Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
09.02.2009 20:54
och süß! hab dir in deinem thread was geschrieben
nein noch nicht, bissle früh oder ^^
ich werd die bilder einfach immer in meinem honey92 hat ihr baby thread reinstellen

09.02.2009 21:10
so ihr lieben, meine mausi ist wieder wach und da werd ich jetzt wo der papa heim ist mit ihr kuscheln, sie dann nomma stillen, wickeln und in den schlaf knuddeln
sie schläft bei mi rim zimmer. habt ihr eure mäuse nachts abgegeben?
Lexi
20499 Beiträge
nja find ich nicht zu früh für nen bilder-thread...
aaaber stimmt hast recht kannst ja auch in den anderen thread immer einstellen...
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von Naddl26:

mit mami in der badewae kuscheln...ich hoffe man sieht nix was man besser nich sehen sollte...

tolles bild!
09.02.2009 21:12
Zitat von Feanora:

Zitat von Naddl26:

mit mami in der badewae kuscheln...ich hoffe man sieht nix was man besser nich sehen sollte...

tolles bild!

nein man sieht nix^^
schönes bild!
Lexi
20499 Beiträge
09.02.2009 21:13
Zitat von honey92:

so ihr lieben, meine mausi ist wieder wach und da werd ich jetzt wo der papa heim ist mit ihr kuscheln, sie dann nomma stillen, wickeln und in den schlaf knuddeln

jaa den ersten abend weil ich 2 tage nicht geschlafen hatte und mich ausruhen musste und wollte und zum stillen wurde sie mir gebracht und die nächsten 1 oder 2 nächte (weiß ich shcon gar nicht mehr) hab ich sie auch "abgegeben" weil sie bei mir im zimmer nuuuuur geschrien hat und vorne im säuglingszimmer war sie ruhig und hat seelig geschlafen...
die letzten 2 nächte hat sie dann bei mir mit im zimmer geschlafen...
gute nacht!
Lexi
20499 Beiträge
Zitat von honey92:

gute nacht!

gute nacht und viel spaß mit deinem sonnenschein...
09.02.2009 21:14
Zitat von Lexi:

Zitat von honey92:

jaa den ersten abend weil ich 2 tage nicht geschlafen hatte und mich ausruhen musste und wollte und zum stillen wurde sie mir gebracht und die nächsten 1 oder 2 nächte (weiß ich shcon gar nicht mehr) hab ich sie auch "abgegeben" weil sie bei mir im zimmer nuuuuur geschrien hat und vorne im säuglingszimmer war sie ruhig und hat seelig geschlafen...
die letzten 2 nächte hat sie dann bei mir mit im zimmer geschlafen...

ok^^
die erste nacht hab ich sie auch abgegeben, aber heute nacht hat das so super geklappt, das ich sie eibfach hier behalte!
gute nacht mädels!
MeineZwillinge
2635 Beiträge
09.02.2009 21:16
Hallo @

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Lexi
20499 Beiträge
09.02.2009 21:17
halloooo...
danke dir auch....
und wie war dein tag heute so?
MeineZwillinge
2635 Beiträge
09.02.2009 21:19
Ehrliche Antwort????

Alles scheisse,alles Mist wenne nicht Besoffen bist........

Seufz,ich weiß nicht was ich machen soll,ey ich bin 33j alt und weiß nix....

Bin immer nur am Grübeln....
Warum sind Männer bloß so scheisse
Feanora
4681 Beiträge
09.02.2009 21:19
ich habe meine maus die ersten 3 nächte abgegeben,erstens weil ich nen notkaiserschnitt hatte und zweitens musste ich mich davon erholen und püppi auch
Lexi
20499 Beiträge
09.02.2009 21:28
Zitat von MeineZwillinge:

Ehrliche Antwort????

och mensch....
MeineZwillinge
2635 Beiträge
09.02.2009 21:33
Zitat von Lexi:

Zitat von MeineZwillinge:

Ehrliche Antwort????

och mensch....

Mal im ernst für andere hab ich immer eine Rat........Was würdest du machen,wenn dein Freund dir bestätigt das er überwiegend nur noch wegen seinen Kindern bei dir wohnt und das er kaum noch Gefühle für dich hat.Hab gesagt er soll ausziehen,ja macht er,aber nix passiert.Ich will nicht mehr und ich trau mich kaum zu fragen was nun ist,denn sonst such ich mir was.Die stimmung ist total scheisse hier,weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.Er hat gesagt wenn ich jemanden brauche,dann soll ich mir einen suchen,hab ihn gefragt ob das sein ernst ist,würde ihn nicht stören.........Hallo gehts noch????
Ich will das er geht,will mein leben für mich und wieder Glücklich sein.
Sorry,aber musste das mal loswerden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt