Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
18.03.2016 16:54
Puh...
Beim dritten neuen Beitrag dachte ich schon, es hätte noch nen Dritten erwischt und habe kurz die Luft angehalten.
Da sind für mich auch ein Stück Kindheit und ein Stück Jugend gestorben mal wieder.
Beim dritten neuen Beitrag dachte ich schon, es hätte noch nen Dritten erwischt und habe kurz die Luft angehalten.
Da sind für mich auch ein Stück Kindheit und ein Stück Jugend gestorben mal wieder.
18.03.2016 21:36
Oh..heute ist so ein Tag, an dem ich zu gerne meine Glaskugel auspacken würde, wenn ich mir die Themen hier gerade durch gucke.
Die Woche war schlimm. Spaß macht das gerade alles nicht. *seufz*
Marf, was steht an am WE?
Die Woche war schlimm. Spaß macht das gerade alles nicht. *seufz*
Marf, was steht an am WE?
18.03.2016 22:15
Fingersitzen ist so anstrengend.
Mann kommt erst Morgen heim und wird wohl müde sein....er ist heute noch auf einer Feier vom Betrieb...ich will gar nicht wissen wie lange das wird dort! Er wird wohl Kopfweh haben!
Das heißt,dass ich ihn quälen werde....also haben wir morgen Spaß!
Ansonsten fahren wir vielleicht in die Berge,das Wetter ist herrlich!
Gerade hab ich neue Klamotten für die Kinder bestellt....irgendwas muss im Wasser sein,sie wachsen...man kann es fast hören! Und natürlich fehlt noch einiges....Schuhe müssen auch Neue her für Alle.War ja klar das jeder die Größe des anderen überspringt! Grmpf!
Und Ostern muss ich noch planen.
Und jetzt geh ich ins Bett,noch lesen.
Mann kommt erst Morgen heim und wird wohl müde sein....er ist heute noch auf einer Feier vom Betrieb...ich will gar nicht wissen wie lange das wird dort! Er wird wohl Kopfweh haben!
Das heißt,dass ich ihn quälen werde....also haben wir morgen Spaß!
Ansonsten fahren wir vielleicht in die Berge,das Wetter ist herrlich!
Gerade hab ich neue Klamotten für die Kinder bestellt....irgendwas muss im Wasser sein,sie wachsen...man kann es fast hören! Und natürlich fehlt noch einiges....Schuhe müssen auch Neue her für Alle.War ja klar das jeder die Größe des anderen überspringt! Grmpf!
Und Ostern muss ich noch planen.
Und jetzt geh ich ins Bett,noch lesen.
21.03.2016 08:41
Guten Morgen ihr Hühner.... Ich werf ma ne runde Kaffee in den Raum
21.03.2016 08:45
Dankeee!
Ich sollte mich Tageslichttauglich machen,kann mich aber nicht aufraffen.
Ich sollte mich Tageslichttauglich machen,kann mich aber nicht aufraffen.
21.03.2016 08:48
Ich hab mir endlich grade die Zöpfe rausgefummelt Und ich hab Urlaub!
Bin gespannt,ob meine Kollegenheute arbeiten können,Samstag ist irgendwas im Laden abgeraucht und der halbe shop war ohne strom
Bin gespannt,ob meine Kollegenheute arbeiten können,Samstag ist irgendwas im Laden abgeraucht und der halbe shop war ohne strom
21.03.2016 08:51
Versteck dich lieber....die werden dich schon suchen!
Die Zöppe sind raus....fein! Und jetzt hast so schicke TicTacTo Wellenfriese?!
Die Zöppe sind raus....fein! Und jetzt hast so schicke TicTacTo Wellenfriese?!
21.03.2016 08:53
Nee,wieso sollten die mich suchen? ich war gänzlich unschuldig,mein letzter Arbeitstag war Donnerstag
21.03.2016 08:57
Zum helfen.....
Ich kann mich mit deinem Blond nicht anfreunden ,aber die Wellen sind schön.
Ich kann mich mit deinem Blond nicht anfreunden ,aber die Wellen sind schön.
21.03.2016 09:00
Pahahahaha... Nee ich hab Urlaub und es wird mich keiner anrufen (Wobei,ich kenn mich,ich würde trotz Urlaub da aufmarschieren )
Ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit dem Blond,hätte ich nie gedacht. In meiner Familie sind sich auch alle uneinig. Oma findet das Blond super, Muddi vermisst mein schwarz,der rest mochte lieber rot.... Ich will nur ne Farbe die hält
Ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit dem Blond,hätte ich nie gedacht. In meiner Familie sind sich auch alle uneinig. Oma findet das Blond super, Muddi vermisst mein schwarz,der rest mochte lieber rot.... Ich will nur ne Farbe die hält
21.03.2016 09:08
Ich sag Dunkelbraun.
....logisch würdest du hingehen....
Ich geh erst heute Abend.Meine Lehrerschaft weilt ja noch in England,da ist nicht viel zu tun.
....logisch würdest du hingehen....
Ich geh erst heute Abend.Meine Lehrerschaft weilt ja noch in England,da ist nicht viel zu tun.
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt