Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
03.02.2018 12:19
Zitat von Marf:
Zitat von Mamota:
Hach, ich wär so gern ein zehnjähriger Junge. Es muss toll sein, eine soziale Gruppe zu haben, in der man solche Themen ausdiskutieren und dabei lachen kann. Als zehnjähriges Mädel bestand der maximale Spaß darin, Omas olle Klamottenkiste aus den Siebzigern auszupacken, sich zu verkleiden und in Selbstmachmikros aus Alu und Klorolle zu den New Kids und ELO zu singen. War auch cool, aber taugte nicht für Frühstücksunterhaltungen.
Freut mich übrigens, dass es entspannt lief.
Das ist so eine geile Truppe.Wenn das in der 5. auseinandergeht gibt es Tränen!
Sie freuen sich zusammen über jeden noch so kleinen Mist und trauern auch jmmer mit wenn was war.
Gestern auch ...Der eine hatte sein Schmusetier nicht mit...ganz offen erzählte er das er nicht wusste ob sie lachen...da wurde sie fast böse mit ihm.Und haben ihre Viechle gespendet.
Wenn sie sich zum spielen treffen wird sich zur Begrüßung umarmt und zum Abschied gewunken bis der Arzt kommt.
Ich freue mich da jedesmall wenn die hier aufschlagen.
Ja Mamo,Jungs sind da echt besonders.Bei Mädchen ist es auch innig,aber immer mit einer Konkurrenz dabei.
Ich glaub Jungs und Männer sind in so vielem viel unkomplizierter. Ich hab z.B. viel mehr männliche Freunde, davon zwei beste, die ich in der Regel täglich sehe. Ich empfinde die Freundschaft als so viel ehrlicher und weniger anstrengend.
05.02.2018 10:31
Du hast es überlebt
Ich habe lediglich die Schulsozialarbeiterin der Schule meiner Tochter gefragt wieviel sie für ihr Studium bezahlt hat, dass ihr die Berechtigung gibt mit Kindern zu arbeiten.
Ich habe lediglich die Schulsozialarbeiterin der Schule meiner Tochter gefragt wieviel sie für ihr Studium bezahlt hat, dass ihr die Berechtigung gibt mit Kindern zu arbeiten.
05.02.2018 11:48
Zitat von Elliii:
Du hast es überlebt
05.02.2018 14:57
Na hör mal, die Dame zwingt mein Kind mit einem Mädchen befreundet zu sein die nur Mist baut.
mein Kind hat als die Frau in die Klasse gekommen ist, gesagt, dass sie mit niemanden befreundet sein möchte, die sie zum klauen mitnehmen möchte, sie beschuldigt ihr etwas geklaut zu haben. Sie sind Klassenkameraden, mehr nicht. Und reden möchte sie auch nicht mit der, da sie mit mir redet. Danach hat die Frau meine Tochter per Lautsprecher ausrufen lassen um mit ihr zu reden. Und dann ruft die dumme Kuh mich noch an und sagt mir dass ich mein Kind zwinge nicht mit J befreundet zu sein. Sie MÜSSEN befreundet sein.
Dann gab es Ärger...
Auf jeden Fall bin ich eine inkompetente unfreundliche Person.
mein Kind hat als die Frau in die Klasse gekommen ist, gesagt, dass sie mit niemanden befreundet sein möchte, die sie zum klauen mitnehmen möchte, sie beschuldigt ihr etwas geklaut zu haben. Sie sind Klassenkameraden, mehr nicht. Und reden möchte sie auch nicht mit der, da sie mit mir redet. Danach hat die Frau meine Tochter per Lautsprecher ausrufen lassen um mit ihr zu reden. Und dann ruft die dumme Kuh mich noch an und sagt mir dass ich mein Kind zwinge nicht mit J befreundet zu sein. Sie MÜSSEN befreundet sein.
Dann gab es Ärger...
Auf jeden Fall bin ich eine inkompetente unfreundliche Person.
05.02.2018 15:21
Ähm....warum mischt die sich ein? Das regeln die Kinder doch gut unter sich.
06.02.2018 08:57
Skitag...lt.Zettel treffen sich alle die zum Bouldern wollen, an der Schule um halb 9 und gehen zusammen zum Zug.
Kind um 15 nach 8 an der Schule rausgeworfen....kurz noch zu Rewe - Kind ruft an,man trifft sich um 8:30 am Zug....Mama spielt Rennfahrer Bibele uuuuund....gewinnt!
Bei der 'Huch' schreienden Kassiererin, 17 Fußgänger, 4 geschnittenen SUVs ( pfff) und der Stockschwingenden Rentnerin entschudlige ich mich....aber Kind saß hysterisch jammernd neben mir - anklagend auf die Uhr zeigend und in Tränen schwimmenden Augen, dass müssen Sie verstehen!
Kind um 15 nach 8 an der Schule rausgeworfen....kurz noch zu Rewe - Kind ruft an,man trifft sich um 8:30 am Zug....Mama spielt Rennfahrer Bibele uuuuund....gewinnt!
Bei der 'Huch' schreienden Kassiererin, 17 Fußgänger, 4 geschnittenen SUVs ( pfff) und der Stockschwingenden Rentnerin entschudlige ich mich....aber Kind saß hysterisch jammernd neben mir - anklagend auf die Uhr zeigend und in Tränen schwimmenden Augen, dass müssen Sie verstehen!
06.02.2018 10:43
Das würde ich zu gerne sehen. Aber warum bitte steht auf dem Zettel was anderes. Ist ja auch Mist. Naja, hauptsache das Kind ist glücklich und die stockschwingende Rentnerin hat ja überlebt.
07.02.2018 12:23
Kind ist auf den Kopf gefalken...Kind hat Husten,Kind hat eine saftige Erkältung.
.....das hört nie auf!
.....das hört nie auf!
07.02.2018 19:32
Neuste Erkenntnis :
Wenn man jahrelang mit jemanden verheiratet,bekannt oder befreundet war ,ist man automatisch Spezialist in dessen Beruf.
Hm....also falls jemand Fragen zur Geologie Drogen oder Fischfang hat...mir fallen sicherlich noch andere Gebiete ein!
Wenn man jahrelang mit jemanden verheiratet,bekannt oder befreundet war ,ist man automatisch Spezialist in dessen Beruf.
Hm....also falls jemand Fragen zur Geologie Drogen oder Fischfang hat...mir fallen sicherlich noch andere Gebiete ein!
15.02.2018 16:26
Den ersten BH für Großtochter gekauft. Ich weiß noch nicht ,wie ich mich dabei fühle.
19.02.2018 09:47
Guten Morgen!
...ich stell mal Kaffee hin und Brötchen (hust) ....die Frien sind vorrüber,ich habe die Bude wieder für mich!
Jetzt schmöker ich noch im Pflanzenkatalog und dann muss ich noch einkaufen.Wäh,dabei ist es drausen so iiihhhh,Schnee bis zu den Knien und eisekalt.Eindeutig nicht mein Ding!
...ich stell mal Kaffee hin und Brötchen (hust) ....die Frien sind vorrüber,ich habe die Bude wieder für mich!
Jetzt schmöker ich noch im Pflanzenkatalog und dann muss ich noch einkaufen.Wäh,dabei ist es drausen so iiihhhh,Schnee bis zu den Knien und eisekalt.Eindeutig nicht mein Ding!
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt