Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
18.09.2019 19:53
Zitat von CrazyMya:

Ich scheine etwas verpasst zu haben

Ich auch.

Mauselle
16225 Beiträge
18.09.2019 20:00
Zitat von Christen:

Ach, und in der Schwangerschaft ist natürlich nichts verboten, andere überleben auch den rohen Fisch und wenn jemand fragt, war die Sushiplatte natüüürlich vegetarisch

Hey
Christen
25087 Beiträge
18.09.2019 20:02
Zitat von Mauselle:

Zitat von Christen:

Ach, und in der Schwangerschaft ist natürlich nichts verboten, andere überleben auch den rohen Fisch und wenn jemand fragt, war die Sushiplatte natüüürlich vegetarisch

Hey
ich meine doch nicht dich!!Leider darf ich in dem Thread ja nicht mehr schreiben, wo die betreffende Person ist..
Nicola92
2146 Beiträge
18.09.2019 21:06
Und jetzt müssen wir neugierigen Leute die ganze MC lesen, um zu finden wovon Marf und du sprechen
-M-Y-A-
23387 Beiträge
18.09.2019 21:13
Zitat von Nicola92:

Und jetzt müssen wir neugierigen Leute die ganze MC lesen, um zu finden wovon Marf und du sprechen
ich hab aufgegeben zu suchen
Sumsislaw
1708 Beiträge
18.09.2019 21:13
Zitat von Christen:

Ich habe auch noch einen. Alle Menschen, die keine (Achtung:bewusst gewähltes Wort )plärrenden Kinder in Eisdielen lieben, sind kinderfeindlich. Und natürlich ignoriert man solche Kinderhasser erstmal oder beschimpft sie. Am besten mit:Ey!
.
Ey als Schimpfwort ist doch eh putzig. Für andere... Mitmenschen habe ich da ganz andere auf Lager.
Christen
25087 Beiträge
18.09.2019 21:18
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Christen:

Ich habe auch noch einen. Alle Menschen, die keine (Achtung:bewusst gewähltes Wort )plärrenden Kinder in Eisdielen lieben, sind kinderfeindlich. Und natürlich ignoriert man solche Kinderhasser erstmal oder beschimpft sie. Am besten mit:Ey!
.
Ey als Schimpfwort ist doch eh putzig. Für andere... Mitmenschen habe ich da ganz andere auf Lager.
glaube ich sofort
Sumsislaw
1708 Beiträge
18.09.2019 21:20
Zitat von Christen:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Christen:

.
glaube ich sofort

mein Mann könnte da definitiv mehr erzählen aber der hat gerade immer noch Angst vor mir, weil er mit der falschen Pizza heimgekommen ist.
18.09.2019 21:21
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nicola92:

Ich gar nicht angefangen in der Hoffnung, man wird hier noch aufgeklärt.

Christen
25087 Beiträge
18.09.2019 21:22
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Christen:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Christen:

.
glaube ich sofort

mein Mann könnte da definitiv mehr erzählen aber der hat gerade immer noch Angst vor mir, weil er mit der falschen Pizza heimgekommen ist.
meiner hat mir mal in einer Schwangerschaft die falsche Majo mit gebracht
-M-Y-A-
23387 Beiträge
18.09.2019 21:23
Zitat von Christen:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Christen:

Zitat von Sumsislaw:

...
glaube ich sofort

meiner hat mir ausserhalb der Schwangerschaft die falsche Torte mitgebracht
Sumsislaw
1708 Beiträge
18.09.2019 21:24
Zitat von Christen:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Christen:

Zitat von Sumsislaw:

...
glaube ich sofort

Die Kerle haben echt alle den Arsch offen... Geht gar ned!
-M-Y-A-
23387 Beiträge
18.09.2019 21:24
Zitat von Skorpi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nicola92:

Ich gar nicht angefangen in der Hoffnung, man wird hier noch aufgeklärt.
los Christen. Wir erwarten Aufklärung!
Christen
25087 Beiträge
18.09.2019 21:25
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Christen:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Christen:

...

meiner hat mir ausserhalb der Schwangerschaft die falsche Torte mitgebracht
die kann man einfach nicht schicken
18.09.2019 21:25
Zitat von Marf:

Eine andere Einstellung zu einem Thema ,macht einen unnütz für dieses Forum.

Vor allem entscheiden Userinnen zwischen nützlich und unnütz, die gerade mal 2 Jahre Mitglied sind und hauptsächlich nur mitlesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt