Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
20.02.2020 20:19
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Marf:
Und da isse wieder!
Herzlichen willkommen zurück
20.02.2020 20:36
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Marf:
Und da isse wieder!
Du Nase....lass das !
.
Ich bin gerade geladen,sauer und richtig naret.Schei* Arbeit....zur Zeit kann man es echt keinem recht machen.Jeder mault nur rum und kann einem nix selber sagen und dabei in die Augen schauen! Sowas ist für mich das letzte....
Marfmann sagt ' Dann geh dort' ....aber ich hab dann immer so ein schlechtes Gewissen weil er dann alles finanzielle alleine stemmt.Was kein Problem ist,aber für mich,mein Gemüt und Seele,ist ein eigener Verdienst einfach wichtig....hach echt.....
Und eine Freundin nutzt mich gerade nur als ihren privaten Frustmüllabladeplatz....achso...und dann der Döns an der Schule wegen dem doofen Inklusionslehrer + zig Termine dort wegen Feste,Projekte etc.
Reicht.
Mir.
Endgültig.
....und ich merks schon,hier gucken alle GNTM
20.02.2020 21:15
Zitat von AniMaxi:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Marf:
Und da isse wieder!
Herzlichen willkommen zurück
Dankeschön.
20.02.2020 21:20
Zitat von Marf:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Marf:
Und da isse wieder!
Du Nase....lass das !
.
Ich bin gerade geladen,sauer und richtig naret.Schei* Arbeit....zur Zeit kann man es echt keinem recht machen.Jeder mault nur rum und kann einem nix selber sagen und dabei in die Augen schauen! Sowas ist für mich das letzte....
Marfmann sagt ' Dann geh dort' ....aber ich hab dann immer so ein schlechtes Gewissen weil er dann alles finanzielle alleine stemmt.Was kein Problem ist,aber für mich,mein Gemüt und Seele,ist ein eigener Verdienst einfach wichtig....hach echt.....
Und eine Freundin nutzt mich gerade nur als ihren privaten Frustmüllabladeplatz....achso...und dann der Döns an der Schule wegen dem doofen Inklusionslehrer + zig Termine dort wegen Feste,Projekte etc.
Reicht.
Mir.
Endgültig.
Ich hoffe, dass du die blöde Phase heile überstehst. Vielleicht ist es auch eine Art Lernaufgabe. Siehs mal so.
Ich drück dich mal. Bleib stark, meine liebe Frau Marf. Ich weiß, du schaffst das!
Ich schaue kein GNTM. Ich habs nicht so mit Klappergestellen und Quietschestimmen.
20.02.2020 21:28
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Marf:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Marf:
Und da isse wieder!
Du Nase....lass das !
.
Reicht.
Mir.
Endgültig.
Ich hoffe, dass du die blöde Phase heile überstehst. Vielleicht ist es auch eine Art Lernaufgabe. Siehs mal so.
Ich drück dich mal. Bleib stark, meine liebe Frau Marf. Ich weiß, du schaffst das!
Ich schaue kein GNTM. Ich habs nicht so mit Klappergestellen und Quietschestimmen.
Es wäre schön wenn ich das nicht alles immer alleine wuppen müsste.Ich weiß das ich das schaffe,aber maaaal ein bissl weniger wäre nett.*Riesenseufzerabgeb*
Hast recht.Da fließt einem fast das Hirn aus den Ohren von den Klumschen Tönen.
20.02.2020 21:56
I schau den Schrott au ed, nur des baby hält nix von schlafen und turnt auf mir rum
Liebste Marf, dei Mann hat recht geh und such dir was anderes. Su bisch a tolle Frau und findest bestimmt schnell was neues
Liebste Marf, dei Mann hat recht geh und such dir was anderes. Su bisch a tolle Frau und findest bestimmt schnell was neues
21.02.2020 11:55
Im März hat nun meine Große, nach sehr langer Zeit ,wieder einen Termin beim Jugendpsychologe.
Zur Pupertät kommt gerade zuviel Kopfjahrmarkt hinzu,das packt sie nicht alleine.
Nächste Woche sind Ferien,da können wir wenigstens alle etwas aufschnaufen.Danach starten Projektwochen - was ich als sehr störend empfinde ,da sie deswegen wieder den Schulstoff schieben.Und sie noch mehr Lücken bekommt und in das Lernen hineinfinden muss.
Zur Pupertät kommt gerade zuviel Kopfjahrmarkt hinzu,das packt sie nicht alleine.
Nächste Woche sind Ferien,da können wir wenigstens alle etwas aufschnaufen.Danach starten Projektwochen - was ich als sehr störend empfinde ,da sie deswegen wieder den Schulstoff schieben.Und sie noch mehr Lücken bekommt und in das Lernen hineinfinden muss.
21.02.2020 14:40
Süppchen aus Rind,Gemüse,Griessknödelund Nudeln.Guten Appetit !
21.02.2020 15:40
Freut mich zu sehen, dass du dir was Gutes tust. Lass es dir munden, meine liebe Frau Marf!
Ich bin heute spät dran mit meinem Nachmittagskaffee.
Ich bin heute spät dran mit meinem Nachmittagskaffee.
24.02.2020 08:38
Ich frage mich gerade ,ob man dieses Jahr überhaupt nach Italien in den Urlaub kann?!
Wenn das dort nicht besser wird muss ich wohl stornieren.
Wenn das dort nicht besser wird muss ich wohl stornieren.
24.02.2020 08:44
Ich finde es heftig, dass die Städte abgeriegelt sind. Macht man bei einer Grippe ja auch nicht....
Aber wer weiß, ob das bis Frühling u. Sommer auch so bleibt.
24.02.2020 08:54
Zitat von Gwen85:
Ich finde es heftig, dass die Städte abgeriegelt sind. Macht man bei einer Grippe ja auch nicht....
Ich finde es seltsam das man nichts aus Australien usw. hört.Nur Europa und der Osten.
Mich stört aber auch ,das sie es darstellen als würden alle Infizierten mit dem Tode ringen.Die meisten langweilen sich auf der Isolierstation mit ihrer tropfenden Nase.
- Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt