Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
12.06.2012 18:36
Zitat von yoshi91:

Zitat von Gwen85:

Es ist üüüüüberhaupt nicht ekelig gewisse Geschäfte im Bad/Toilette vor seinem Mann und umgekehrt zu erledigen....Nee....ist klar. Also ich verzichte...

wat denn!? schämste dich etwa??

Nee, aber es gibt Dinge die will ich weder hören, sehen noch riechen
12.06.2012 19:14
Zitat von Gwen85:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Gwen85:

Es ist üüüüüberhaupt nicht ekelig gewisse Geschäfte im Bad/Toilette vor seinem Mann und umgekehrt zu erledigen....Nee....ist klar. Also ich verzichte...

wobei ich denke, dass das auch ne sache ist, ob man zuhause ein badezimmer hat oder mehr....
ich kenn das übrigens auch von zuhause...du stehst da und putzt dir die zähne und dann kommt jemand rein und erledigt da was im hintergrund...
hab übrigens nichts dagegen wenns "pipi" ist^^ da renn ich auch schonmal hier ins bad und hol was oder umgekehrt...
bei allem anderen muss ich nicht dabei sein^^
Lineja
1841 Beiträge
12.06.2012 19:59
Zitat von Gwen85:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Gwen85:

Hoffentlich sagen dass die Männer nicht zu uns vor dem Kreissaal...

Sommerkind
9169 Beiträge
12.06.2012 20:01
Zitat von Lineja:

Zitat von Gwen85:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Gwen85:

Hoffentlich sagen dass die Männer nicht zu uns vor dem Kreissaal...

Na ja, das ist für mich schon noch ein kleiner Unterschied
12.06.2012 20:05
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Gwen85:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Gwen85:

wobei ich denke, dass das auch ne sache ist, ob man zuhause ein badezimmer hat oder mehr....
ich kenn das übrigens auch von zuhause...du stehst da und putzt dir die zähne und dann kommt jemand rein und erledigt da was im hintergrund...
hab übrigens nichts dagegen wenns "pipi" ist^^ da renn ich auch schonmal hier ins bad und hol was oder umgekehrt...
bei allem anderen muss ich nicht dabei sein^^

So sehe ich das auch, und ich renne dann auchmal ins Bad, wenn ich dringend muß, wenn Männe unter der Dusche steht oder.... - das sdtört keinen - genauso umgekehrt. Bei gräßeren Geschäften ist das allerdings anders.
Niji
32928 Beiträge
12.06.2012 20:49
oder was ich heut wieder gehört habe:
hier die reisflocken einfach abends in die abgepumpte milch mischen dass sättigt besser und dann schlafen sie durch

ja nee is klar
Nini2912
6272 Beiträge
12.06.2012 21:10
Zitat von Niji:

oder was ich heut wieder gehört habe:
hier die reisflocken einfach abends in die abgepumpte milch mischen dass sättigt besser und dann schlafen sie durch

ja nee is klar

meiner kriegt ja abends ab und zu brei (wenn er mal wieder meint, milch ist doof hab so was zum anrühren und da kann ich seine milch für nehmen, quasi zum unterjubeln ) und länger schlafen tut er dann nicht, im gegenteil, er hat noch früher wieder hunger... und zwar richtig hunger...
.
und wir gehen nicht ins bad, wenn der andere drin ist. selbst wenn ich mich nur schminke, kommt er nicht rein, so ein wenig privatsphäre braucht man, wenn man zusammen wohnt. außer zähneputzen, dass machen wir öfter mal zusammen
Niji
32928 Beiträge
12.06.2012 21:14
nene du verstehst das falsch das hat nix mit brei zu tun
du musst das am besten in die 2er milch rühren und nochn löffelchen zucker dazu damits au getrunken wird.
oder besser als reisflockn is noch grieß da shat meine oma vorgeschlagen kuhmilch plus grieß inen flasche und fertsch

also wir gehen immer ins bad wnen einer drin is und NICHT aufm pott sitzt.

ich bin erst einma rein als er geduscht hat weil ichs einfahc nichmehr aushalten konnte udn de rherr mich nicht vorher nochma gefragt hat ob ich nochma ins bad muss pfff

naja und bei de rgeburt war das was anderes da is er au mit mir auf klo weil er sicher gehen wollte, dass ich nich umkippe oder sowas
aber das is ja ne ausnahmesituation
Nini2912
6272 Beiträge
12.06.2012 21:17
Zitat von Niji:

nene du verstehst das falsch das hat nix mit brei zu tun
du musst das am besten in die 2er milch rühren und nochn löffelchen zucker dazu damits au getrunken wird.
oder besser als reisflockn is noch grieß da shat meine oma vorgeschlagen kuhmilch plus grieß inen flasche und fertsch

also wir gehen immer ins bad wnen einer drin is und NICHT aufm pott sitzt.

ich bin erst einma rein als er geduscht hat weil ichs einfahc nichmehr aushalten konnte udn de rherr mich nicht vorher nochma gefragt hat ob ich nochma ins bad muss pfff

naja und bei de rgeburt war das was anderes da is er au mit mir auf klo weil er sicher gehen wollte, dass ich nich umkippe oder sowas
aber das is ja ne ausnahmesituation

ach deswegen muss ich alle 4-6 stunden raus soll ich schnell so ne pulle fertig machen und ihn nochmal wecken???
Niji
32928 Beiträge
12.06.2012 21:45
ja so wirst du die ganze nacht ruhe haben, aber hast du denn auch 2er oder 3er milch da? also mit pre mumi ode reoiner brauchste da garnich erst anfangen

(alle 4-5h boa ich bin neidisch!)
12.06.2012 22:02
Verdammt, jetzt weiß ich, was ich falsch mache. Ich geb der Kleinen nur 1er Milch. Hmm, vllt hatte meine Schwiemu doch recht, als sie sagte, gib der Kleinen mit 8 Wochen Vollmilch mit Grieß. Und ich wundere mich, daß ich Nachts doch tatsächlich 1x aufstehen muß. Warum habt ihr mir das nicht eher gesagt?! Pfff, nette Mädels hier.
Nini2912
6272 Beiträge
12.06.2012 22:33
Zitat von Niji:

ja so wirst du die ganze nacht ruhe haben, aber hast du denn auch 2er oder 3er milch da? also mit pre mumi ode reoiner brauchste da garnich erst anfangen

(alle 4-5h boa ich bin neidisch!)

ach, die hol ic dann morgen oder ich mach ihm so nen grießbrei aus der tüte, mit richtiger milch. noch ordentlich zucker dran und gut.
Nini2912
6272 Beiträge
12.06.2012 22:35
Zitat von eventa:

Verdammt, jetzt weiß ich, was ich falsch mache. Ich geb der Kleinen nur 1er Milch. Hmm, vllt hatte meine Schwiemu doch recht, als sie sagte, gib der Kleinen mit 8 Wochen Vollmilch mit Grieß. Und ich wundere mich, daß ich Nachts doch tatsächlich 1x aufstehen muß. Warum habt ihr mir das nicht eher gesagt?! Pfff, nette Mädels hier.

also wirklich, die 1er macht doch nur dick hast du hier gar nix gelernt??? nur einmal aufstehen??? als er anfing sich im schlaf zu drehen und es irgendwie geschafft hat, dann aufm bauchliegend durchs bett zu robben (warum kann er das nicht am tage???) und immer mit dem kopf an die gitterstäbe zu hauen, musste ich nächtelang 4mal raus, kind retten
Sommerkind
9169 Beiträge
13.06.2012 08:46
Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

also wirklich, die 1er macht doch nur dick hast du hier gar nix gelernt??? nur einmal aufstehen??? als er anfing sich im schlaf zu drehen und es irgendwie geschafft hat, dann aufm bauchliegend durchs bett zu robben (warum kann er das nicht am tage???) und immer mit dem kopf an die gitterstäbe zu hauen, musste ich nächtelang 4mal raus, kind retten

13.06.2012 10:05
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

Ich sags ja, Du hast ein cooles Kind
Aber jetzt geh ich mal in die Ecke zum schämen Ich bin halt doch ne schlechte Mutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt