Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28576 Beiträge
21.03.2016 13:50
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

...
Nina und ich kugeln zusammen und werden dir mit unseren Hormonen so richtig auf die Nerven gehen

Hmm....dann werfe ich eine Vorpupertäre Tochter und ihre Freundinnen ins Rennen und wünsche euch Zwillinge.
Wenn ihr mich nervt stell ich euch beim nächsten Babyladen ab,da seid ihr dann abgelenkt!
Meine Familie möchte auch,das es diesmal Zwillinge werden,am besten Jungs -.-

Dann strengt euch an.....sag Ron er soll vorher 7x Kopfstand machen und nur bei grünem Licht duschen....Hast du Natron Zuhause?! Nein?..... sofort kaufen....wichtig,dann weißt du sofort nach dem Bumsen was es wird!
-M-Y-A-
23382 Beiträge
21.03.2016 14:02
Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

...

Hmm....dann werfe ich eine Vorpupertäre Tochter und ihre Freundinnen ins Rennen und wünsche euch Zwillinge.
Wenn ihr mich nervt stell ich euch beim nächsten Babyladen ab,da seid ihr dann abgelenkt!

Dann strengt euch an.....sag Ron er soll vorher 7x Kopfstand machen und nur bei grünem Licht duschen....Hast du Natron Zuhause?! Nein?..... sofort kaufen....wichtig,dann weißt du sofort nach dem Bumsen was es wird!
ob wir uns das alles merken können? er muss ja vorher seine hoden in eiswasser hängen und ich muss ein bund zitronen fressen. ausserdem muss er die socken anlassen und "ihn" rechtsrum reindrehen...
ach es ist einfach zu kompliziert...es wird wieder ein Mädchen,ganz sicher
Marf
28576 Beiträge
21.03.2016 14:05
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

...

ob wir uns das alles merken können? er muss ja vorher seine hoden in eiswasser hängen und ich muss ein bund zitronen fressen. ausserdem muss er die socken anlassen und "ihn" rechtsrum reindrehen...

Bei soviel Dilettantismus werden es 2 ! ....die kannst du dann Lilli und Lulu nennen.
Marf
28576 Beiträge
21.03.2016 14:07

-M-Y-A-
23382 Beiträge
21.03.2016 14:08
Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

...

Bei soviel Dilettantismus werden es 2 ! ....die kannst du dann Lilli und Lulu nennen.
Namen werden überbewertet. Meine Kinder werden auch nur mit "lass das" und "finger weg" angesprochen... von daher reicht dann doch "komm da weg" und "fass das nicht an"
Marf
28576 Beiträge
21.03.2016 14:19
...Hör auf,lass das,leg das zurück,heb das auf,sei nicht so laut,wo bist du......so schöne Namen!

Guck mal....passt das als Menü?

...oder lieber Fleisch......
-M-Y-A-
23382 Beiträge
21.03.2016 14:22
nö,fisch geht wunderbar.
Ich glaube,bei uns gibt es Ente oder Gans.
Marf
28576 Beiträge
21.03.2016 14:26
Ich dachte da an Lamm....aber wo bekomm ich das jetzt noch her....grrrrr......
Sonntag gehen wir ja Essen,da wäre der Fisch wirklich ne Alternative.Im Lokal bestellen eh alle immer ihr Fleisch.Also gut...du hast es so gewollt!
*Einkaufszettelschreibt *
Marf
28576 Beiträge
21.03.2016 14:45
Zitat von CrazyMya:

nö,fisch geht wunderbar.

Wie machst du die?
-M-Y-A-
23382 Beiträge
21.03.2016 16:10
Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

nö,fisch geht wunderbar.

Wie machst du die?
Ich mach die gar nicht,wir essen bei der familie ^^
Marf
28576 Beiträge
22.03.2016 10:39
Kranke Welt.....
22.03.2016 10:46
Zitat von Marf:

Kranke Welt.....

Brüssel?
Marf
28576 Beiträge
22.03.2016 12:25
Zitat von mimimi:

Zitat von Marf:

Kranke Welt.....

Brüssel?

Ja....ich kapiers nicht.
22.03.2016 12:41
Zitat von Marf:

Zitat von mimimi:

Zitat von Marf:

Kranke Welt.....

Brüssel?

Ja....ich kapiers nicht.

Ich auch nicht. Genauso wenig wie Paris im November. Und alles was in der Türkei abgeht. Und überhaupt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt