Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
25.11.2012 13:04
Zitat von Cassiel:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Cassiel:

Zitat von Mutterdingsi:

...

Bin auch froh, wenn meine mal so richtig überall welche hat..
Ich seh grad, Du stillst auch noch - ich auch. Ob's daran liegt?

Bestimmt wo wir zu nächsten weisheit kommen..
.
Lang gestillte kinder werden nie selbstständig!
Naja, also sooooo selbständig istmeiner noch nicht ... wenn er zum Arzt muss, muss ich immer noch mit gehen.
Cassiel
1825 Beiträge
25.11.2012 13:07
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Cassiel:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Cassiel:

...
Ich seh grad, Du stillst auch noch - ich auch. Ob's daran liegt?

Bestimmt wo wir zu nächsten weisheit kommen..
.
Lang gestillte kinder werden nie selbstständig!
Naja, also sooooo selbständig istmeiner noch nicht ... wenn er zum Arzt muss, muss ich immer noch mit gehen.

Hm.. vielleicht ja doch was dran? Meine will sich auch nie allein anziehen.. dabei leg ich schon raus..
25.11.2012 18:27
wenn man in einem thema nicht genug/garkein mitleid kriegt weil es einem ja soooooooo schlecht geht, macht man am nächsten tag n anderen auf, fragt was wegen dem kind und sagt dann nochmal wie schlecht es einem geht, wenn die frage beantwortet ist

und meine persönliche weisheißt des tages:
trinke niemals espresso ... das macht agressiv (jedenfalls mich )
25.11.2012 20:27
Meine persönliche Weisheit heute:
Stöhne erst ganz leise, was für Schmerzen Dein operierter Fuß macht und werd immer lauter, wenn man Dich nicht beachtet.
Irgendwann meinte mein Schwager zu seiner Mutter dann, daß wir wissen, daß sie operiert wurde, und wenn sie doch solche Schmerzen hat, dann soll sie einfach mal sitzenbleiben und net immer hinterm Kind herrennen und die KLeine nerven.
Ich liebe meinen Schwager (wenn er wie heute alleine ist, da seine Frau mal wieder kränkelt, wahrscheinlich wieder eingerissene Mundwinkel )
Mutterdingsi
18238 Beiträge
25.11.2012 21:11
Zitat von eventa:

Stöhne erst ganz leise, was für Schmerzen Dein operierter Fuß macht und werd immer lauter, wenn man Dich nicht beachtet.
Irgendwann meinte mein Schwager zu seiner Mutter dann, daß wir wissen, daß sie operiert wurde, und wenn sie doch solche Schmerzen hat, dann soll sie einfach mal sitzenbleiben und net immer hinterm Kind herrennen und die KLeine nerven.
Ich liebe meinen Schwager (wenn er wie heute alleine ist, da seine Frau mal wieder kränkelt, wahrscheinlich wieder eingerissene Mundwinkel )
Sorry, dass wir nicht da waren - haben irgendwie aneinander vorbei geredet.
25.11.2012 22:24
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Macht nix. Es war eh soviel los, daß ich fast die Krise bekommen hätte. Ich vertrag nimmer soviele Leute auf einen Haufen. Wie schauts nächste Woche mit Christkindlmarkt bei uns aus?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
25.11.2012 22:56
Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Macht nix. Es war eh soviel los, daß ich fast die Krise bekommen hätte. Ich vertrag nimmer soviele Leute auf einen Haufen. Wie schauts nächste Woche mit Christkindlmarkt bei uns aus?
fest eingeplant
26.11.2012 09:24
Zitat von anakey:

Zitat von Cucirella:

Zitat von anakey:

Zitat von Alica:

...

aber auch nicht raten von heut auf morgen das Rauchen aufzuhören..leider ist es wirklich so,das das in der SS schleichend passieren sollte.
ne bekannte hat 3 Kinder verloren, weil sie SOFORT aufhörte...bei der 4. SS hat sie schleichend aufgehört-und siehe da: der kleine Mann blieb und kam gesund zur Welt.

ich habe bei drei Kindern sofort aufgehört und keins verloren... Solche Ammenmärchen Wenn man sofort am Anfang der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufhört, dann hat das Lütte auch keine Entzugserscheinungen

Ammenmärchen würd ichs nicht nennen. sicher gibt es solche und solche Fälle-aber da dann zu behaupten es ist Quatsch, find ich daneben!
zumal sie es nicht sofort wusste!was ja irgendwie klar ist, wenn man absolut nicht damit rechnet, das man schwanger sein könnte...
Aber die Worte einer Frau (und mittlerweile Mutter) als Lüge zu bezeichnen, die 3 Kinder verloren hat..da fällt mir nichts zu ein!

Aber das aufs Rauchen bzw. aufs aufhören zu schieben sehe ich genauso als Quatsch an Denn wissen kann es eh keiner
26.11.2012 09:28
Meine Weisheit des Tages:
Wenn ich mein erstes Kind als Kaiserschnitt bekommen habe und mit dem zweiten Kind jetzt schwanger bin, dann habe ich noch kein Kind geboren und das jetztige Kind ist meine erste Geburt
Gwen85
18463 Beiträge
26.11.2012 10:26
Um Wasserkosten zu sparen, pinkelt man beim duschen.
26.11.2012 10:27
Zitat von Gwen85:

Wie geil ist denn das?
26.11.2012 10:27
Oder: Um Stromkosten zu sparen, schaltet man den Kühlschrank aus und stellt die Sachen alle auf den Balkon!
Gwen85
18463 Beiträge
26.11.2012 10:28
Zitat von markusmami:

Oder: Um Stromkosten zu sparen, schaltet man den Kühlschrank aus und stellt die Sachen alle auf den Balkon!

Ja, den kannte ich auch schon...
Gwen85
18463 Beiträge
26.11.2012 10:29
Zitat von markusmami:

Zitat von Gwen85:

Wie geil ist denn das?

Aber beim anderen Geschäft wird das wohl problematisch....
26.11.2012 10:30
Zitat von Gwen85:

Zitat von markusmami:

Zitat von Gwen85:

Wie geil ist denn das?

Aber beim anderen Geschäft wird das wohl problematisch....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt