Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
01.05.2016 21:36
Zitat von Mamota:
Seitdem ich eine dreistellige Anzahl an Menschen gesehen haben, die viel Geld und teils weite Anreisen (in der Straßenbahn habe ich mit einem Paar aus der Schweiz gesprochen, die wegen einer chronischen Krankheit hoffnungsvoll angekommen waren und das dann auch ganz toll da fanden) nicht gescheut haben, um einem "Kongress" über Heilung von quasi allem durch Chlorbleiche beizuwohnen, hat mein Glaube an die Intelligenz des Menschen einen Knacks weg.
Ganz ehrlich, ich kann bei Dingen wie MMS nicht mehr an mich halten. Indem sie so etwas weiterempfielt, macht sie sich auch zum Täter. Das sage ich den Leuten, egal wie lieb ich sie habe (eigentlich ganz besonders, wenn ich sie liebhabe), auch ins Gesicht. Gibt ja mittlerweile genügend Tote wegen dem Scheiß. In der Mehrzahl Kinder.
Da brennt mir echt die Zündschnur runter.
Ich bin da nicht weiter drauf eingegangen. Wenn jemand meint, dass er mit Chlorbleiche Krankheiten heilen kann, ist es mit dem gesunden Menschenverstand nicht allzu weit.
Was soll ich da diskutieren?
Es ist vergebene Liebesmüh.
01.05.2016 21:40
Zu früh abgeschickt:
Mich hat das aus den Socken gehauen. Ich hielt sie immer für einen intelligenten Menschen und konnte das erst gar nicht glauben. War echt geschockt.
Mich hat das aus den Socken gehauen. Ich hielt sie immer für einen intelligenten Menschen und konnte das erst gar nicht glauben. War echt geschockt.
01.05.2016 21:42
Auweia... ich schüttel schon immer bei dem Globolikram den Kopf,aber DAS schlägt die Zuckerkügelchen ja um längen -.-
01.05.2016 21:50
Zitat von CrazyMya:
Auweia... ich schüttel schon immer bei dem Globolikram den Kopf,aber DAS schlägt die Zuckerkügelchen ja um längen -.-
Mit Zuckerkügelchen gefährdet man wenigstens keinen. :/
Jetzt mal ausgenommen die Fälle in denen Eltern ihre Kinder anständige Hilfe verwehren und stattdessen nur mit Globuli behandeln.
02.05.2016 09:29
Nein,hier nicht.Auf FB hab ich eine Diskussion verfolgt,selbst absolut logische Argumente überzeugten da nicht...soviel Dummheit macht echt Verstopfung!
02.05.2016 12:18
Ach, der Verstand vieler Leute setzt doch an der Stelle aus, wo sie irgendwo "dagegen" sein können, besonders wenn das Gegnertum sich auf irgendeine große Institution oder Instanz bezieht, sei es die Politik, die Schulmedizin oder die Pharmaindustrie ...
Denen kann man dann auch weismachen, dass es gegen grauen Star hilft, wenn man sich Salzsäure in die Augen tröpfelt, oder gegen Karies, wenn man mit Salpeter gurgelt, die probieren das und sind begeistert, einfach nur, um der Schulmedizin "eins auszuwischen".
Deshalb springen diese MMS-Leute dann auch gern auf sämtliche andere Alu-Züge auf, vom Chemtrail bis zur NWO und neurechten Parteien. Hauptsache dagegen.
Denen kann man dann auch weismachen, dass es gegen grauen Star hilft, wenn man sich Salzsäure in die Augen tröpfelt, oder gegen Karies, wenn man mit Salpeter gurgelt, die probieren das und sind begeistert, einfach nur, um der Schulmedizin "eins auszuwischen".
Deshalb springen diese MMS-Leute dann auch gern auf sämtliche andere Alu-Züge auf, vom Chemtrail bis zur NWO und neurechten Parteien. Hauptsache dagegen.
02.05.2016 12:19
Zitat von Marf:
Nein,hier nicht.Auf FB hab ich eine Diskussion verfolgt,selbst absolut logische Argumente überzeugten da nicht...soviel Dummheit macht echt Verstopfung!
Dagegen soll ein Einlauf mit Chlorbleiche helfen
02.05.2016 15:20
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.... Oder die, die davon überzeugt sind.. Echt nicht zu fassen.
Bei Schüsslersalzen und Globuli will ich jetzt ja echt nix sagen, aber Chlorbleiche, womit man Wäsche bleicht oder verschimmelte Badezimmerfugen entschimmelt sich sonst wo einzuflössen oder gar seinem Kind, ist doch mehr als hirnamputiert.
Bei Schüsslersalzen und Globuli will ich jetzt ja echt nix sagen, aber Chlorbleiche, womit man Wäsche bleicht oder verschimmelte Badezimmerfugen entschimmelt sich sonst wo einzuflössen oder gar seinem Kind, ist doch mehr als hirnamputiert.
02.05.2016 23:04
Die Frage ist ja auch immer, wie wird den Menschen das verkauft. Wissen die überhaupt, dass das Chlorbleiche ist?
03.05.2016 06:58
Zitat von Aduja:
Die Frage ist ja auch immer, wie wird den Menschen das verkauft. Wissen die überhaupt, dass das Chlorbleiche ist?
Die wissen doch so vieles besser....die Erde ist ne Scheibe,im inneren Hohl....kleine Elfen leben im Carameleis....da werden sie doch annehmen das es eh gelogen ist wenn da Bleiche auf den Flaschen steht!
03.05.2016 07:46
Zitat von Aduja:
Ja, das wissen die allermeisten. Einige stellen es sogar selber her beschränken sich auf Bücher und Vorträge von Jim Humble, wie man das Zeug dann am besten anwendet. Damit macht die Firma deutlich mehr Geld als mit MMS selbst.
Da ist gefährliches Halbwissen mal wieder das Stichwort. Sie wissen, dass es sich um Chlordioxid handelt, aber sie kennen die genaue Wirkweise davon nicht. Sie wissen nur, man reinigt damit auch Trinkwasser, also tötet es Bakterien ab, also muss es gut sein. Außerdem gibt es ja so viele positive Erfahrungen damit...
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt