Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23382 Beiträge
08.05.2020 12:53
Gute Besserung weiterhin an den Herrn Gemahl
Marf
28576 Beiträge
08.05.2020 19:37
Dankeschön.
Die Atemnot ist ein bisschen abgeklungen.Er konnte nun auch den ganzen Nachmittag schlafen.
Friseur ging 3 Stunden Wir sind wieder hübsch.Und das Procedere ist nicht schlimm,die Maske stört nur sehr wenig dabei.
Vorhin gabs nun endlich den TÜV Bebber für mein Audole.
Heute gehe ich nicht mehr arbeiten.Ich bin müde und morgen reicht es auch noch.
Marf
28576 Beiträge
09.05.2020 07:39
Gestern saß 'neben' mir eine Frau,die redete 1 Stunde nur über Bill Gates und seinem Spielchen was er mit der Welt treibt.Sie habe Videos und könne es belegen!

....in freier Wildbahn hab ich noch nie einen Aluhut erlebt,es war faszinierend und erschreckend zugleich.
Mehrmals wollte ich mich einmischen,hab aber dann einfach meine Ohren mit schönen Gedanken verstopft.
AniMaxi
15861 Beiträge
09.05.2020 07:52
Zitat von Marf:

Gestern saß 'neben' mir eine Frau,die redete 1 Stunde nur über Bill Gates und seinem Spielchen was er mit der Welt treibt.Sie habe Videos und könne es belegen!

....in freier Wildbahn hab ich noch nie einen Aluhut erlebt,es war faszinierend und erschreckend zugleich.
Mehrmals wollte ich mich einmischen,hab aber dann einfach meine Ohren mit schönen Gedanken verstopft.

Die lieben Aluhut Träger
Marf
28576 Beiträge
09.05.2020 07:54
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Die lieben Aluhut Träger

Meine Friseurin meinte hinten beim Haarewaschen ganz trocken zu dem Geschwafel 'Wir haben hier ja genug Alufolie um sie einzukleiden ' .
AniMaxi
15861 Beiträge
09.05.2020 08:12
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Die lieben Aluhut Träger

Meine Friseurin meinte hinten beim Haarewaschen ganz trocken zu dem Geschwafel 'Wir haben hier ja genug Alufolie um sie einzukleiden ' .

Meine Nachbarin ist auch so ne gestörte. Gott wenn ich die nur reden höre
Christen
25087 Beiträge
09.05.2020 09:30
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Die lieben Aluhut Träger

Marf
28576 Beiträge
11.05.2020 09:40
Einen schönen Tag.
Meiner fing genau um 3 Uhr 33 an....da fuhr ich Marfmann ins KH.Mit massivem Bauchweh.
Jetzt liegt er auf der Isolation bis das Ergebnis vom Freitag eintrudelt.
Das Gepäck musste ich unten abgeben,zu ihm darf ich natürlich nicht.Aber über Handy besteht Kontakt.
Er ist nun sicherlich die Woche dort.Für mich beruhigend,er ist versorgt und dieses ,fast schon lauern auf schwerere Symptome ,ist weg.
Gwen85
18463 Beiträge
11.05.2020 09:42
Oh jeh! Ich hoffe er erholt sich schnell! Dort ist er ja gut aufgehoben, wünsche euch viel Kraft!
nilou
14322 Beiträge
11.05.2020 09:43
oje.

aber gut das er jetzt im Krankenhaus ist, die können jetzt checken was genau los ist und handeln. Was ist mit euch, müsst ihr in Quarantäne?
Marf
28576 Beiträge
11.05.2020 09:53
Zitat von nilou:

oje.

aber gut das er jetzt im Krankenhaus ist, die können jetzt checken was genau los ist und handeln. Was ist mit euch, müsst ihr in Quarantäne?

Nein,wir haben das Ergebnis noch nicht.Und beim Zentrum sind die Leitungen dicht.Sind wohl viele Neue mit Symptome die sich dort melden.....
Aber die vom KH können dort auch anrufen.Die Nummer hat er ihnen gegeben und seine Codierung.
Ehrlich...ich würder jetzt sogar sehr gerne in Quarantäne gehen.Die Leute benehmen sich, als wäre der Virus weg. Auf dem Weg vom KH zum Auto kam mir ein Mann entgegen,der drückte sich an mir und dem Wagen vorbei,schneuzte sich....ich hätte echt kotzen können.Natürlich ohne Maske.
Aduja
28754 Beiträge
11.05.2020 14:23
Ohje, gute Besserung an deinen Mann!
Marf
28576 Beiträge
11.05.2020 19:24
Also bis jetzt wissen wir noch kein Testergebnis,das die Nieren gut sind,er eine Fettleber hat ( nix wirklich schlimmes und nicht der Grund ) Blinddarm ok ,Bauchraum frei ist und die Entzündungswerte wieder normalisiert sind.Nun setzen sie das Schmerzmittel ab und wenn die Schmerzen weg sind kann er gehen.

Er selber ist beruhigter,was das wichtigste ist.
sia87
6544 Beiträge
11.05.2020 19:26
Man das klingt aber nervenaufreibend nicht zu wissen was los ist. Ich wünsche ihm gute Besserung und dass bald alles wieder gut ist.
Marf
28576 Beiträge
11.05.2020 19:32
Zitat von sia87:

Man das klingt aber nervenaufreibend nicht zu wissen was los ist. Ich wünsche ihm gute Besserung und dass bald alles wieder gut ist.

Frag nicht....er ist ja leicht Hypochondrisch und das kann ich gut auffangen,aber hier bildet er sich gerade nix ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt