Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
06.06.2012 07:24
Zitat von Wusel:

Jedes Mal frag ich mich wo ihr diese Perlen im Forum findet, aber meist stolper ich dann doch noch selber drüber
Meine Güte, Leute gibts...
Meine Liste wird immer länger warum wir auch absolute Rabeneltern sind und aus dem Kleinen so gar nix werden kann

richtig
06.06.2012 09:02
Zitat von Nini2912:

Zitat von Wusel:

Jedes Mal frag ich mich wo ihr diese Perlen im Forum findet, aber meist stolper ich dann doch noch selber drüber
Meine Güte, Leute gibts...
Meine Liste wird immer länger warum wir auch absolute Rabeneltern sind und aus dem Kleinen so gar nix werden kann

richtig

Gwen85
18463 Beiträge
11.06.2012 14:42
Wenn man als Azubi bei seinem Arbeitgeber für frei wegen der Hochzeit seiner Schwester fragt wird einem vom Chef vorgeschlagen der Schwester nahe zu legen den Termin von Freitag auf einen Samstag zu legen.... Ist klar....
Aber es ist völlig gerecht anderen für jeden kleineren Anlass frei zu geben....
*
Ja, so schauts aus. Meine Schwester ist bei unserer Trauung leider nicht dabei.
Niji
32928 Beiträge
11.06.2012 14:49
boa das is ja gemein
Gwen85
18463 Beiträge
11.06.2012 15:52
Zitat von Niji:

boa das is ja gemein

Ist es auch. Die hat sich die Seele aus dem Leib geheult, als sie mich anrief und mir das sagte. Und ich habe natürlich direkt mitgeweint, weil ich da auch traurig drüber bin das sie nicht dabei ist. Zumal sie ja auch bald 100km von uns entfernt wohnt und arbeitet.
11.06.2012 17:36
Zitat von Gwen85:

Wenn man als Azubi bei seinem Arbeitgeber für frei wegen der Hochzeit seiner Schwester fragt wird einem vom Chef vorgeschlagen der Schwester nahe zu legen den Termin von Freitag auf einen Samstag zu legen.... Ist klar....
*

Oje, ihr Armen. Das tut mir echt Leid für Euch. Aber leider ist es nun mal so, daß der Arbeitgeber nicht verpflichtet ist, ihr freizugeben. Nur dem Brautpaar, den Trauzeugen und den Eltern muß man für die Hochzeit freigeben. Den restlichen Familienmitgliedern leider nicht.
11.06.2012 18:24
Wenn ein Baby die ganze Nacht vor Schmerzen weint -sind es die Zähne und es steckt garantiert nichts ernstes dahinter.
yoshi91
7000 Beiträge
11.06.2012 20:13
Zitat von Gwen85:

*

was ist das denn für ein *polo?

*poloch
Nini2912
6272 Beiträge
12.06.2012 10:59
Zitat von markusmami:

Wenn ein Baby die ganze Nacht vor Schmerzen weint -sind es die Zähne und es steckt garantiert nichts ernstes dahinter.

und wenn man dem baby abends brei gibt, schläft es garantiert durch! (außer meins natürlich...)
yoshi91
7000 Beiträge
12.06.2012 13:39
Zitat von Nini2912:

Zitat von markusmami:

und wenn man dem baby abends brei gibt, schläft es garantiert durch! (außer meins natürlich...)

ach brei... du musst gleich die 3er milch nehmen.die macht nämlich schneller satt....und das hättest du von der geburt an schon machen müssen.
12.06.2012 14:52
Zitat von Nini2912:

Zitat von markusmami:

Klaro, brei am besten noch extra dick machen und dann ab damit in die Flasche und Baby füttern. Dann muß es durchschlafen, den tip kenne ich zu gut. Und dann noch den Tiip: ... hat schon mit 6 Monaten Sauerkraut gegessen , wie kann man da noch Flascshennahrung und Babybrei geben. Ach so, und die Koliken sind ja nur ne Erfindung der modernen Gesellschaft. Früher gabs sowas nicht.
Sommerkind
9169 Beiträge
12.06.2012 15:51
Zitat von markusmami:

Zitat von Nini2912:

Zitat von markusmami:

Klaro, brei am besten noch extra dick machen und dann ab damit in die Flasche und Baby füttern. Dann muß es durchschlafen, den tip kenne ich zu gut. Und dann noch den Tiip: ... hat schon mit 6 Monaten Sauerkraut gegessen , wie kann man da noch Flascshennahrung und Babybrei geben. Ach so, und die Koliken sind ja nur ne Erfindung der modernen Gesellschaft. Früher gabs sowas nicht.

Und nicht zu vergessen: viiiiieeel Zucker in den Brei!!!
Gwen85
18463 Beiträge
12.06.2012 16:16
Es ist üüüüüberhaupt nicht ekelig gewisse Geschäfte im Bad/Toilette vor seinem Mann und umgekehrt zu erledigen....Nee....ist klar. Also ich verzichte...
12.06.2012 16:35
Zitat von Sommerkind:

Zitat von markusmami:

Zitat von Nini2912:

Zitat von markusmami:

Und nicht zu vergessen: viiiiieeel Zucker in den Brei!!!

Ja pro Lebenswoche 1 El Zucker.
yoshi91
7000 Beiträge
12.06.2012 18:28
Zitat von Gwen85:

Es ist üüüüüberhaupt nicht ekelig gewisse Geschäfte im Bad/Toilette vor seinem Mann und umgekehrt zu erledigen....Nee....ist klar. Also ich verzichte...

wat denn!? schämste dich etwa??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt