♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆
27.07.2013 04:47
Zitat von siiri87:unterschreib ich so
Zitat von Gurke88:
Warum muss man sich so einen Teppich zu legen? Ein normaler macht es auch.und steck Spielzeug gibt es genug
Wir haben keinen "normalen" Teppich. Kommt bei uns auch nicht in die Wohnung. Da wir einen Kater haben und jeglichen Teppich anpinkelt, haben wir bei unseren Umzug gesagt "Kein Teppich". Daher suchten wir nach einer anderen Lösung wo unsere Maus es etwas leichter hat mit den robben/krabbeln und es nicht ganz so weh tut für den Anfang.
[B]Und wenn da Schadstoffe drin sind ... in anderen Sachen gibt es auch welche und werden trotzdem genutzt. Und außerdem: über den "Teppich" könnte man auch noch etwas legen bzw überziehen [/B]
23.11.2014 06:54
Könnte man eigentlich umbenennen und etwas staub wischen oder?
23.11.2014 09:40
Moment...
der größte Staub sollte jetzt Erst einmal weg sein schon über 1 Jahr her, das wir hier Geschrieben habebn.ir haben wohl zu viel Privaten Kontakt seit dem ist89 einiges Passiert.
der größte Staub sollte jetzt Erst einmal weg sein schon über 1 Jahr her, das wir hier Geschrieben habebn.ir haben wohl zu viel Privaten Kontakt seit dem ist89 einiges Passiert.
23.11.2014 10:17
Irgendeine Idee wie er heißen könnte? Bin momentan so unkreativ
Besser mehr Kontakt, als gar keinen
Besser mehr Kontakt, als gar keinen
23.11.2014 13:32
Wenn die Mädels heute abends schlafen, mach ich mir mal paar gedanken. Grad absolut keine Lust :-/ haben gerade Weihnachtszeit hochgeholt.
Ja das stimmt. Lieber zu viel als zu wenig
Ja das stimmt. Lieber zu viel als zu wenig
24.11.2014 08:38
Die Woche geht eigentlich bei uns, haben morgen nur U 5 und impfen DV Mädel
und impfen der Mädels und die Bilder vom fotografen(Kita) sollten die Woche auch kommen.
Viktoria zahnt total, knallrote Wangen und weint die ganze zeit. Meld mich später wieder
und impfen der Mädels und die Bilder vom fotografen(Kita) sollten die Woche auch kommen.
Viktoria zahnt total, knallrote Wangen und weint die ganze zeit. Meld mich später wieder
24.11.2014 09:24
So endlich schläft Viktoria war echt nicht mehr schön gerade-Da wird der erste Zahn wohl bald durchbrechen Morgen U 5 , bin ja mal auf Ihre werte Gespannt.
Viktoria geht jetzt auch total oft in den 4-Fußlerstand ab und zu klappt es sogar 1-2 "Schritte" nach vorn und nicht nach hinten zu machen Leah konnte das erst nach dem sie sitzen konnte. Viktoria kann aber noch garnicht sitzen verwirrt mich irgendwie, aber soll sie mal machen.sie wird schon wissen was sie tut
Name ist mir bisher noch kein eingefallen
Viktoria geht jetzt auch total oft in den 4-Fußlerstand ab und zu klappt es sogar 1-2 "Schritte" nach vorn und nicht nach hinten zu machen Leah konnte das erst nach dem sie sitzen konnte. Viktoria kann aber noch garnicht sitzen verwirrt mich irgendwie, aber soll sie mal machen.sie wird schon wissen was sie tut
Name ist mir bisher noch kein eingefallen
24.11.2014 10:29
Hatte Leah auch mit den zahnen zu kämpfen gehabt?
Morgen U5? Nehmt ihr Leah mit? Hab da noch dunkel in Erinnerung wegen Impfen und krank sein und alles verschieben.
Name Ich überlege schon die ganze Zeit, aber mir fällt nichts ein
Morgen U5? Nehmt ihr Leah mit? Hab da noch dunkel in Erinnerung wegen Impfen und krank sein und alles verschieben.
Name Ich überlege schon die ganze Zeit, aber mir fällt nichts ein
24.11.2014 10:51
Ja Leah kommt mit. S steht extraeher auf, weil er dabei sein muss, ich kann Leah nicht halten, wenn sie geimpft wird . Sie entwickelt da solche Kräfte unglaublich. Sie hängen immer zu 3.an ihr.
viki muss auch geimpft werden. Aber sie wird ihren husten nicht los. also mal sehen
Naja irgendwie was mit "4 wundern" würde ich in den Titel machen
viki muss auch geimpft werden. Aber sie wird ihren husten nicht los. also mal sehen
Naja irgendwie was mit "4 wundern" würde ich in den Titel machen
25.11.2014 04:14
Morgen
3h Schlaf sind echt zu wenig viki scheint aber nun die 1. Spitze durch zu sein.
Hab Moderator angeschrieben wegen der Umbenennung
3h Schlaf sind echt zu wenig viki scheint aber nun die 1. Spitze durch zu sein.
Hab Moderator angeschrieben wegen der Umbenennung
25.11.2014 06:36
Unsere Nacht war auch nicht besser. Lag wohl an einem Alptraum. Immer wieder schrie sie laut "Mama, Papa".
Und ich lieg schon wieder ewig wach
Wir hängen meist immer zu viert an unserer Maus, wenn sie eine Spritze bekommt Unglaublich was die für Kräfte entwickeln!
Hab mich bis jetzt immer noch nicht übergeben Dafür ist die Übelkeit sehr sehr stark und haut mich um. Aber kommt sicherlich von der Psyche und Aufregung wegen heute Nachmittag
Und egal was ich mir angucke, anhöre und es geht um Frieden, Liebe, Zusammenhalt oder gar Babys ... ich muss weinen! Die Hormone hab ich nicht vermisst
25.11.2014 07:45
Ja ist wirklich unglaublich was die zum Teil für Kräfte haben. Bin schon echt gespannt was bei der u5 raus kommt.
Übelkeit ist zwar blöd, aber geht nicht zu ändern leider. In vikis ss war mir ja auch nur mega schlecht aber ohne erbrechen. Manchmal hab ich mir gewünscht ich würde es tun. Bei leah War das erbrechen immer irgendwie eine erleichterung. Gott klingt so bissl nach bullemie aber du weißt ja wie ich es meine. Da War die Übelkeit dann zwischendurch nicht mehr so stark
Wann genau ist heute dein termin? Drücken die daumen. Aber bin mir sicher das alles gut ist
U5 haben wir heute um 11. Was für ne heile Zeit normal macht Viktoria da mittagsschlaf und Leah will eig auch langsam ins bett
Das mit den Hormonen hab ich auch ohne schwanger sein und es nervt manchmal total
Mit Viktoria verzweifel ich heute noch. Sie schreit seit um 5 schon wieder durch selbst ein zäpfchen wegen schmerzen hat nicht viel gebracht
Übelkeit ist zwar blöd, aber geht nicht zu ändern leider. In vikis ss war mir ja auch nur mega schlecht aber ohne erbrechen. Manchmal hab ich mir gewünscht ich würde es tun. Bei leah War das erbrechen immer irgendwie eine erleichterung. Gott klingt so bissl nach bullemie aber du weißt ja wie ich es meine. Da War die Übelkeit dann zwischendurch nicht mehr so stark
Wann genau ist heute dein termin? Drücken die daumen. Aber bin mir sicher das alles gut ist
U5 haben wir heute um 11. Was für ne heile Zeit normal macht Viktoria da mittagsschlaf und Leah will eig auch langsam ins bett
Das mit den Hormonen hab ich auch ohne schwanger sein und es nervt manchmal total
Mit Viktoria verzweifel ich heute noch. Sie schreit seit um 5 schon wieder durch selbst ein zäpfchen wegen schmerzen hat nicht viel gebracht
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt