Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
06.02.2020 13:40
Zitat von Marf:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Marf:

Mit euch kugeln....ne,da kommt doch nur Quatsch dabei raus.Im wahrsten Sinne!
Ich spiel lieber dann bei euren Babys die liebe,nette und so freundliche Tante.

Nix mit Tante "spielen". Tantesein ist eine ehrenvolle Lebensaufgabe.

Ich bin die Tante mit dem vielen Süssli in der Tasche und den lustigen neuen Worte,die Mama und Papa immer so einen roten Kopf machen beim nachplappern.

Das kann nach hinten losgehen. Meine hat seit dieser Phase einen Onkel Cakepop. Deutsch ausgesprochen...
Marf
28576 Beiträge
06.02.2020 14:20
Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Marf:

Mit euch kugeln....ne,da kommt doch nur Quatsch dabei raus.Im wahrsten Sinne!
Ich spiel lieber dann bei euren Babys die liebe,nette und so freundliche Tante.

Nix mit Tante "spielen". Tantesein ist eine ehrenvolle Lebensaufgabe.

Ich bin die Tante mit dem vielen Süssli in der Tasche und den lustigen neuen Worte,die Mama und Papa immer so einen roten Kopf machen beim nachplappern.

Das kann nach hinten losgehen. Meine hat seit dieser Phase einen Onkel Cakepop. Deutsch ausgesprochen...

Diesen Namen trägt er hoffentlich mit Würde!

Christen
25087 Beiträge
06.02.2020 14:20
Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Zitat von MrsSophie86:

...

Christen
25087 Beiträge
06.02.2020 14:24
Letztens hat mir der beste Freund vom Feuerwehrmann auf den Hintern gehauen und gelacht: Hey du Arschpups, pups mich an
Seine Schwester kletterte derweil an mir hoch, bedeckte mich mit Küssen und sagte: Christen, mit nachhause nehmen, Christen!
Ich glaube, wir pflegen einen zu lockeren Umgang..
06.02.2020 17:02
Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Zitat von MrsSophie86:

...

Selbstverständlich. Sogar damals, als sie ihn quer durchs Zugabteil gerufen hat.
Gwen85
18463 Beiträge
06.02.2020 17:05
Marf
28576 Beiträge
06.02.2020 17:07
Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

...

Selbstverständlich. Sogar damals, als sie ihn quer durchs Zugabteil gerufen hat.

Sehr schön.Ich persönlich wäre geehrt.Den nur besondere Menschen bekommen von Kindern Spitznamen.
06.02.2020 17:17
Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

...

Sehr schön.Ich persönlich wäre geehrt.Den nur besondere Menschen bekommen von Kindern Spitznamen.

Oder Menschen, die immer und immer wieder das gleiche Wort wiederholt haben, damit das Kleinkind endlich nachplappert und die Mama sich hoffentlich schön drüber ärgert.
Ich glaube aber, es ist ihm auch recht, dass Mama sich nun schon seit etlichen Jahren dran erfreut. Wir nennen ihn alle manchmal so.
"Und wer kommt zu Besuch?"
"M."
"Welcher M.?"
"Cakepop."
Hilft.
Marf
28576 Beiträge
06.02.2020 17:53
Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

...

Oder Menschen, die immer und immer wieder das gleiche Wort wiederholt haben, damit das Kleinkind endlich nachplappert und die Mama sich hoffentlich schön drüber ärgert.
Ich glaube aber, es ist ihm auch recht, dass Mama sich nun schon seit etlichen Jahren dran erfreut. Wir nennen ihn alle manchmal so.
"Und wer kommt zu Besuch?"
"M."
"Welcher M.?"
"Cakepop."
Hilft.

Bei der Tochter der Schwester einer Schulfreundin haben wir das mal ausversehen gemacht.Wir mussten auf die Kleine aufpassen und haben über diverse Jungs geredet....meine Freundin war in den Bibe verknallt.Dementsprechend oft fiel der Name.Am Tisch dann tönte Mädi dann sehr laut und voller Unschuld ' Tante liebt süssen Bibe' und machte Knutschgeräusche dazu.....*hust*

06.02.2020 19:27
Die Arme!
Marf
28576 Beiträge
11.02.2020 06:32
Sodele,nach dem ganzen Sabinieren gab es heute Nacht noch aks ketzten Gruß von ihr ein sehr heftiges Gewitter.Nun aber ust es ruhug.Wind weht noch stark,aber kein Vergleich zu gestern.
Kinder gehen zur Schule und Marf zur Arbeit.
Dann sehe ich heute auch endlich Tochters Zeugnis.

Schwägerin wird 50.Sie wollte nicht feiern,tut es nun doch.Was schenk ich ihr? Sie steht auf SchnickSchnack,die Farbe Pink .Fresskorb ist etwas knifflig weil sie manchmal Magen hat.....
Gwen85
18463 Beiträge
11.02.2020 07:55
Ein Beautypaket bestehend aus pinker Kosmetiktasche, darin antiagingcreme, Badezusätze, diverse Gesichtsmasken, trendiger Nagellack, Nagelpflegeset, irgendwelche Pröbchen. -Wird das als Geldgeschenk verschenkt? Oder feiert sie nur klein mit der Familie?
11.02.2020 08:25
Genau. Lauter so Beauty-Kram. Vielleicht in kleinen Portiönchen und in einem rosa Blumenstrauß drapieren.
Wenn ihr Geschmack so ist, wie ich befürchte, dann vielleicht noch eine dieser rosa Parkscheiben mit Strasssteinchen dazu. Oder diesen Prosecco in der Glitziflasche. Es gibt auch Bleistifte mit plüschig-federigen Flamingos obendrauf.
AniMaxi
15861 Beiträge
11.02.2020 08:44
Ich würde ihr schlicht einen kitschigen Blumenstrauß besorgen und einen Gutschein vom dehner
Gwen85
18463 Beiträge
11.02.2020 12:33
Oh und unbedingt eine pinke Prinzessin Lillyfeetorte dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt