Nirgendwopussifred
11.02.2009 23:35
Fragen ohne Antworten
WARUM kaufen wir Hot-dog-Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer mit 8?
WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und das Produkt für die Spülmaschine ist mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?
WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet?
Ihr kennt sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen. - WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?
Und weiter:WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten im Rasen hinbekommen?
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - wonach suchte er da eigentlich?
WARUM hat dieser Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?
WARUM laufen Schafe bei Regen nicht ein?
Schwimmen macht schlank!Was machen Blauwale falsch?
WARUM kaufen wir Hot-dog-Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer mit 8?
WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und das Produkt für die Spülmaschine ist mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?
Ihr kennt sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen. - WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?
Und weiter:WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten im Rasen hinbekommen?
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - wonach suchte er da eigentlich?
11.02.2009 23:37
Zitat von MeineZwillinge:
Damit du sagen kannst,du hast eins*lach*
Ohhhh der war echt der Hammer,mano man heftig.....Geiles Stück!!!Sorry
mmh na das glaub ich dir
naja ich brauche jetzt sowieso kein feuerwehrmann , haben sexy mann zuhause ( nur der hat kkeine zeit für mich, weil der schaut grad seine lieblings serie stargate atlantis ar****)
11.02.2009 23:39
Fragen ohne Antworten
das war gut jetzt
na mädesl warum .,,,,,
11.02.2009 23:41
Zitat von moskito82:
mmh na das glaub ich dir
naja ich brauche jetzt sowieso kein feuerwehrmann , haben sexy mann zuhause ( nur der hat kkeine zeit für mich, weil der schaut grad seine lieblings serie stargate atlantis ar****)
Meiner hat schon seit nem Jahr keine zeit mehr für mich,macht aber nix such ich mir halt mal n Feuerwehrmann,so ätsch
11.02.2009 23:43
Zitat von moskito82:
mmh na das glaub ich dir
naja ich brauche jetzt sowieso kein feuerwehrmann , haben sexy mann zuhause ( nur der hat keine zeit für mich, weil der schaut grad seine lieblings serie stargate atlantis ar****)
Meiner hat schon seit nem Jahr keine zeit mehr für mich,macht aber nix such ich mir halt mal n Feuerwehrmann,so ätsch
wa , is net dein ernst oder??
ej da würde ich ja platzen...
also mach das viel erfolg bei der suche , also wenn mein mann weiter keine zeit für mich kriegt, muss ich auch auf die suche machen
11.02.2009 23:56
Nee suche nix,aber hier ist so oder so bald ende,denke er zieht aus,klappt nix mehr....
Also wenn du dann mal suchen willst ich komm mit und helfe
12.02.2009 00:00
Nee suche nix,aber hier ist so oder so bald ende,denke er zieht aus,klappt nix mehr....
oh wieso den das???
gibts da nichts zu retten???
oh so was is richtig sch** tust mir ja leid....
ne ne is spaß, ich suche niemanden, ich liebe meinen mann, aber nur eben kriselt bei usn letzte zeit, und deswegen bin ich net so glücklich letzte zeit..
aber ich hoffe alles wir gut..
na ok ich gehe ins bett, bin müde..
na wünsche dir gute abend und bis morgen
12.02.2009 00:02
Zitat von moskito82:
oh wieso den das???
gibts da nichts zu retten???
oh so was is richtig sch** tust mir ja leid....
ne ne is spaß, ich suche niemanden, ich liebe meinen mann, aber nur eben kriselt bei usn letzte zeit, und deswegen bin ich net so glücklich letzte zeit..
aber ich hoffe alles wir gut..
na ok ich gehe ins bett, bin müde..
na wünsche dir gute abend und bis morgen
Ich weiß nicht ob ich noch lust habe was zu retten,von ihm kamen echt n paar üble sprüche
ich geh auch ins bett mal sehen ob mein sohn mich schlafen lässt....
schlaf gut und süße träume,bis morgen
12.02.2009 09:28
Viel zu wenig,mein Sohn ist erkältet und da kam ich nicht wirklich zum schlafen,bin seit halb sechs wach.....
Aber nach der Dusche ging es
Aber nach der Dusche ging es
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt