Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15861 Beiträge
01.01.2022 12:31
Zitat von Marf:

Ich hoffe die Videos waren zur aller Zufriedenheit.

Scheee wars....

Sie waren sehr unterhaltsam
Marf
28576 Beiträge
02.01.2022 17:37
Sie hat gepackt.Fragt mich nicht was genau....ich hoffe das ich vorab noch in den Schrank spickeln kann,aber es gibt ja noch die Post.
BayernMadl
1689 Beiträge
04.01.2022 09:27
Zitat von Marf:

Sie hat gepackt.Fragt mich nicht was genau....ich hoffe das ich vorab noch in den Schrank spickeln kann,aber es gibt ja noch die Post.

Juhu, ein Fortschritt.
Die post ist sehr schnell. Als ich immer in den Urlaub nach NRW gefahren bin, hab ich mein Gepäck auch mit der post geschickt in Kartons Einen Tag später war die Kleidung da.
Marf
28576 Beiträge
07.01.2022 09:48
Weg ist sie.
Sie war sehr aufgewühlt,mein Mann fährt sie gerade hin.Die WG hat gestern angerufen ,sie soll so um 11 dortsein.
Verabschiedet hat sie sich nicht.Schuhe an und rauß.
Ich hoffe wirklich das nun die Distanz für Beruhigung sorgt.
Was für ein mieses Gefühl,mir gehts nicht gut gerade.
nilou
14322 Beiträge
07.01.2022 10:04
Zitat von Marf:

Weg ist sie.
Sie war sehr aufgewühlt,mein Mann fährt sie gerade hin.Die WG hat gestern angerufen ,sie soll so um 11 dortsein.
Verabschiedet hat sie sich nicht.Schuhe an und rauß.
Ich hoffe wirklich das nun die Distanz für Beruhigung sorgt.
Was für ein mieses Gefühl,mir gehts nicht gut gerade.

Drück dich. Ich hoffe und glaube auch das die Distanz es beruhigt. Mit Abstand lassen negative Gefühle nach einer Weile nach weil der Druck weg ist und man schafft meist doch dann es neutraler zu sehen. Eine Wiederannäherung ist so viel „einfacher“. Das sie sich nicht verabschiedet hat sehe ich als „normal“ an. Sie steckt gerade mitten im eigenen Gefühlschaos. Ich finde es gut das dein Mann sie fährt. Lasst es später zusammen sacken und fühle dich nicht schlecht dabei auch erleichtert zu sein.
Marf
28576 Beiträge
07.01.2022 10:42
Ja,ich dachte auch das ich mich erleichtert fühlen werde.Aber das ist nur ganz winzig....mich bedrückt das sie nun fort ist,sie nun ins eiskalte Wasser springen muss.Ich hätte es mir einfach anders gewünscht für sie.
Aber mehr konnten wir nicht tun,dafür war alles zu verfahren.
Marf
28576 Beiträge
09.01.2022 11:11
Einen schönen Sonntag!

Gerade habe ich mit derWG telefoniert.Sie hat sich,wie erwartet am Freitag verkrochen...saß aber gestern schon mit am Tisch,Abendbrot hat sie mitgegessen .Zum Fernsehen kam sie auch dazu.
Zu einer in der Truppe hat sie schon ein wenig Kontakt,die 2 quatschen ein wenig miteinander.Was für sie ja wirklich etwas völlig Neues ist nach diesem Jahr.
Ich bin nun beruhigter.Wir haben hier seit Freitag nur wenig geschlafen weil sie uns wieder mit Nachrichten zugeballert hat die sich nun aber als völlig haltlos darstellen.
Sie erzählt nur wie schlimm es sei und wir sie sofort holen müssen.
Marf
28576 Beiträge
10.01.2022 06:33
Guten Morgen!

Heute ist der 1.Tag seit über einem Jahr an dem es normal abläuft hier.
Ohne Gemaule o.Geschrei...jeder kann zur Schule bzw. Arbeit ohne diesen Druck zu spüren o.Angst zu haben ,das daß Haus nimmer steht wenn man heimkommt.
Auch für Tochter wird ab heute wieder viel Routine kommen.Dort gehen die anderen ja nun auch wieder zur Schule o.Arbeit(bei ihr noch nicht).Sie wird also da nun viel Neues erleben....ich hoffe das es einsickern kann und sie aus ihrem Loch holt.
Traumtänzerin84
11191 Beiträge
10.01.2022 07:38
Guten Morgen

Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Marf
28576 Beiträge
12.01.2022 06:29
Guten Tag!

Ihr Tagesablauf hat sich nun komplett verändert. Um 6 aufstehen,sie wird fast gezwungen etwas zu tun....und es tut ihr gut.Sie ist immer noch launisch jedoch schreibt sie schon anders,normaler.
Sie kann dort in einen Kunstkurs gehen und hat schon ,Zitat: Dort gezeichnet als müsste ich sterben.
Die Gruppe,so sagt sie,ist nett zu ihr,freundlich.Das sie dies erkennt ist schon viel Wert.
Bisher also läuft es gut.
nilou
14322 Beiträge
12.01.2022 07:38
Zitat von Marf:

Guten Tag!

Ihr Tagesablauf hat sich nun komplett verändert. Um 6 aufstehen,sie wird fast gezwungen etwas zu tun....und es tut ihr gut.Sie ist immer noch launisch jedoch schreibt sie schon anders,normaler.
Sie kann dort in einen Kunstkurs gehen und hat schon ,Zitat: Dort gezeichnet als müsste ich sterben.
Die Gruppe,so sagt sie,ist nett zu ihr,freundlich.Das sie dies erkennt ist schon viel Wert.

Sehr gut. Das freut mich für euch alle.
12.01.2022 08:04
Zitat von Marf:

Guten Tag!

Das klingt doch sehr positiv!
Traumtänzerin84
11191 Beiträge
12.01.2022 11:00
Das freut mich sehr für euch. Ich drück weiter die Daumen, das es so bleibt.
BayernMadl
1689 Beiträge
13.01.2022 10:04
Zitat von Marf:

Guten Tag!

Das freut mich wirklich sehr. Das klingt schonmal gut
Marf
28576 Beiträge
14.01.2022 08:35
Gestern musste sie für die WG kochen.7 Leute sind es.Es gab vegetarische Maultaschen mit Pilzen,Gemüse und Sahnesosse.Am Samstag kocht sie was Englisches - ich hoffe es enthält keine Minze
Sie hat zu tun,es gab auch schon ein Schulgespräch.Was sie aber eher als negativ beschrieb.Aber sie hat noch eine Eingewöhnungszeit,also bin ich da noch entspannt.
Es ist immer noch seltsam ohne sie.Jedoch merke ich wie hier alles ruhiger wird.Die Grundstimmung ist wieder viel freundlicher.
Am WE wollen wir einen Ausflug machen.Wohin wissen wir noch nicht genau.Soviel Freiheit macht einen richtig unschlüssig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt