Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
03.05.2016 08:09
Da sind elfen im karamelleis? Deswegen mochte ich das gestern nicht. Ich verschmähe ja nie süßes,aber das war bäh!
03.05.2016 11:20
Zitat von CrazyMya:
Da sind elfen im karamelleis? Deswegen mochte ich das gestern nicht. Ich verschmähe ja nie süßes,aber das war bäh!
Pass auf...nachher haste anstatt 2 kleine Elfen 3 in deinem Bauch!
03.05.2016 11:25
Was mach ich am Vatertag? Mein Guschder geht mit Kumpels eine Motorradtour machen und ich bin noch am grübeln wie ich den Tag verbringen soll.
Was macht ihr?
Grillen wäre eine Option..?.jedoch muss ich dafür noch einen neuen Grill organisieren.Den Alten hab ich entsorgt weil ich vorhatte einen zu mauern,dafür reichts aber jetzt nimmer.....
Was macht ihr?
Grillen wäre eine Option..?.jedoch muss ich dafür noch einen neuen Grill organisieren.Den Alten hab ich entsorgt weil ich vorhatte einen zu mauern,dafür reichts aber jetzt nimmer.....
03.05.2016 11:32
Zitat von Marf:
Was mach ich am Vatertag? Mein Guschder geht mit Kumpels eine Motorradtour machen und ich bin noch am grübeln wie ich den Tag verbringen soll.
Was macht ihr?
Ich hab sturmfrei
Kinder sind bei Papa geparkt und ich werde mir einen entspannten Tag auf dem Sofa/ im Garten machen, lesen, die Füße hochlegen und mich des Lebens freuen
03.05.2016 13:43
Zitat von Nina_Nekro:
Karamelleis!!
Marie, wie geht es dir im Moment?
Übelkeitstechnisch hab ich es einigermaßen im Griff, durch die Medikamente und die Bereinigung einiger Situationen.
Ansonsten wurschtel ich mich im Moment so durch, hier sind gerade viele Dinge im Umbruch. Danke der Nachfrage
Ich drück euch die Daumen, dass euer Hibbeln bald erfolgreich ist
03.05.2016 13:44
Zitat von Marf:
Was macht ihr?
Wenn schönes Wetter ist, gibt's mit meinem Bruder und ein paar Bekannten eine Grillparty, bei der auch Frauen kommen dürfen
03.05.2016 13:46
Zitat von silbermarie:
Zitat von Nina_Nekro:
Karamelleis!!
Übelkeitstechnisch hab ich es einigermaßen im Griff, durch die Medikamente und die Bereinigung einiger Situationen.
Ansonsten wurschtel ich mich im Moment so durch, hier sind gerade viele Dinge im Umbruch. Danke der Nachfrage
Das klingt ja schon angenehmer. Und mit Henry alles gut? Was sagt er denn zum Brüderchen?
Hehe, danke. Auch wenn ich jetzt gerade nicht böse wäre, wenn es noch paar Monate dauert.
Hier ist gerade alles im Umbruch und ich habe mich selbstständig gemacht.
03.05.2016 13:49
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von silbermarie:
Zitat von Nina_Nekro:
Karamelleis!!
Das klingt ja schon angenehmer. Und mit Henry alles gut? Was sagt er denn zum Brüderchen?
Hehe, danke. Auch wenn ich jetzt gerade nicht böse wäre, wenn es noch paar Monate dauert.
So richtig realisiert er das, glaube ich, erst, wenn das Brüderchen dann da ist. Ansonsten guckt er mir nach wie vor oben in den Ausschnitt und will das Baby sehen, weil er weiß, dass es in meinem Bauch ist
Ich hoffe nur, er wird keine Schwierigkeiten mit dem Kleinen haben, weil die Geburt wohl zeitnah mit einigen anderen Dingen zusammenfällt, die schwierig für uns alle werden. Nicht, dass er dann denkt, das eine habe etwas mit dem anderen zu tun.
Als was hast du dich denn selbständig gemacht?
03.05.2016 14:23
Zitat von silbermarie:
Zitat von Marf:
Was macht ihr?
Wenn schönes Wetter ist, gibt's mit meinem Bruder und ein paar Bekannten eine Grillparty, bei der auch Frauen kommen dürfen
Ich hab meinen Mann quasi gezwungen das er die Tour mitmacht.Die letzten Monate war er kaum Zuhause und hatte selten Zejt für seine Hobbys....also wenn nicht am Vatertag,wann dann?!
Ich werd Donnerstag jedenfalls erstmal ausschlafen.
03.05.2016 17:40
Ich hab nicht mal sturmfrei Donnerstag .
Dabei war der Kerl mit seinem gebrochenen Sprunggelenk lange genug zu Hause, er läuft ja endlich wieder und arbeitet auch. Er hätte sogar drei Optionen Vatertag zu zelebrieren, aber nein weil ich jetzt in der 38 ssw bin muss er ja dieses Jahr aussetzen.
Wir haben allerdings dann bei gutem Wetter ein Familienfest/Sommerfest bei einem Bauern - bzw Gnadenbrottierhof angepeilt. Dort gibt's viel für Kids, was zu futtern und einen Basar.
Marie, schön das es dir gut geht
Mya, darf man sich nun schon offiziell freuen
Dabei war der Kerl mit seinem gebrochenen Sprunggelenk lange genug zu Hause, er läuft ja endlich wieder und arbeitet auch. Er hätte sogar drei Optionen Vatertag zu zelebrieren, aber nein weil ich jetzt in der 38 ssw bin muss er ja dieses Jahr aussetzen.
Wir haben allerdings dann bei gutem Wetter ein Familienfest/Sommerfest bei einem Bauern - bzw Gnadenbrottierhof angepeilt. Dort gibt's viel für Kids, was zu futtern und einen Basar.
Marie, schön das es dir gut geht
03.05.2016 20:13
Zitat von silbermarie:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von silbermarie:
Zitat von Nina_Nekro:
Karamelleis!!
So richtig realisiert er das, glaube ich, erst, wenn das Brüderchen dann da ist. Ansonsten guckt er mir nach wie vor oben in den Ausschnitt und will das Baby sehen, weil er weiß, dass es in meinem Bauch ist
Ich hoffe nur, er wird keine Schwierigkeiten mit dem Kleinen haben, weil die Geburt wohl zeitnah mit einigen anderen Dingen zusammenfällt, die schwierig für uns alle werden. Nicht, dass er dann denkt, das eine habe etwas mit dem anderen zu tun.
Als was hast du dich denn selbständig gemacht?
Ich denke mir auch immer: Für uns Erwachsene ist schon kaum greifbar, was da in unserem Bauch passiert. Wie soll so ein Knirps das dann verstehen?
Ich habe mich als Texterin und Autorin selbstständig gemacht.
03.05.2016 22:07
Zitat von Marf:du brauchst echt mal eine
Zitat von CrazyMya:
Pass auf...nachher haste anstatt 2 kleine Elfen 3 in deinem Bauch!
03.05.2016 22:09
Zitat von Gwen85:
heute ist NMT...ich blute nicht... es darf sich gefreut werden... ^^
- Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt