Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
28.02.2020 10:43
Zitat von Marf:
Hier war Schneesturm die ganze Nacht.Und meine Schneschippe ist kaputt.Aber mein Gegenübernachbar hat mir seine geliehen.
Jetzt scheint die Sonne und es taut....klaro,ich hab ja wie ne Irre geschippt.
Das ist immer so.
Hier: Kaninchengehege sauber gemacht-Sturm Sabine grüßt. Streu, Heu und Stroh im Gehege und Garten verteilt.
Auto sauber: Regen. Usw usf
28.02.2020 21:18
Schnee ist hier wieder weg, war aber schei*** zum fahren
Einkaufen war eigentlich ganz entspannt, naja die Frau mit dem vollen Einkaufswagen mit Klopapier fand ich sehr witzig
Ikea war fast nix los, also für ikea Verhältnisse. An der Kasse standen wir nicht mal 5 min dabei war es schon 16.30 ca
Einkaufen war eigentlich ganz entspannt, naja die Frau mit dem vollen Einkaufswagen mit Klopapier fand ich sehr witzig
Ikea war fast nix los, also für ikea Verhältnisse. An der Kasse standen wir nicht mal 5 min dabei war es schon 16.30 ca
29.02.2020 09:30
Guten Morgen !
Wäh,hab Kopfweh.So einseitig und vor dem Auge flimmerts.Wird wieder das Wetter sein.Ich sagte doch schon,dass Wetter nervt mich?
Mein Apokalypsevorhersehender Mann schläft.Dabei wollte er riiiichtig früh aufstehen um Holz zu machen und in den Baumarkt fahren.Jaja,so ne Endzeit schlaucht halt doch.
.
Ani, 5min. an einer Ikeakasse am Freitag?! Ich bin geplättet....Mist,von sowas träume ich.
Apropos Traum....ich hab geträumt ich bin beim Rewe,komme raus und man hat mir das halbe Auto gestohlen.Das Halbe.....
Wäh,hab Kopfweh.So einseitig und vor dem Auge flimmerts.Wird wieder das Wetter sein.Ich sagte doch schon,dass Wetter nervt mich?
Mein Apokalypsevorhersehender Mann schläft.Dabei wollte er riiiichtig früh aufstehen um Holz zu machen und in den Baumarkt fahren.Jaja,so ne Endzeit schlaucht halt doch.
.
Ani, 5min. an einer Ikeakasse am Freitag?! Ich bin geplättet....Mist,von sowas träume ich.
Apropos Traum....ich hab geträumt ich bin beim Rewe,komme raus und man hat mir das halbe Auto gestohlen.Das Halbe.....
29.02.2020 09:36
Zitat von Marf:
Guten Morgen !
.
Ja haben sich eigentlich sehr schnell ziemlich am Eingang einen Parkplatz gefunden
Die Menschen haben Abstand gelassen und keiner hat drinen irgendwie gedrängelt oder co
So macht ikea Spaß
Dein Traum ist ja witzig
Übrigens mein Mann schläft auch noch, er hat ja noch seine Erkältung und ich weiß nicht ob er sich langsam Gedanken macht ob es der Virus ist
29.02.2020 09:47
Kleinsohn niest auch.Aber nur weil er sich nie Socken anzieht und eiskalte Füße hat.
29.02.2020 09:51
Zitat von Marf:
Kleinsohn niest auch.Aber nur weil er sich nie Socken anzieht und eiskalte Füße hat.
Kleinsohn würde zu mir passen, ich hasse Socken ziehe nur welche an, wenn ich weg gehe.
Bei uns ist es nur ne dumme Erkältung die sich hartnäckig hält, dazu kommt bei mir seit heute die Übelkeit
29.02.2020 20:21
Zitat von Marf:
Guten Morgen !
.
Wahrscheinlich den hinteren Teil.. Mit dem Kofferraum voller Klopapier und Haferflocken?!
29.02.2020 20:26
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Marf:
Guten Morgen !
.
Wahrscheinlich den hinteren Teil.. Mit dem Kofferraum voller Klopapier und Haferflocken?!
....du Nase!
Ich sag euch was....mein Mann war heute einkaufen.Falls jemand Essiggurken,Einmachzucker und Apfelmus braucht - bitte melden!
Dann wollte er nochmal los und ich bin lieber mit.Wer weiß was er dann daherbringt?! Ich hab dann normal fürs Wochenende eingekauft und er lief durch den Laden und kam mit 17 Dingen zurück die keiner braucht oder isst.So inetwa : ' Mama,bekomm ich daaas?Biiiiiitteeeee!!!!'
01.03.2020 01:07
Zitat von Marf:
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Marf:
Guten Morgen !
.
....du Nase!
Ich sag euch was....mein Mann war heute einkaufen.Falls jemand Essiggurken,Einmachzucker und Apfelmus braucht - bitte melden!
Dann wollte er nochmal los und ich bin lieber mit.Wer weiß was er dann daherbringt?! Ich hab dann normal fürs Wochenende eingekauft und er lief durch den Laden und kam mit 17 Dingen zurück die keiner braucht oder isst.So inetwa : ' Mama,bekomm ich daaas?Biiiiiitteeeee!!!!'
Mist Apfelmus hab i vergessen, wollte am Montag Waffeln machen muss ich da halt nochmal los
08.03.2020 08:31
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marf:
Mei,mei Audole isch hald nur gail !
Zeigen
Na ,im Bondfilm 'Ein Quantum Trost' fahren einige am Anfang herum. Habs da gerade geschaut.
08.03.2020 10:01
Zitat von Marf:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marf:
Zeigen
Na ,im Bondfilm 'Ein Quantum Trost' fahren einige am Anfang herum. Habs da gerade geschaut.
Ähm ja ich wo keine Ahnung hat von Filmen braucht einen Hinweis
08.03.2020 17:57
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Marf:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marf:
Zeigen
Aber nicht den Aston Martin .
Ehrlich, keine Ahnung. Firma, Modell?
08.03.2020 18:01
Zitat von Gwen85:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Marf:
Zitat von Gwen85:
...
Aber nicht den Aston Martin .
Ehrlich, keine Ahnung. Firma, Modell?
Noi...die Alfas aus dem Intro des Films.Die sind zwar am Ende Schrott,aber ich schaus immer wieder gerne.
- Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt