Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
23.12.2019 09:31
Wettstatus : unverändert
Ich geh jetzt zu meinem letzten Termin,dann nur noch heute Abend kurz alles abschließen und dann ists gut vor den Feiertagen.
Ich muss noch Farbe kaufen.Mein Ansatz sieht schrecklich aus.Da glitzerts richtig.
Ich geh jetzt zu meinem letzten Termin,dann nur noch heute Abend kurz alles abschließen und dann ists gut vor den Feiertagen.
Ich muss noch Farbe kaufen.Mein Ansatz sieht schrecklich aus.Da glitzerts richtig.
24.12.2019 13:13
Nachtisch fetig,Baum steht,Fleesch ist mürbe,Bad geputzt,Mann badet und die Kinder machen...keine Ahnung....ich hab jetzt ein wenig Zeit,trinke meinen ersten Kaffee heute und hänge dann noch ein bissl Wäsche auf bevor das Kochen losgeht.
Ich wünsche allen ein frohes,ruhiges und Katastrophenfreies Fest.Denkt dran,die Schwiegermütter & Co gehen wieder und nur was ihr als Familie daraus macht,zählt.
Wenn dann alle schlafen,die Küche gnädig bis morgen wartet setzt euch hin und atmet durch.Geniest die Stille und klopft euch ruhig selber auf die Schulter.Das meiste habt ihr gemacht!
Ich wünsche allen ein frohes,ruhiges und Katastrophenfreies Fest.Denkt dran,die Schwiegermütter & Co gehen wieder und nur was ihr als Familie daraus macht,zählt.
Wenn dann alle schlafen,die Küche gnädig bis morgen wartet setzt euch hin und atmet durch.Geniest die Stille und klopft euch ruhig selber auf die Schulter.Das meiste habt ihr gemacht!
25.12.2019 10:10
Marf, die Weihnachtsweise.
Wie Recht du wieder hast!
Dir auch schöne, entspannte und gemütliche Feiertage!
Wie Recht du wieder hast!
Dir auch schöne, entspannte und gemütliche Feiertage!
30.12.2019 12:53
Zitat von Gwen85:
Huhu, wie ist der Wettstatus?
Noch kein Auto,kein Zimmerumzug....dafür tut ihm die Schulter weh.
31.12.2019 19:01
Sodele,mir essad no glei onsr Fondüle.
I wensch elle a guadn Rutsch ens nuie Joahr.Bleibad gsond on send eda all furz so bees mitrnand.
Adee bis 2020
I wensch elle a guadn Rutsch ens nuie Joahr.Bleibad gsond on send eda all furz so bees mitrnand.
Adee bis 2020
31.12.2019 19:24
Zitat von Marf:Genial. Ich versteh kein Wort, aber ich wünsche dir auch Ben guten Rutsch.
Adee bis 2020
Edit: wo kommst du her?
31.12.2019 20:20
Zitat von Marf:
Adee bis 2020
Des wensch i eu a bleib gsond
31.12.2019 23:33
Mir hand dia alda Pfänndla mit Käs wia allerweil.
Rutsch du au guad num!
Rutsch du au guad num!
01.01.2020 09:56
Guten Morgen!
....die Untoten erheben sich....
Na...wie ist der Kopp?Noch etwas dumpf?
Wir waren bis ca. 3 auf,haben Musik geguckt und unsere Kinder mit den langweiligsten Anekdoten unseres VorKindLeben eingeschläfert.
Marfmann ging nach mir hoch und nun sitze ich hier und grüble - wozu hat er meine Küchenwaage gebraucht? Die steht neben dem Fernseher. Öhhh?
5 nach 12 hab ich mein teures Champagnerglaß zerdebbert(Herrgottsdackelbleednomol).Das Jahr kann also nur gut werden.Glück,Scherben und so,gell!
Das Fondue war fein und es blieb nix übrig.
Mädels...dieses Jahr mach ich ein halbes Jahrhundert voll.Das ist echt ....hm...seltsam?cool?verstörend? Da muss ich mir noch Gedanken machen.Ich werde also halbalt und ich kann mich nun wenigstens mit Altersstarrsinn entschuldigen.
Wir waren bis ca. 3 auf,haben Musik geguckt und unsere Kinder mit den langweiligsten Anekdoten unseres VorKindLeben eingeschläfert.
Marfmann ging nach mir hoch und nun sitze ich hier und grüble - wozu hat er meine Küchenwaage gebraucht? Die steht neben dem Fernseher. Öhhh?
5 nach 12 hab ich mein teures Champagnerglaß zerdebbert(Herrgottsdackelbleednomol).Das Jahr kann also nur gut werden.Glück,Scherben und so,gell!
Mädels...dieses Jahr mach ich ein halbes Jahrhundert voll.Das ist echt ....hm...seltsam?cool?verstörend? Da muss ich mir noch Gedanken machen.Ich werde also halbalt und ich kann mich nun wenigstens mit Altersstarrsinn entschuldigen.
01.01.2020 09:58
Zitat von sia87:
Zitat von Marf:Genial. Ich versteh kein Wort, aber ich wünsche dir auch Ben guten Rutsch.
Adee bis 2020
Edit: wo kommst du her?
Von der schwäbischen Alb.
Wir sind die,die alles können,ausser Hochdeutsch.
01.01.2020 09:59
Zitat von Marf:hey, wir sind doch seit heute wieder in den 20igern
Guten Morgen!
01.01.2020 10:04
Zitat von Christen:
Zitat von Marf:hey, wir sind doch seit heute wieder in den 20igern
Guten Morgen!
Das war das Geburtsjahr meiner Oma.Die wäre jetzt 100.Sehr motivierend.
06.01.2020 11:06
Zitat von Gwen85:
Frohes neues Jahr !
Wie ist der Wettstatus?
Das wünsche ich dir auch.
Bisher ist nix passiert.Und morgen sind die Ferien und auch sein Urlaub Zuende.
Dafür hat er aber für unsere Datscha das Terassenholz organisiert ,wir bauen dort eine neue hin mit Dach ,und holt das am Freitag.....ich weiß,ich hab nen seltsamen Kerl an meiner Seite.
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt