Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
14.11.2019 10:54
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Marf:
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Du hast meinen 24000. Beitrag! Fühl dich geehrt.
Ich fühl mich müde,aber gerade spitzt die Sonne hervor.Das motiviert wieder.Im Moment wurschtel ich noch Zuhause herum,fahre aber dann rüber zum Schweden.
14.11.2019 11:12
Zitat von Marf:
Zitat von CrazyMya:
Kurz nach 4.....
Autsch
Ich überlege, ob kellerhaltung eine Option wäre....
14.11.2019 11:16
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Marf:
Zitat von CrazyMya:
Kurz nach 4.....
Autsch
Du könntest runterziehen und die Görs oben lassen.Ist wie ein Kurztrip an die See.
14.11.2019 11:17
Zitat von Marf:ich glaube, soweit reicht das wlan nicht
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Marf:
Zitat von CrazyMya:
Kurz nach 4.....
Autsch
Du könntest runterziehen und die Görs oben lassen.Ist wie ein Kurztrip an die See.
15.11.2019 17:42
Also wat is jetzt?! Winterschlaf, oder nich?
Mein Mann hat gerade -da einige im Dorf es auch bereits getan haben- die Lichterkette an unsere Kiefer draußen im Vorgarten angebracht. Eine warmweiße Lichterkette, mit verschiedenen Leuchtprogrammen (Schneefall, blinken etc)über Alexa steuerbar.
Zwei Wochen zu früh, aber Hauptsache er findet sie schön.
Mein Mann hat gerade -da einige im Dorf es auch bereits getan haben- die Lichterkette an unsere Kiefer draußen im Vorgarten angebracht. Eine warmweiße Lichterkette, mit verschiedenen Leuchtprogrammen (Schneefall, blinken etc)über Alexa steuerbar.
15.11.2019 20:22
Zitat von Gwen85:
Und ich hatte ein schlechtes gewissen weil ich deko gekauft habe
15.11.2019 20:47
Nächsten Sonntag ,in einer Woche,fang ich an.Aber nach und nach.
15.11.2019 20:52
Zitat von Marf:
Nächsten Sonntag ,in einer Woche,fang ich an.Aber nach und nach.
Ich jetzt auch....sieht doof aus, wenn überall noch Herbst im Fenster hängt, draußen aber schon kitsch und trallera herrscht.
15.11.2019 21:00
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Gwen85:
Und ich hatte ein schlechtes gewissen weil ich deko gekauft habe
Oh, die hatte er auch schon gekauft. Vor einer Woche war er mit den Kindern im Intratuin/NL , als ich grippig war. (wohnen ja Grenznah) Und da hat er "weil die Kinder das unbedingt haben wollten", eine mit dem Smartphone steuerbare bunte Lichterkette und zwei Kitschkugeln gekauft. Natürlich wollten die kids das uuuunbedingt haben. Damit ich bloß nicht sage, was für S.... schöne Deko das ist.
16.11.2019 10:13
Ploppte gerade im FB auf.....*hust*.....
Hier ist wieder Nebel ,nachdem gestern geradezu Kaiserwetter war.Ich habe Vorhänge gefunden und kam ohne zu eskalieren durch die Bettwäsche.Ich bin stolz auf mich.
Hier ist wieder Nebel ,nachdem gestern geradezu Kaiserwetter war.Ich habe Vorhänge gefunden und kam ohne zu eskalieren durch die Bettwäsche.Ich bin stolz auf mich.
22.11.2019 06:57
Moinsen!
Ich bin sehr froh das nun Freitag ist.Es war zwar eine ruhige Woche,jedoch schlaucht mich gerade das frühe aufstehen sehr.Wie war das mit dem Winterbärenschlaf....?!
Großtochter bekommt nun wieder Gesangsunterricht an der örtlichen Musikschule.Das wünscht sie sich zu Weihnachten und Geburtstag zusammen anstatt des geplanten Laptops ( ) ....also soll sie mal.Bei dem was es kostet bekommt sie zu Ostern auch nix.
Für übermorgen hab ich noch nichts festes geplant,wir gehen Essen und da das Wetter ja gut werden soll, liebäugle ich mit einem langen Spaziergang.Da aber Marfmann am Telefon nur herumrotzte und hustend nach einem Betstatter verlangte, wird das wohl beim beäugeln bleiben.
Jetzt werd ich einheizen und mich wohl nochmal hinlegen.
Ich bin sehr froh das nun Freitag ist.Es war zwar eine ruhige Woche,jedoch schlaucht mich gerade das frühe aufstehen sehr.Wie war das mit dem Winterbärenschlaf....?!
Großtochter bekommt nun wieder Gesangsunterricht an der örtlichen Musikschule.Das wünscht sie sich zu Weihnachten und Geburtstag zusammen anstatt des geplanten Laptops ( ) ....also soll sie mal.Bei dem was es kostet bekommt sie zu Ostern auch nix.
Für übermorgen hab ich noch nichts festes geplant,wir gehen Essen und da das Wetter ja gut werden soll, liebäugle ich mit einem langen Spaziergang.Da aber Marfmann am Telefon nur herumrotzte und hustend nach einem Betstatter verlangte, wird das wohl beim beäugeln bleiben.
22.11.2019 08:52
Zitat von Marf:
Moinsen!
Liegen auch noch im Bett, bis gerade hat zwar der kleine gespielt hat sich aber hingelegt und schläft wieder. Sobald wir ins Wohnzimmer gehen heize ich auch ein
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt