Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23387 Beiträge
16.04.2012 13:19
am Besten gleich den ganzen Darm rausoperieren,denn kann der auch nciht mehr weh tun^^
16.04.2012 13:21
Zitat von Gwen85:

Zitat von markusmami:

Zitat von Gwen85:

Zitat von markusmami:

Zitat von eventa:

Zitat von markusmami:

Logik: Wenn Kind Bauchschmerzen hat, direkt ins KH_ ist garantiert der Blinddarm.

lass mich raten der ist dann sicher auch schon durchgebrochen.

Natürlich und er hat auch so viel Luft im Bauch, dasmuß ja direkt operiert werden.

Können das nicht stinknormale Blähungen sein? Pupsen hilft...

Ne war ein le ichter Magen-DArm-Virus - sonst nichts. Heute konnte er endlich auch aufs KLo - a ber gelle gleich Blinddarmop schreien.

So ein Quatsch. Gehts denn nun besser? Magendarm ist echt fies. Gerade auch als Kind.

Ja und zwar erst seit heute morgen, da konnte er nach 3 langen Tagen endlich pupsen und konnte auch mal aufs Klo. Aber die im KH wollten uns wegen Blindarm direkt dabehalten. Haben Junior wieder mitgenommen
16.04.2012 13:21
Zitat von CrazyMya:

am Besten gleich den ganzen Darm rausoperieren,denn kann der auch nciht mehr weh tun^^

16.04.2012 16:40
Zitat von markusmami:

Zitat von Gwen85:

Zitat von markusmami:

Zitat von Gwen85:

Zitat von markusmami:

Zitat von eventa:

Zitat von markusmami:

Logik: Wenn Kind Bauchschmerzen hat, direkt ins KH_ ist garantiert der Blinddarm.

Natürlich und er hat auch so viel Luft im Bauch, dasmuß ja direkt operiert werden.

Ne war ein le ichter Magen-DArm-Virus - sonst nichts. Heute konnte er endlich auch aufs KLo - a ber gelle gleich Blinddarmop schreien.

So ein Quatsch. Gehts denn nun besser? Magendarm ist echt fies. Gerade auch als Kind.

Ja und zwar erst seit heute morgen, da konnte er nach 3 langen Tagen endlich pupsen und konnte auch mal aufs Klo. Aber die im KH wollten uns wegen Blindarm direkt dabehalten. Haben Junior wieder mitgenommen

Jepp... und ich hatte gedacht ich hätte Blinddarm, mir wurde dann damals ne Schwangerschaft angdreht (die aber unter absolut keinen Umständen außer durch göttliche Fügung hätte sein können)- tatsächlich hatte ich aber Magen Darm und ne Entzündung am Darm irgendwie....k.a.... aber das ist 4 Jahre her, habe kein Kind geboren ...

Ärzte sind manchmal halt auch nur Idioten^^ << Weisheit
16.04.2012 16:46
Zitat von markusmami:

Zitat von Gwen85:

Zitat von markusmami:

Zitat von Gwen85:

Zitat von markusmami:

Zitat von eventa:

Zitat von markusmami:

WTF? Das war ein Arzt?! Oh mann, manchmal frag ich mich schon, was der getan hat, damit der Medizin studieren durfte? Ich schein da echt was falsch zu machen ??
16.04.2012 17:24
Ja und sie wollten ihn direkt dabehalten. Mein Mann hat ihn wieder mitgenommen, ich meine er hatte schon Bauchkoliken und auch Fieber, aber immer dabehalten. - zum Beobachten, das kann ich auch zu Hause. Heute ist Montag und ihm geht es wieder richtig gut. Wir sind ja nur in die ambulanz gefahren. Ja dann hat der Arzt auch noch geblubbert, von wegen vernachlässigte Behandlung führt zum Tod bzw. kann. Sohnemann hat dann schlecht geschlafen - und soweiter.-meinte immer, er stirbt, wenn er schläft etc. Die spinnen echt.
16.04.2012 17:34
Zitat von markusmami:

Ja und sie wollten ihn direkt dabehalten. Mein Mann hat ihn wieder mitgenommen, ich meine er hatte schon Bauchkoliken und auch Fieber, aber immer dabehalten. - zum Beobachten, das kann ich auch zu Hause. Heute ist Montag und ihm geht es wieder richtig gut. Wir sind ja nur in die ambulanz gefahren. Ja dann hat der Arzt auch noch geblubbert, von wegen vernachlässigte Behandlung führt zum Tod bzw. kann. Sohnemann hat dann schlecht geschlafen - und soweiter.-meinte immer, er stirbt, wenn er schläft etc. Die spinnen echt.

Naja, so schnell stirbt sichs auch nicht. Ich mein, ich arbeite auch im Rettungsdienst und möchte Medizin studieren, aber das ein Kind bei Bauchschmerzen so schnell tot umgefallen wäre hatte ich noch nie. Va wenn man als Eltern weiß, daß es möglich sein könnte, daß es der Blinddarm ist, beobachtet man sein Kind doch noch intensiver als sonst.
Bei mir waren meine Bauchschmerzen auch der Blinddarm laut Arzt, bloß war der zu dem Zeitpunkt schon draußen. Ich war mit Schnabeltier schwanger und hatte keine Blinddarmentzündung.
Nini2912
6272 Beiträge
16.04.2012 21:34
Zitat von eventa:

Zitat von markusmami:

Naja, so schnell stirbt sichs auch nicht. Ich mein, ich arbeite auch im Rettungsdienst und möchte Medizin studieren, aber das ein Kind bei Bauchschmerzen so schnell tot umgefallen wäre hatte ich noch nie. Va wenn man als Eltern weiß, daß es möglich sein könnte, daß es der Blinddarm ist, beobachtet man sein Kind doch noch intensiver als sonst.
Bei mir waren meine Bauchschmerzen auch der Blinddarm laut Arzt, bloß war der zu dem Zeitpunkt schon draußen. Ich war mit Schnabeltier schwanger und hatte keine Blinddarmentzündung.

ich war schon sooft im kh, weil es immer hieß: blinddarm... beim 3.mal hab ich meine mom gezwungen, mich zu entlassen. meinen blinddarm habe ich immer noch
Nini2912
6272 Beiträge
16.04.2012 21:44
weisheit meiner oma: wenns kind keinen hunger hat und die windel frisch ist, aber immer noch quengelt, sind es bauchschmerzen. immer. weil: er pupst ja... (solange es rauskommt, ist es doch gut... dachte ich) und müde kann ja nicht sein, sonst würde er einfach einschlafen...
.
.
.
und wenn man der oma sagt "ey der ist müde, deswegen quengelt er!" wird solange mit ner rassel o.ä. vor dem kind rumgemacht, bis er richtig brüllt. wer brauch schon ruhe zum schlafen?
.
.
.
und wenn ich auf die frage: waum stellt ihr ihn nicht im kiwa zum schlafen aufm balkon? die antwort: weil er das scheiße findet! bekomme, mach ich es trotzdem. man weiß ja alles besser. natürlich quatscht man dann mit anderen leuten, so dass niemand das arme kind brüllen hört. außer ich, aufm klo(!!!)
.
.
.
und ein baby, was auf seinen händen "kaut", kriegt bestimmt zähne. kann ja nix anderes sein. warum sollte er seine hände mit dem mund untersuchen, ist ja quatsch...
.
.
.
und: früher war alles anders UND die haben ihre kinder ja auch groß gekriegt....
.
.
.
man kann das kind auch mal schreien lassen, schließlich muss man den haushat machen, das ist ja soooo wichtig... und wenn er nicht schreit und ruhig auf seiner decke liegt, dann erst recht.
.
.
.
niewieder mach ich solch langen verwandten- besuch mit...
-M-Y-A-
23387 Beiträge
16.04.2012 22:02
Zitat von Nini2912:

weisheit meiner oma: wenns kind keinen hunger hat und die windel frisch ist, aber immer noch quengelt, sind es bauchschmerzen. immer. weil: er pupst ja... (solange es rauskommt, ist es doch gut... dachte ich) und müde kann ja nicht sein, sonst würde er einfach einschlafen...
.
.
.
und wenn man der oma sagt "ey der ist müde, deswegen quengelt er!" wird solange mit ner rassel o.ä. vor dem kind rumgemacht, bis er richtig brüllt. wer brauch schon ruhe zum schlafen?
.
.
.
und wenn ich auf die frage: waum stellt ihr ihn nicht im kiwa zum schlafen aufm balkon? die antwort: weil er das scheiße findet! bekomme, mach ich es trotzdem. man weiß ja alles besser. natürlich quatscht man dann mit anderen leuten, so dass niemand das arme kind brüllen hört. außer ich, aufm klo(!!!)
.
.
.
und ein baby, was auf seinen händen "kaut", kriegt bestimmt zähne. kann ja nix anderes sein. warum sollte er seine hände mit dem mund untersuchen, ist ja quatsch...
.
.
.
und: früher war alles anders UND die haben ihre kinder ja auch groß gekriegt....
.
.
.
man kann das kind auch mal schreien lassen, schließlich muss man den haushat machen, das ist ja soooo wichtig... und wenn er nicht schreit und ruhig auf seiner decke liegt, dann erst recht.
.
.
.
haben wir die gleiche oma ??
yoshi91
7000 Beiträge
16.04.2012 22:22
Zitat von Nini2912:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

da müssen wir wohl alle einmal durch
Nini2912
6272 Beiträge
16.04.2012 22:27
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nini2912:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
haben wir die gleiche oma ??

es war zum teile meine und zum anderen teil schatzis oma... aber herrlich wie hektisch sie alle werden, wenn sie mit dem ewigen rasseln und dauernd belabern das kind komischerweise nicht ruhig kriegen.
auch gut: dem kleinen war alles zu viel, er war gestresst und brüllte. hab ihn geschnappt und bin ins andere zimmer, damit er sich mal seinen frust rausschreien kann, bei mir im arm, ohne das jemand stört. da kommt meine oma hinterher... steht in der tür und guckt... ich: was meinste denn, warum ich mich mit ihm zurückgezogen habe??? nicht damit IHR eure ruhe habt, sondern ER!!! ist dann beleidigt abgezogen...
Niji
32928 Beiträge
16.04.2012 22:28
aber meine oma hat da was anderes erzählt! ich bin mir ganz sicher deine oma lügt!
denn auf den händen kauen ist hunger ganz klar das kann nichts anderes sein!
Nini2912
6272 Beiträge
16.04.2012 22:30
Zitat von Niji:

aber meine oma hat da was anderes erzählt! ich bin mir ganz sicher deine oma lügt!

klar, wer 200ml auf ex trinkt, hat unbedingt noch hunger...
Niji
32928 Beiträge
16.04.2012 22:32
Zitat von Nini2912:

Zitat von Niji:

klar, wer 200ml auf ex trinkt, hat unbedingt noch hunger...

nenene also mein kind muss immer hunger haben (wie kann ein kind auch von nur an de rbrust rumnuckeln satt werden das geht ja garnicht ) alle müssen immer essen und hunger haben...meine oma hockt wien geier am tisch wenn wir gemeinsam essne udn sagt jedem der 1 kartoffel zu wenig auf dem teller hatte dieses auch klar und deutlich.
ich weiss ja das es wirklich schlimm ist, dass sie als kinder hungern mussten aber hallo das is vorbei deswegen müssen wir nicht gemästet werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt