Mütter- und Schwangerenforum

Mein Weg zum Führerschein

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
31.05.2011 10:59
Zitat von Endstille:

Von dem Lehrling meines Mannes der Vater ist Fahrlehrer. Der hat uns letztens erzählt das einer seiner Schüler die Prüfung schon fast bestanden hat. Also, die Prüfungsfahrt verlief ohne Fehler, also zurück zum Tüv, joa und der Junge Mann hat sich zu früh gefreut. Er ist einfach aus dem Auto gestiegen ohne zu schauen ob jemand kommt und hat sich gefreut...bestanden, also die Fahrertür unachtsam geöffnet. Tja, Prüfer ein Arsch und hat ihn deswegen durchfallen lassen


Selbst schuld Ich hätte mich noch nicht gefreut... Ich habe so lange angespannt im Auto gesessen bis es mir der Prüfer selbst gesagt hat und wenn er noch ne Stunde gewartet hätte wäre ich nicht ausgestiegen
Ich steig übrigens immernoch so aus wie man auch soll. Allerdings nur wenn ich an der Straße parke. Ich hab irgendwie Angst um mein Auto
Emma81
7171 Beiträge
31.05.2011 11:01
Zitat von Mama85:

Zitat von Endstille:

Von dem Lehrling meines Mannes der Vater ist Fahrlehrer. Der hat uns letztens erzählt das einer seiner Schüler die Prüfung schon fast bestanden hat. Also, die Prüfungsfahrt verlief ohne Fehler, also zurück zum Tüv, joa und der Junge Mann hat sich zu früh gefreut. Er ist einfach aus dem Auto gestiegen ohne zu schauen ob jemand kommt und hat sich gefreut...bestanden, also die Fahrertür unachtsam geöffnet. Tja, Prüfer ein Arsch und hat ihn deswegen durchfallen lassen


Selbst schuld Ich hätte mich noch nicht gefreut... Ich habe so lange angespannt im Auto gesessen bis es mir der Prüfer selbst gesagt hat und wenn er noch ne Stunde gewartet hätte wäre ich nicht ausgestiegen
Ich steig übrigens immernoch so aus wie man auch soll. Allerdings nur wenn ich an der Straße parke. Ich hab irgendwie Angst um mein Auto


ich auch
Nira0912
17069 Beiträge
31.05.2011 11:07
Zitat von Emma81:

Zitat von Mama85:

Zitat von Endstille:

Von dem Lehrling meines Mannes der Vater ist Fahrlehrer. Der hat uns letztens erzählt das einer seiner Schüler die Prüfung schon fast bestanden hat. Also, die Prüfungsfahrt verlief ohne Fehler, also zurück zum Tüv, joa und der Junge Mann hat sich zu früh gefreut. Er ist einfach aus dem Auto gestiegen ohne zu schauen ob jemand kommt und hat sich gefreut...bestanden, also die Fahrertür unachtsam geöffnet. Tja, Prüfer ein Arsch und hat ihn deswegen durchfallen lassen


Selbst schuld Ich hätte mich noch nicht gefreut... Ich habe so lange angespannt im Auto gesessen bis es mir der Prüfer selbst gesagt hat und wenn er noch ne Stunde gewartet hätte wäre ich nicht ausgestiegen
Ich steig übrigens immernoch so aus wie man auch soll. Allerdings nur wenn ich an der Straße parke. Ich hab irgendwie Angst um mein Auto


ich auch


Gestern hab ich eingeparkt. Neben einem Smart Das hat mich voll irritiert Ich weiß auch nicht warum. Irgendwie war es mir ganz blöd da zu parken Schon komisch manchmal.
31.05.2011 11:14
Zitat von Emma81:

man glaubt ja gar nicht, wieviele fahrschüler bei ihrer prüfun gerade so bestanden haben. Und oft fallen welche nur wegen einer doofen kleinigkeit einfach durch .



Joa, nur das das bei mir im Strafbereich war. Ein Fehler mit so einer verdammt großen auswirkung.
31.05.2011 11:20
Zitat von Mama85:

@Jump
so ein Mist... Das ist wirklich dumm gelaufen Man achtet nun nicht auf jedes Schild und wenn es so dumm steht... Klar hat der Prüfer recht, aber manchmal suchen die solche Stellen auch mit Absicht. Was mein Fahrlehrer mir alles erzählt hat.... die können echt megafies sein


Ja stimmt auch. Das Schild steht echt sowas von doof. Direkt hinter Vorfahrts Schild. Richtig eng zusammen, klar als ich das Vorfahrts Schild gesehen hab, hab ich nicht geguckt was direkt dahinter klebt. Frank ist mir nach der Prüfung da lang gefahren, da hab ich es auch gesehen,nachdem ich mir übertrieben gesagt fast den Hals gebrochen hab.

Manchmal glaub ich wirklich, das der Prüfer mich da extra lang geschickt hat...Er nannte es noch beim Tüv "Sie haben das Schild ignoriert!" Ignoriert? tzzzzz.........Ich habs überhaupt net gesehen ignorieren und nicht sehen sind für mich 2 verschiedene paar Schuhe -.-
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.05.2011 14:21
so ihr süßen , ihr müsst mal bitte alle jetzt daumen drücken , wir fahren nun nen touran anschauen 7 sitzer für 7450€ aber wir meinten : junge familie , kein geld ( ) und er meinte wir sollen kommen und da kann er was machen mit dem preis
lg und schööön daumen drüüücken
Emma81
7171 Beiträge
31.05.2011 14:37
daumen sind gedrückt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.05.2011 18:52

hab nen TOURAAAN!!!!
Emma81
7171 Beiträge
31.05.2011 18:56
klasse!!!!!! endlich habt ihr ein Auto und dann noch soooo ein tolles !!!! will bilder sehen

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.05.2011 19:04
Zitat von Emma81:

klasse!!!!!! endlich habt ihr ein Auto und dann noch soooo ein tolles !!!! will bilder sehen


lol neee der ist noch " dreckig" der kam da gerade neu rein beim händler und dann wollten wir den sofort mitnehmen und morgen wird er angemeldet und dann muss mein mann mit meinem schwiepa da hin fahren und die schilder wieder weg bringen und dann wird alles sauber gemacht
05.06.2011 12:16
@Mama ich wollts dir nochmal sagen,freut mich echt für euch wegen den Touran. Sobald er sauber und fit ist Foto her!!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.06.2011 20:31
Zitat von Jumpstylezicke85:

@Mama ich wollts dir nochmal sagen,freut mich echt für euch wegen den Touran. Sobald er sauber und fit ist Foto her!!!!!

loooool der ist schopn sauber und fit
bin schon knapp 500km gefahren mache morgen mal fotos
05.06.2011 22:43
Jaaaaaa Fotos her damit
05.06.2011 22:45
[size=18] Terminliste [/size]

nächste Fahrstunden:

Jump: 6.6. 18:45 Uhr 8.6. 16:15 Uhr 11.6. 11:00 Uhr
Lumina:
tiona:

Theorieprüfung:

Jump: BESTANDEN am 19.4.
Lumina: noch nicht bekannt
tiona: Bestanden am 2o.4

Praktische Prüfung:

Jump: Geheim
Lumina: noch nicht bekannt
tiona: noch nicht bekannt
Endlich Geschafft!!!!!

Tear3o : seid dem 23.11.2o1o stolze besitzerin eines führerscheins
Mama85: seit dem 1o.3. 2o11 Stolze besitzerin des Führerscheins!
Emma :seit dem 16.3.11 Stolze Besitzerin des Führerscheins!
MaiMamao5o9: seit dem 6.4.11 stolze Besitzerin eines Führerscheins
Katha1981 seit dem 26.4.11 stolze Besitzerin eines Führerscheins
Mama2oo42oo9: seit dem 18.5.11 Stolze Besitzerin des Führerscheins


05.06.2011 22:46
Ich warte immer noch auf Termin das ist sowas von zum verrückt werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt