Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
12.05.2016 15:30
Jaaa,geh gucken.Der SPD Drexler war cooool.....gibt der AfD Tante nicht das Batschihandi und das Ganze wird gefilmt!
12.05.2016 15:52
Ok, das war geil!
Hat auch mehr Stil und Demokratie-Spirit als die Sitte früher, als man die NPDler noch einfach so stehen lassen hat und gleich ganz wegging. Er hat immerhin noch freundlich erklärt, warum er das ablehnt. Finde ich ein gutes Statement.
Erschreckend nur, wie die AfD das im Vergleich zur darauffolgenden Morddrohnung wertet.
Die bleiben sich echt treu in ihrem Motto: "Das ist nicht mein Baum. Mit dem habe ich gar nichts zu schaffen, auch wenn ich ihn permanent dünge. Ich bin gegen Bäume. Nur Wälder sind toll."
Hat auch mehr Stil und Demokratie-Spirit als die Sitte früher, als man die NPDler noch einfach so stehen lassen hat und gleich ganz wegging. Er hat immerhin noch freundlich erklärt, warum er das ablehnt. Finde ich ein gutes Statement.
Erschreckend nur, wie die AfD das im Vergleich zur darauffolgenden Morddrohnung wertet.
Die bleiben sich echt treu in ihrem Motto: "Das ist nicht mein Baum. Mit dem habe ich gar nichts zu schaffen, auch wenn ich ihn permanent dünge. Ich bin gegen Bäume. Nur Wälder sind toll."
12.05.2016 17:33
Mein Ältester hat bald Lesenacht in der Bibliothek....er fragte mich gerade, wo die Toten Menschensäcke sind.
16.05.2016 10:25
Mit ihr verschwindet halt auch wieder ein Stück Jugend. Ich war nicht immer und bedingungslos ihr Fan, aber ich denke heute noch schmunzelnd an ihre zahllosen Auftritte in Talkshows, wenn sie so schön sachlich "Penis" gesagt hat, während andere beschämt zu Boden geschaut haben.
25.05.2016 15:20
Zitat von Mamota:
Wo denn?
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-und-schlaf/ nachts-zu-viel-tee-zur-beruhigung.-.- .
25.05.2016 18:34
Zitat von Marf:
....den Thread hab ich zwar nicht gemeint,aber ja....Autschi!
Welcher ist denn noch betroffen? Der über Piercings bei Babys und Kleinkindern?
25.05.2016 18:36
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marf:
....den Thread hab ich zwar nicht gemeint,aber ja....Autschi!
Welcher ist denn noch betroffen? Der über Piercings bei Babys und Kleinkindern?
Nee,der auch nicht.
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt