Mütter- und Schwangerenforum

Mein Weg zum Führerschein

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
20.05.2011 17:49
Zitat von Mama2oo42oo9:

hmm... ist es hier ausgestorben?
wir haben uns doch net geeinigt
mein mann und ich streiten uns voll , er will so einen doofen passat -.-
und ich möchte lieber nen kombi
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljej2vbb 3pfr
das ist das was mein mann unbedingt will -.-


Oh neee ich mag das nicht. Eine alte freundin von mir hatte einen Türken als Freund und der kam damals mit dem Auto. Da war es noch ein Neuwagen... Deshalb mag ich es nicht. Sieht auch so... hm wie soll ich sagen Protzig aus... so geschäftsmäßig verstehst du? Ich mag dann lieber sowas wie Golf oder Skoda. Die sehen äußerlich irgendwie besser aus
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.05.2011 18:11
Zitat von Mama85:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hmm... ist es hier ausgestorben?
wir haben uns doch net geeinigt
mein mann und ich streiten uns voll , er will so einen doofen passat -.-
und ich möchte lieber nen kombi
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljej2vbb 3pfr
das ist das was mein mann unbedingt will -.-


Oh neee ich mag das nicht. Eine alte freundin von mir hatte einen Türken als Freund und der kam damals mit dem Auto. Da war es noch ein Neuwagen... Deshalb mag ich es nicht. Sieht auch so... hm wie soll ich sagen Protzig aus... so geschäftsmäßig verstehst du? Ich mag dann lieber sowas wie Golf oder Skoda. Die sehen äußerlich irgendwie besser aus

ja , ich könnte soooo kotzen
Nira0912
17069 Beiträge
20.05.2011 18:45
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama85:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hmm... ist es hier ausgestorben?
wir haben uns doch net geeinigt
mein mann und ich streiten uns voll , er will so einen doofen passat -.-
und ich möchte lieber nen kombi
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljej2vbb 3pfr
das ist das was mein mann unbedingt will -.-


Oh neee ich mag das nicht. Eine alte freundin von mir hatte einen Türken als Freund und der kam damals mit dem Auto. Da war es noch ein Neuwagen... Deshalb mag ich es nicht. Sieht auch so... hm wie soll ich sagen Protzig aus... so geschäftsmäßig verstehst du? Ich mag dann lieber sowas wie Golf oder Skoda. Die sehen äußerlich irgendwie besser aus

ja , ich könnte soooo kotzen


Das ist blöd wenn man sich ein Auto teilen muss. Ich hatte zum Glück freie Wahl. Mein Schatz hat den älteren Passat und der fährt sich so dämlich... Vielleicht findet ihr einen guten Kompromiss.
20.05.2011 18:48
nehmt doch den passat als kombi da hat jeder was er will
Emma81
7171 Beiträge
20.05.2011 19:00
Zitat von Mama85:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hmm... ist es hier ausgestorben?
wir haben uns doch net geeinigt
mein mann und ich streiten uns voll , er will so einen doofen passat -.-
und ich möchte lieber nen kombi
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljej2vbb 3pfr
das ist das was mein mann unbedingt will -.-


Oh neee ich mag das nicht. Eine alte freundin von mir hatte einen Türken als Freund und der kam damals mit dem Auto. Da war es noch ein Neuwagen... Deshalb mag ich es nicht. Sieht auch so... hm wie soll ich sagen Protzig aus... so geschäftsmäßig verstehst du? Ich mag dann lieber sowas wie Golf oder Skoda. Die sehen äußerlich irgendwie besser aus


oh ja !
Mama 2004 @ du musst dich auf jeden fall durchsetzen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.05.2011 19:07
Zitat von engelchen-und-tom:

nehmt doch den passat als kombi da hat jeder was er will

gibt es nicht , nicht für den preis mit nem guten kilometerstand und erstzulassung -.-
Nira0912
17069 Beiträge
20.05.2011 22:24
Stimmt ist schwierig was passendes zu finden... Ich hatte auch sehr viel Glück. Das erste Auto war voll Rost und das zweite war es dann. Es ist auch nicht perfekt, aber ich denke es läuft noch 2 jahre. Oder auch 3... Muss im Februar zum TÜV Den Mist mach ich nicht nur für 1 Jahr und vorher gibts kein neues Auto
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.05.2011 21:48
huhu.... wie geht es euch so?
was machen die noch fahrschüler?
Emma81
7171 Beiträge
25.05.2011 08:43
Guten Morgen ihr lieben !

wisst ihr, was mir so durch den kopf gegangen ist?
irgendwie beneide ich ja schon etwas die 18 jährigen, die ihren führerschein haben und in ihrer freizeit von A nach B fahren können ohne zwei Kinder hinten sitzen zu haben. Wo eines nach einer gewissen zeit nach hunger schreit und das andere meckert, weils nach hause will. Es alles ratz fatz gehen muss.

Anderseits hat ein 18 jähriger aber auch kein eigenes neues Auto vor der tür stehen.

Ich fahre kaum noch Auto seitdem Lotta da ist. In der zeit wo mein Mann in norwegen ist, setze ich mich alle 3 tage ins Auto, um zum nächsten lidl zu fahren.

Heute abend hol ich meinen Mann wieder vom flughafen ab und morgen werde ich mal ein ründchen ohne Mann Kinder fahren. Mal mehr wie 3 km

25.05.2011 14:50
huhu, na wie sieht es aus, schon alle "alten hasen" den FS? jump? mama...?
25.05.2011 14:53
Zitat von Emma81:

Guten Morgen ihr lieben !

wisst ihr, was mir so durch den kopf gegangen ist?
irgendwie beneide ich ja schon etwas die 18 jährigen, die ihren führerschein haben und in ihrer freizeit von A nach B fahren können ohne zwei Kinder hinten sitzen zu haben. Wo eines nach einer gewissen zeit nach hunger schreit und das andere meckert, weils nach hause will. Es alles ratz fatz gehen muss.

Anderseits hat ein 18 jähriger aber auch kein eigenes neues Auto vor der tür stehen.

Ich fahre kaum noch Auto seitdem Lotta da ist. In der zeit wo mein Mann in norwegen ist, setze ich mich alle 3 tage ins Auto, um zum nächsten lidl zu fahren.

Heute abend hol ich meinen Mann wieder vom flughafen ab und morgen werde ich mal ein ründchen ohne Mann Kinder fahren. Mal mehr wie 3 km



Es gibt auch genug 18 jährige die ein eigenes und auch ein neues Auto vor der Tür stehen haben. Manche haben es sogar schon mit 17. Kenn da so einige in meinem Umfeld
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.05.2011 20:07
huhu
wir suchen seit genau EINER WOCHE nen SCHEIß AUTOOOO!!!!!
ich werde wirklich wahnsinnig , und mein mann und meine mama auch -.-
wir haben sooo die schnauze voll langsam ....
heute wollten wir 1std. 23min.fahrt in kauf nehmen , um zu 90% nen TOURAN zu kaufen
ez. 2003 oder 04 und hatte 133.ooo km runter (diesel ) und sollte 7250€ kosten und die wären auch noch runter gegangen , warne sogar auf dem weg dort hin , hälfte schon gefahren und dann ERST DANN sagen die , das die eigentlich nur an gewerblich verkaufen an EXPORT!!!
also , hätten wir den wagen genommen , hätten wir weder garantie NOCH hätten wir nen kaufvertrag -.-
ich hätte soo.... boah neee ging gar net , un ddann sind wir nach brauchscweig ( stadt) und haben dort paar händler und autohäuser abgeklappert , aber NIX , so ein scheiß tag ...ich wollte unbedingt nen auto bis zu meinem geb.
alles mist ey , hätte mir den fs auch sparen können !!!!
lg trotzdem an euch
Emma81
7171 Beiträge
25.05.2011 20:42
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
wir suchen seit genau EINER WOCHE nen SCHEIß AUTOOOO!!!!!
ich werde wirklich wahnsinnig , und mein mann und meine mama auch -.-
wir haben sooo die schnauze voll langsam ....
heute wollten wir 1std. 23min.fahrt in kauf nehmen , um zu 90% nen TOURAN zu kaufen
ez. 2003 oder 04 und hatte 133.ooo km runter (diesel ) und sollte 7250€ kosten und die wären auch noch runter gegangen , warne sogar auf dem weg dort hin , hälfte schon gefahren und dann ERST DANN sagen die , das die eigentlich nur an gewerblich verkaufen an EXPORT!!!
also , hätten wir den wagen genommen , hätten wir weder garantie NOCH hätten wir nen kaufvertrag -.-
ich hätte soo.... boah neee ging gar net , un ddann sind wir nach brauchscweig ( stadt) und haben dort paar händler und autohäuser abgeklappert , aber NIX , so ein scheiß tag ...ich wollte unbedingt nen auto bis zu meinem geb.
alles mist ey , hätte mir den fs auch sparen können !!!!
lg trotzdem an euch


wann hast du denn geburtstag??
Nicht aufgeben und weiterhin autohäuser abklappern und vergleichen! Ihr werdet schon irgendwann ein Auto finden. Das ist echt doof, da hat man seinen FS und man kann nciht fahren
Ohne garantie und einen kaufvertrag ist ja echt mist
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.05.2011 21:21
Zitat von Emma81:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
wir suchen seit genau EINER WOCHE nen SCHEIß AUTOOOO!!!!!
ich werde wirklich wahnsinnig , und mein mann und meine mama auch -.-
wir haben sooo die schnauze voll langsam ....
heute wollten wir 1std. 23min.fahrt in kauf nehmen , um zu 90% nen TOURAN zu kaufen
ez. 2003 oder 04 und hatte 133.ooo km runter (diesel ) und sollte 7250€ kosten und die wären auch noch runter gegangen , warne sogar auf dem weg dort hin , hälfte schon gefahren und dann ERST DANN sagen die , das die eigentlich nur an gewerblich verkaufen an EXPORT!!!
also , hätten wir den wagen genommen , hätten wir weder garantie NOCH hätten wir nen kaufvertrag -.-
ich hätte soo.... boah neee ging gar net , un ddann sind wir nach brauchscweig ( stadt) und haben dort paar händler und autohäuser abgeklappert , aber NIX , so ein scheiß tag ...ich wollte unbedingt nen auto bis zu meinem geb.
alles mist ey , hätte mir den fs auch sparen können !!!!
lg trotzdem an euch


wann hast du denn geburtstag??
Nicht aufgeben und weiterhin autohäuser abklappern und vergleichen! Ihr werdet schon irgendwann ein Auto finden. Das ist echt doof, da hat man seinen FS und man kann nciht fahren
Ohne garantie und einen kaufvertrag ist ja echt mist

morgen hab ich geb. .... das wird ja nun nix mehr
ja echt doof , meine sister konnte schöön den ganzen tag rumfahren -.-
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.05.2011 21:00
huhu.....
hab seit gestern das auto von meinen eltern hier morgen fahren wir wieder zu meinen eltern und suchen schön weiter nach autos,
mir kommt es schon aus den ohren , hab echt null bock mehr zu suchen ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt