Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23382 Beiträge
22.11.2019 12:53
Kauf ihm zu Weihnachten einen Sarg, dann kann er schon mal probeliegen.

Und für mich bitte auch. Lieg hier wieder mit meiner rotlichtlampe und leide still.
Marf
28576 Beiträge
22.11.2019 13:05
Zitat von CrazyMya:

Und für mich bitte auch. Lieg hier wieder mit meiner rotlichtlampe und leide still.

Das Sofa wird ihn absorbieren,das kommt dann mit ein paar Blümles auf den Friedhof.

Tuts dir immer noch arg weh? Helfen sie dir wenigstens ein bißchen?
-M-Y-A-
23382 Beiträge
22.11.2019 15:14
Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Das Sofa wird ihn absorbieren,das kommt dann mit ein paar Blümles auf den Friedhof.

Tuts dir immer noch arg weh? Helfen sie dir wenigstens ein bißchen?
gestern nach den Übungen wars besser, heute wieder ein bißchen schlechter.

Ich hab zumindest noch nicht geheult heute und konnte sogar duschen

Darf ich mit dir zusammen ein neues sofa aussuchen?
Christen
25087 Beiträge
24.11.2019 04:53
Erste
Happy Birthday liebe Frau Marf
AniMaxi
15861 Beiträge
24.11.2019 08:28
Hier nochmal

Alles gute zum Geburtstag feier schee
Marf
28576 Beiträge
24.11.2019 08:29
Zitat von Christen:

Erste
Happy Birthday liebe Frau Marf

Gäääähn!
Dankeschön! Du bist tatsächlichdie Erste.Hier schlafen alle noch.Herrlich ruhig ist es.
24.11.2019 08:32
Happy Purztag!
24.11.2019 08:34
Huh, ein Mitgeburstagskind
Alles gute dir!
Mein Mann hat einen Hexenschuss, das ist das schlimmste Geburtstagsgeschenk, was ich mir vorstellen kann
Und die Große hat mich netterweise geweckt mit "herzlichen Glückwunsch, du hast Geburtstag" ich freue mich wenn sie irgendwann alt genug sind um zu verstehen, das ausschlafen das schönste Geschenk wäre
Christen
25087 Beiträge
24.11.2019 08:35
Zitat von Magnolia___:

Alles gute dir!
Mein Mann hat einen Hexenschuss, das ist das schlimmste Geburtstagsgeschenk, was ich mir vorstellen kann
Und die Große hat mich netterweise geweckt mit "herzlichen Glückwunsch, du hast Geburtstag" ich freue mich wenn sie irgendwann alt genug sind um zu verstehen, das ausschlafen das schönste Geschenk wäre
auch dir alles Gute
AniMaxi
15861 Beiträge
24.11.2019 08:35
Zitat von Magnolia___:

Alles gute dir!

Alles gute zum Geburtstag
Marf
28576 Beiträge
24.11.2019 08:36
Danke!

Ich hab gestern Lotto gespielt und 3 Richtige getippt! Die 8 Euro hau ich heute gnadenlos auf den Kopf!
Jetzt frühstücke ich und es ist immer nich wunderbar stille im Haus.
24.11.2019 08:37
Vielen Dank

Marf hast du auch so eine tolle Geburtstags Torte wie ich ???? Hier gibt's die gute Benjamin Blümchen Torte von Coppenrath uns Wiese
Marf
28576 Beiträge
24.11.2019 08:37
Zitat von Magnolia___:

Alles gute dir!

Hast du auch Heute?.
24.11.2019 08:38
Zitat von Marf:

Zitat von Magnolia___:

Alles gute dir!

Hast du auch Heute?.

Ja
24.11.2019 08:41
Wir sind Scheinbar erst seit diesem Jahr hier befreundet, sonst hätte mich mc schon früher darauf hingewiesen, dass ich ein Geburtstagszwilling hier hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt