblings serie stargate atlantis ar****)
und das beste is ja...der hat alle serien und folgen von stargate und stargate atlantis und bla von seinem arbeitskollegen bekommen....das heißt der schaut den gaaanzen tag stargate am pc...
furchtbar
ja da sagst du was...
ich bin ja froh das ich mittwochs MEINE serien am tv anschaun darf und er sein stargate atlantis das er noch nicht hat am pc mit der tv karte anschaut....
12.02.2009 11:41
ich bin battlestar galactica fan hihi schon mal was davon gehört? ih kenne noh die alten folgen die damals auf rtl kamen und die hab ich ja geliebt und david kam mir mal mit dem neu aufgemahten an und ich hab immer gesagt so ein sch... aber dann hab ich es ageschaut und ich bin so ein fan geworden...
12.02.2009 11:42
ich bin battlestar galactica fan hihi schon mal was davon gehört? ih kenne noh die alten folgen die damals auf rtl kamen und die hab ich ja geliebt und david kam mir mal mit dem neu aufgemahten an und ich hab immer gesagt so ein sch... aber dann hab ich es ageschaut und ich bin so ein fan geworden...
12.02.2009 11:43
der name sagt mir was abbbber ich hab keine ahnung um was es da geht^^
12.02.2009 11:52
naja die letzten überlebenden menschen im all suhen die erde und flüchten vor den zylonen so das war die kurzfassung hihi
12.02.2009 11:55
Zitat von Naddl26:
naja die letzten überlebenden menschen im all suhen die erde und flüchten vor den zylonen so das war die kurzfassung hihi
aaahhhjjaaa....
(was sind denn bitte zylonen????? )
12.02.2009 11:58
na so roboterteile die menschlich sind keine ahnung die menschen haben sie gebaut und dann haben die sich gegen die menschheit gestellt..
12.02.2009 11:59
aaah oke....
neees sowas is nicht mein fall...^^
ich schau lieber verzweifelte hausfrauen...
neees sowas is nicht mein fall...^^
ich schau lieber verzweifelte hausfrauen...
12.02.2009 12:34
hihi da steig ich nich mehr durch ich hab das sooooo lange nich mehr gesehen.... ich muß jetzt brei für püppi kochen...bis später
12.02.2009 12:34
Zitat von Lexi:
Zitat von moskito82:
mmh na das glaub ich dir
da kann ich nur Ko********
meiner hat auch stargate und stargate atlantis auf cd.
der schaut die am comp und noch dazu am mitwoch und jeden tag alte folgen bei tele5. da kann ich nur platzen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt