Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Marf
28577 Beiträge
18.09.2019 21:28
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Marf:

Eine andere Einstellung zu einem Thema ,macht einen unnütz für dieses Forum.

Vor allem entscheiden Userinnen zwischen nützlich und unnütz, die gerade mal 2 Jahre Mitglied sind und hauptsächlich nur mitlesen.

*hust* ....sind sie das? Tun sie das? .....
Sumsislaw
1708 Beiträge
18.09.2019 21:28
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skorpi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nicola92:

Und jetzt müssen wir neugierigen Leute die ganze MC lesen, um zu finden wovon Marf und du sprechen
ich hab aufgegeben zu suchen

Ich gar nicht angefangen in der Hoffnung, man wird hier noch aufgeklärt.
los Christen. Wir erwarten Aufklärung!

Ich wars aber mei, bin halt bei sowas generell etwas explosiv und schwanger noch mehr. Aber ich habe ja nur erzählt, wie ich zurück geschnauzt ! hätte! nicht habe. Von daher, gar nicht wirklich interessant. Außer an einem langweiligen Abend, an dem nichts gescheites im Fernsehen läuft.
-M-Y-A-
23384 Beiträge
18.09.2019 21:30
Zitat von Marf:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Marf:

Vor allem entscheiden Userinnen zwischen nützlich und unnütz, die gerade mal 2 Jahre Mitglied sind und hauptsächlich nur mitlesen.

bin ja gespannt, wer von uns recht hat
Christen
25087 Beiträge
18.09.2019 21:34
Zitat von Marf:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Marf:

glaube ich nicht
Christen
25087 Beiträge
18.09.2019 21:35
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skorpi:

Zitat von CrazyMya:

...

Ich gar nicht angefangen in der Hoffnung, man wird hier noch aufgeklärt.

Ich wars aber mei, bin halt bei sowas generell etwas explosiv und schwanger noch mehr. Aber ich habe ja nur erzählt, wie ich zurück geschnauzt ! hätte! nicht habe. Von daher, gar nicht wirklich interessant. Außer an einem langweiligen Abend, an dem nichts gescheites im Fernsehen läuft.
so ist es
18.09.2019 21:35
Zitat von Christen:

Zitat von Marf:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Marf:

glaube ich nicht

Doofe Neugier: Kann mir mal jemand ne PN schicken....

Sumsislaw
1708 Beiträge
18.09.2019 21:38
Zitat von Christen:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skorpi:

...

so ist es

Gott sei Dank habe ich meine Story von gestern nicht drüben rein geschrieben sonst wäre hier mal eine richtig sinnvolle Weisheit zu finden
18.09.2019 21:40
Zitat von Nicola92:

Und jetzt müssen wir neugierigen Leute die ganze MC lesen, um zu finden wovon Marf und du sprechen

Während dein Kind aufm Spielplatz das Spielzeug nicht mit wildfremden Kindern teilen will, futterst du in der Maisonne genüsslich deine vegetarische Sushiplatte.
Sumsislaw
1708 Beiträge
18.09.2019 21:40
Zitat von Skorpi:

Zitat von Christen:

Zitat von Marf:

Zitat von MrsSophie86:

...

glaube ich nicht

Doofe Neugier: Kann mir mal jemand ne PN schicken....

Ich kapiers auch nicht
sia87
6544 Beiträge
18.09.2019 22:15
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Nicola92:

Während dein Kind aufm Spielplatz das Spielzeug nicht mit wildfremden Kindern teilen will, futterst du in der Maisonne genüsslich deine vegetarische Sushiplatte.

War das ein wink? Das war doch ein wink, oder? Du willst uns damit näher an die Auflösing bringen
...oder?
Ich platze gleich vor Neugier und ärgere mich nicht alles gleichzeitig lesen zu können.
Nicola92
2146 Beiträge
18.09.2019 22:16
Zitat von sia87:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Nicola92:

War das ein wink? Das war doch ein wink, oder? Du willst uns damit näher an die Auflösing bringen
...oder?
Ich platze gleich vor Neugier und ärgere mich nicht alles gleichzeitig lesen zu können.
Das war ein wink
18.09.2019 22:20
.
Melly82
4030 Beiträge
19.09.2019 08:21
Also an dem sushi finde ich jetzt nichts verwerfliches. Da gibt es doch echt tausend Varianten ohne rohen Fisch. Esse ich auch sehr gerne...
Christen
25087 Beiträge
19.09.2019 08:52
Zitat von Melly82:

Also an dem sushi finde ich jetzt nichts verwerfliches. Da gibt es doch echt tausend Varianten ohne rohen Fisch. Esse ich auch sehr gerne...
ja, ohne rohen Fisch finde ich das auch nicht verwerflich. Ganz im Gegenteil
Christen
25087 Beiträge
19.09.2019 08:59
Zitat von Christen:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skorpi:

...

so ist es
wobei ich dein ey gar nicht so schlimm fand. Ich kann es eher nicht verstehen, wie man augenscheinlich Leute mit Lärm belästigt und das ignoriert bzw noch pampig wird. Ich finde das unmöglich, da braucht man sich dann auch nicht über Kinderhasser wundern..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt