Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
09.02.2009 22:06
Zitat von Patricia:

Naja, zwei Wochen ist ein bisschen kurz für ne Wohnung zu finden und alles zu organisieren, er ist ja berufstätig.
Gib ihm vier Wochen und hilf ihm am besten noch suchen....nicht aus Nächstenliebe, sondern um ihn auch wirklich schnell los zu sein.....

njaaaa aber er kann ja auch erstmal zu freunden oder so...
Patricia
6766 Beiträge
09.02.2009 22:06
So Mädels.....muss ins Bett, bin total tot und soooooooo schwanger....will nicht mehr!

Wünsche Euch nen schönen Abend und drücke Dir die Daumen für das Gespräch morgen....
Lexi
20499 Beiträge
09.02.2009 22:07
Zitat von Patricia:

So Mädels.....muss ins Bett, bin total tot und soooooooo schwanger....will nicht mehr!

Wünsche Euch nen schönen Abend und drücke Dir die Daumen für das Gespräch morgen....

gute nacht....wünsche ne erholsame nacht in der du auch wirklich schlafen kannst...
MeineZwillinge
2635 Beiträge
09.02.2009 22:10
Zitat von Lexi:

Zitat von Patricia:

Naja, zwei Wochen ist ein bisschen kurz für ne Wohnung zu finden und alles zu organisieren, er ist ja berufstätig.
Gib ihm vier Wochen und hilf ihm am besten noch suchen....nicht aus Nächstenliebe, sondern um ihn auch wirklich schnell los zu sein.....

er hat keine freunde

njaaaa aber er kann ja auch erstmal zu freunden oder so...
MeineZwillinge
2635 Beiträge
09.02.2009 22:12
Zitat von Patricia:

Vielen Dank,schlaf gut und süße Täume,ich sitz schon im Bett und leg mich jetzt auch hin,schlafe eh schon immer so unruhig.
Vielen Lieben Dank nochmal.......
Lexi
20499 Beiträge
09.02.2009 22:14
Zitat von MeineZwillinge:

Zitat von Patricia:

Vielen Dank,schlaf gut und süße Täume,ich sitz schon im Bett und leg mich jetzt auch hin,schlafe eh schon immer so unruhig.
Vielen Lieben Dank nochmal.......

oke ich wünsche dir auch eine gute und erholsame nacht...
ich drück dir die daumen für das gespräch morgen....
ach dafür sind wir doch da...
Feanora
4681 Beiträge
09.02.2009 22:45
@meine zwillinge
ich drücke dir fest,die daumen,dass du diesen "macker" endlich rausbekommst
damit du und deine kids in ruhe leben könnt
fühl dich einfach mal gedrückt!

@all gute nacht ihr lieben
09.02.2009 23:20
Sry war heute net oft da hatten besuch!!!
Morgen hab ich ma wieder mehr zeit und am Mittwoch wird es wieder schwerer da geh ich mit en paar aus nem andern forum mit der kleinen in indoor spielplatzt!!

Also sag dann ma gute nacht bis morgn!!

09.02.2009 23:30
Zitat von Mami08:

Sry war heute net oft da hatten besuch!!!
Morgen hab ich ma wieder mehr zeit und am Mittwoch wird es wieder schwerer da geh ich mit en paar aus nem andern forum mit der kleinen in indoor spielplatzt!!

Also sag dann ma gute nacht bis morgn!!

wo? nach pforzheim? ich will mit!
10.02.2009 07:44
GUTEN MORGEN MÄDELS!!!

10.02.2009 08:10
Guten Morgen!
Feanora
4681 Beiträge
10.02.2009 08:50
Guten Morgen!
10.02.2009 09:10
Wie geht´s euch allen Mädels???

Die Vollmond Nacht alle gut überstanden???

10.02.2009 09:15
Ja hab geschlafen wie ein Baby und meine Maus auch
10.02.2009 09:20
Schön!!!

Das ist doch gut!

Ich hatte nicht so eine tolle Nacht!

Die Schwangerschaftsbeschwerden sind ja nebensächlich - aber Schatzi konnte nicht schlafen - er war die ganze Nacht wach!!!

Er hat heute - den ganzen Tag - bis 17 Uhr seine Lehrabschlussprüfung!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt