Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
18.12.2019 18:45
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Magnolia___:
Zitat von AniMaxi:das sind 5 min?!
Zitat von kizim:
...
Der Chrismas Garden geht no a wenig
Werden net hingehen wie es aussieht. Da mann krank und Kind schnupft au rum. Mei Mann darf au ed reinfahren i darf no, hab a Euro 5 Diesel
Mut den öffentlichen fahr i net, sonst müsst i ja von Cannstatt da na laufen
Echt nur 5 min Aber dann über die komische Stahl Brücke oder? Wäre nämlich bled mit Kinderwagen
Naja gut, 10
Aber im Gegensatz zu den Kilometern, die man in der Wilhelma latscht, ein Klacks
18.12.2019 19:47
Ich versuch das Unterland zu meiden.Die können dort alle nicht Autofahren .
Zitat:
18.12.2019 20:46
Zitat von Magnolia___:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Magnolia___:
Zitat von AniMaxi:das sind 5 min?!
...
Echt nur 5 min Aber dann über die komische Stahl Brücke oder? Wäre nämlich bled mit Kinderwagen
Naja gut, 10
Aber im Gegensatz zu den Kilometern, die man in der Wilhelma latscht, ein Klacks
So lang i net über die blede Brück muss isch mir des egal
19.12.2019 19:38
Seit 3 Tagen spinnt mein Kühlschrank.Kühlt nicht richtig,brummt laut und es rumort in ihm so komisch.
Jetzt hab ich einen neuen bestellt,Kundendient brauch ich in diesen Tagen gar nicht probieren.Der Neue soll sogar vor den Feiertagen noch geliefert werden.
Marfmann sagte,das sei mein Weihnachtsgeschenk.Marf sagte daraufhin,es sei sein Untergang,sollte er das wagen!
Jetzt hab ich einen neuen bestellt,Kundendient brauch ich in diesen Tagen gar nicht probieren.Der Neue soll sogar vor den Feiertagen noch geliefert werden.
Marfmann sagte,das sei mein Weihnachtsgeschenk.Marf sagte daraufhin,es sei sein Untergang,sollte er das wagen!
19.12.2019 20:04
Zitat von Marf:
Seit 3 Tagen spinnt mein Kühlschrank.Kühlt nicht richtig,brummt laut und es rumort in ihm so komisch.
Würde ihn dann nicht an den Kühlschrank lassen, ist ja deiner.
19.12.2019 20:11
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Marf:
Würde ihn dann nicht an den Kühlschrank lassen, ist ja deiner.
Ich hätte mir dann eh einen anderen ausgesucht. Kennst du diese französischen?Die öffnet man wie ein Schrankmit Ober und Unterfach,aber nicht wie SidebySide,sind auch breiter,haben oft ein Extrafach für Wein....und natürlich sauteuer.
So aber ist er einfach 2 m hoch und eben ein Kühl/Gefrierschrank.Und in weiß,dieses Edelstahl kann ich nicht mehr sehen,immer lauter Dabber drauf,nene.Und super reduziert.Von 1800 auf 700.Das schmeichelt meiner Schwabenseele.
21.12.2019 09:18
Nur so aus eigener Erfahrung. Schau dir den Kühlschrank von allen Seiten genau an, nach dem liefern. Nicht, dass sie dir auch einen kaputten dahin stellen.
21.12.2019 15:30
Zitat von CrazyMya:
Nur so aus eigener Erfahrung. Schau dir den Kühlschrank von allen Seiten genau an, nach dem liefern. Nicht, dass sie dir auch einen kaputten dahin stellen.
Alles war ok.
Das Ding ist sowas von geil!!! Gaaaanz leise und nun wirkt die Küche viel heller.Der Edelstahlblock vorher hat echt Licht geschluckt,das fällt nun richtig auf.
Und die Hermeshelden wollten sogar beim aufstellen helfen - hab ich gar nicht bestellt den Service.War lustig,Marfmann musste sie fast rausschmeissen.
Jetzt trink ich mein Kaffeele,erfreu mich an dem Familiensarg und dann gehen wir einkaufen.
21.12.2019 15:40
Zitat von Marf:Zeig mal ein Foto im WhatsApp
Zitat von CrazyMya:
Alles war ok.
Das Ding ist sowas von geil!!! Gaaaanz leise und nun wirkt die Küche viel heller.Der Edelstahlblock vorher hat echt Licht geschluckt,das fällt nun richtig auf.
Und die Hermeshelden wollten sogar beim aufstellen helfen - hab ich gar nicht bestellt den Service.War lustig,Marfmann musste sie fast rausschmeissen.
Jetzt trink ich mein Kaffeele,erfreu mich an dem Familiensarg und dann gehen wir einkaufen.
21.12.2019 15:45
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
Alles war ok.
Ich wollte auch den Luxus-Kühlschrank bewundern! Hast du einen Link wo du ihn bestellt hast, mein Marfchen?! *LetztenSchluckKaffeeAustrink*
21.12.2019 15:49
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
Alles war ok.
Ich wollte auch den Luxus-Kühlschrank bewundern! Hast du einen Link wo du ihn bestellt hast, mein Marfchen?! *LetztenSchluckKaffeeAustrink*
Kein Luxuskühlschrank....oh Gott nein!
21.12.2019 15:52
Zitat von Gwen85:
Ein Smeg- Kühlschrank ?
Noi...den wprde ich nurnin Pink o.Hellblau wollen.Und diese Farben 'darf' ich nicht.Marfmann würde nen Schreikrampf haben.
Hier...nichts besonderes...aber trotzdem toll!
21.12.2019 15:56
...und von innen....( jetzt können auch alle gerne über den Inhalt lästern,harhar)
- Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt