Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28581 Beiträge
25.01.2018 20:39
Zitat von Alaska:

Zitat von Marf:

Zitat von Alaska:

Zitat von Marf:

...

Nö. Ich bin ausgebildete Rettungsschwimmerin. Passt scho.

Na kosch jo a boddle fahra ond dei veschpr selbr fanga!

Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen, wie wir mit dem Feuerwehrbootle zur Schule abgeholt wurden..

Wir werden hier eher weggeweht.Dann musst du uns mit einem Kescher einfangen!
Alaska
18908 Beiträge
25.01.2018 20:54
Ich bind dich an eine Schnur und "lass den Drachen steigen".
Marf
28581 Beiträge
26.01.2018 06:51
Zitat von Alaska:

Ich bind dich an eine Schnur und "lass den Drachen steigen".

Du bist doof.
Marf
28581 Beiträge
26.01.2018 06:56
Einen schönen guten Morgen!

Anscheinend kommen alle Übernachtungsgäste.

Es wurde Zitronenkuchen,Pizza und Essigchips bestellt....nun den,damit kann ich leben.
Gwen85
18463 Beiträge
27.01.2018 13:10
Huhu,

und hast du es überlebt?
Marf
28581 Beiträge
27.01.2018 16:40
Zitat von Gwen85:

Huhu,

und hast du es überlebt?

Das ist erst nächste Woche.
Marf
28581 Beiträge
27.01.2018 23:26
Gähn..... 38 Ordner mit Seminarmaterial fertsch.
Was kommt im Fernsehen? Gibts noch Kaffee? .....
Marf
28581 Beiträge
28.01.2018 14:06
Mann ist auf dem Weg in den Norden und ich vergammel auf dem Sofa.Die Kinder haben ein Buch ausgegraben - 'Yoga für Kinder' ,und machen nun die Übungen.Ich hoffe,ich kann sie später wieder entknoten!
Marf
28581 Beiträge
30.01.2018 21:55
Gähn...nun sitz ich hier und warte....morgen rutscht nun auch mein Kleiner ins zweistellige Alter Dabei wars doch erst vor kurzem das ich den kleinen Pups geboren hab.
Ich muss noch den Tisch decken,den Kuchen bereitstellen und die Geschenke aus dem Versteck fischen.
Alaska
18908 Beiträge
30.01.2018 22:09
Zitat von Marf:

Gähn...nun sitz ich hier und warte....morgen rutscht nun auch mein Kleiner ins zweistellige Alter Dabei wars doch erst vor kurzem das ich den kleinen Pups geboren hab.
Ich muss noch den Tisch decken,den Kuchen bereitstellen und die Geschenke aus dem Versteck fischen.

Apropos, ich bin morgen Mittag ein paar Stunden alleine in besagter Stadt. Kuchen?

Nee, Spaß. Viel Freude noch beim Herrichten. Was bekommt er?
Marf
28581 Beiträge
30.01.2018 22:31
Zitat von Alaska:

Zitat von Marf:

Apropos, ich bin morgen Mittag ein paar Stunden alleine in besagter Stadt. Kuchen?

Nee, Spaß. Viel Freude noch beim Herrichten. Was bekommt er?

....absichtlich was?! Wenn ich nicht kann! Pfff!

Ich such gerade seine Geburtskerze....Himmel,wo ist die nur?!

Er bekommt von Lego ein Minecraftset....so Häuser,jedenfalls teuer und unnötig.Also perfekt.Einen Kalender und ein Kartenspiel.Von Oma gibts ein Armband,Opa gab schon Geld - das hat er in Pokemonkarten investiert.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.01.2018 22:35
Zitat von Marf:

Wo ist die Zeit nur hin?
Marf
28581 Beiträge
30.01.2018 23:01
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

Wo ist die Zeit nur hin?

Jap...weißte noch? Die Anfänge..... WEIA!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.01.2018 23:26
Zitat von Marf:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

Wo ist die Zeit nur hin?

Jap...weißte noch? Die Anfänge..... WEIA!

Also sie noch klein und handlich waren und nur kackten oder aßen.
Marf
28581 Beiträge
31.01.2018 06:27
Jetzt isser 10.
Um halb 3 wollte er aufstehn.Mei,bin ich müde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt