Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
07.12.2014 11:43
wow schon trocken tagsüber in der kita. glückwunsch. freu mich das es bei euch so toll klappt. wie lange macht ihr das jetzt noch mal?
bei uns kann es aber auch ne klappen s steht da nicht so dahinter und da diskuttieren wir oft er fragt halt immer "möchtest du" und leah sagt dann natürlich nein. und dann geht sie auch nicht bei mir muss sie einfach wenn ich das gefühl habe das sie muss und meist klappt es dann auch soweit. aber von alleine ankommen und sagen das sie muss. davon sind wir weit entfernt

viki lass ich meist schnell im kizi. kennst ja unser bad und da leah ja im moment immer alles zusammen schreit wenn sie aufs töpfchen soll, föngt viki mit an. wenn sie im kizi bleibt geht es aber

s meinte schon am 20. schauen wir uns das bett bei euch an kennen es zwar, aber in "normaler" umgebung ist es ja noch mal was anderes. lasst ihr es aufbauen oder macht ihr das eig selbst?

naja die 3 us schaffst du schon. ist doch absehbare anzahl. morgen kommst du auch schon in die 11. ssw ich habe irgendwie das gefühl die zeit rennt nur so dahin :-/
siiri87
9331 Beiträge
07.12.2014 13:06
Seit dem 2.12. haben wir angefangen bzw wir das ok für die Krippe gegeben. Heut rennt sie auch schon seit 9 Uhr ohne Windel herum und bis jetzt kein Unfall

Wir nehmen unsere Maus immer mit ins Bad, wenn wir mal müssen und da setzt sie sich auf ihre Töpfe und macht halt was

Leah zieht sich nicht allein die Windel aus oder? Dacht halt, dass ihr Viktoria aufm Arm habt, während ihr auf der Toilette sitzt (Deckel natürlich unten ) & Leah halt dann aufm Topf. So a la "Du bist ein großes Mädchen, Viktoria wird dir das bald nach machen"

Wir bauen selbst das Bett auf am Dienstag

Morgen wieder WW? Dann nur noch zwei Wochen bis zum ersten Screening und bis 12+0 SSW Bin gespannt wie weit ich eigentlich nun wirklich bin Hab da kein Plan
diekleene
53975 Beiträge
07.12.2014 18:17
freu mich echt total das es bei euch so fantastisch klappt

wir nehmen leah auch mit, aber wenn leah mal allein geht, nehmen wir viki nicht mit.
heute nachmittag war sie ohne windel, und bis sie ihren willen nicht bekommen hat, war sie trocken aber dann hat man rumgebockt und beim schreien pullert sie immer

ne leah zieht sich die windel nicht alleine aus. kann sie gar nicht. weis gar nicht wieso alle sagen immer ihre kids ziehen sich nackig aus. meine zieht sich eher noch mehr an
leah ist laut ihrer eigenen aussage noch ein baby "tacia" (anastacia) ist aber ein mädchen

siiri87
9331 Beiträge
09.12.2014 06:51

Bett steht, Unordnung ebenfalls
Nacht war so la la.

Mir wurde gestern Abend so übel, dass ich dachte ich muss mich gleich übergeben. Hab mich dann ins Bett gelegt. An essen war da nicht zu denken, dass hätte es nur schlimmer gemacht

Immerhin hab ich mich noch nicht übergeben. Finde das als gutes Zeichen Mit der Übelkeit kann ich besser umgehen, als mit Erbrechen.

Nicht alleine ausziehen? Ich weiß, jedes Kind ist anders. Dennoch für mich ungewöhnlich . Da in der Gruppe von unserer Maus sich alle selbst ausziehen können.
Bin da auch froh, dass unsere das kann. Erleichtert doch ein wenig die "Arbeit" in meinem Zustand
diekleene
53975 Beiträge
09.12.2014 08:20
Leah kann sich allein ausziehen. Macht es aber nur wenn wir sagen sie soll es machen. Sie zieht sich auch komplett an nur allein auf die Idee kommen sich ausziehen kommt sie nicht. Windel hat sie noch nie auf gemacht
siiri87
9331 Beiträge
10.12.2014 07:43
Das mit dem nicht übergeben nehme nehme ich zurück
Gestern kam ja alles wieder hoch (essen und trinken, egal was). Fühle mich auch so richtig platt und kraftlos. Konnte froh sein, dass mein Mann gestern frei hatte und er sich um unsere Maus gekümmert hat!

Heute früh einen Keks gegessen, mal sehen wie es heute ist. Wenn es wieder so schlimm wird wie gestern, werde ich zu Schwiegermutter heut mittag gehen.
diekleene
53975 Beiträge
10.12.2014 08:48
Drücke die Daumen das es nur gestern so schlimm war. Ständig übergeben ist ja doof. Evtl hat der Zwerg grad nen schub. Mir ging es in den Phasen immer besonders mies

Wie klappt es bei jo? Weiterhin so toll?
siiri87
9331 Beiträge
11.12.2014 11:32
Grund gefunden wieso es mir so schlecht ging und Grund nicht mehr genommen und seit heute geht es mir super - keine Übelkeit! Ich hoffe das bleibt jetzt so!

Hab letzte Nacht von einer natürlichen Geburt geträumt und das dann noch in meinen Wunsch KH und mit einen gesunden Baby - Geschlecht keine Ahnung. Wollt mich überraschen lassen und da klingelt der Wecker
2012 habe ich von einen Kaiserschnitt geträumt und einen "kranken" Kind ... bin gespannt!

Seit 11 Tagen ist unsere Maus nun Tagsüber soweit es geht trocken Klappt alles wunderbar! Klar Unfälle passieren, aber im großen und ganzen macht sie sich super!

Nur das mitn schlafen nicht Mag absolut nicht in ihr Bett - egal welches! Großes oder kleines Nur bei uns! Gestern ging es mir ja auch nicht so pralle. Habe dann der Kleinen angeboten bei uns zu schlafen. Lag ja schon seit 19 Uhr im Bett und joar. Hat dann gedauert bis sie sich einig wurde wo sie schlafen wollte, aber am Ende wurde es bei uns! Kam auch die Nacht mehrmals zu mir angekuschelt Selten sowas!
diekleene
53975 Beiträge
11.12.2014 19:20
Und immer noch frei von der übergeberei?

Immer dieser blöde wecker wobei ich in letzter zeit froh bin wenn ich aufwache. Träume nur mist. Viktoria mit krebs. Schwiegermutter holt Kinder aus kita und ich steh da Wie der letzte depp und das schärfste ich träume von einer "rebecca" keine Ahnung wieso. Schwanger bin ich Def nicht. Hab heute meine Pest bekommen

Klasse das es so gut klappt. Leah War heute nachmittag auch trocken hab einfach die windel weg gelassen und Töpfchen aber mit genommen. Wenn das sicher klappt wandert es ins Bad zurück.

Hat sie überhaupt schon mal eine Nacht richtig in ihrem bett geschlafen? Ich bin schon gespannt wie leah das dann annimmt. So schläft sie ja schon in einem "normalen" kinderbett

S hat schon erzählt das l dich gestern wohl ins bett gestopft hat weil J nur noch geschriehen hat und Dir Es eben nicht so volle ging
diekleene
53975 Beiträge
14.12.2014 19:12
für unsere sternchen

siiri87
9331 Beiträge
15.12.2014 06:46
Huhu
Wollt eigentlich auf deinen Text antworten, aber irgendwie ... kein elan über das Handy zu machen. Werd heut mal versuchen am PC zu kommen, da lässt es sich für mich besser schreiben

Ach ja ... WW Nur noch eine Woche bis zum 4. Monat! Kaum zu glauben!
diekleene
53975 Beiträge
15.12.2014 21:08
Schreib einfach wenn du zeit findest
siiri87
9331 Beiträge
18.12.2014 06:32
Huhu mal schauen was ich mir merken konnte

Ahh ja Rebecca Du kennst keine Rebecca? Vll ein Zeichen für das nächste Kind in einigen Jahren mit dem Namen

Bei uns steht zwar Mädchen Namen fest, aber bei dem Jungen Namen kann ich mich momentan null einigen und hab gefühlte 10 zur Auswahl und alle machen nicht "klick" wo ich sage, dass ist der Name! Jaaa wir haben Zeit. Aber die geht schneller um als man denkt. Und wenn wir "Pech" haben, erfahren wir es zur Geburt was es geworden ist.

Thema trocken werden: Klappt immer besser. Sie geht sogar freiwillig aufs große Klo
Wenn sie ins Bad geht und mit dem Toiletten Aufsatz kommt, freut sie sich immer
Das einzige was sie nicht macht: AA ins Töpfchen. Jedes Mal, wenn sie AA machen muss, will sie eine Windel anziehen

Und sie schläft die zweite Nacht in ihrem Bett!

Was war noch? Irgendwas war noch

Ach ja, ich hoffe mir geht es am Wochenende gut
Ganze 10 Wochen war ich verschont ... und nun kommt alles zusammen. Übelkeit allein war ja ok. Aber das Übergeben ist ein kraus Ist zum Glück nicht jede Stunde, aber mindestens einmal am Tag. Und seit ich das habe, glaube ich, dass es ein Mädchen wird
Wie gesagt, zum Glück nicht sooooo schlimm wie 2011! Aber dacht halt "11+X SSW ... da geht es so langsam bergauf." Neee da kommt alles zusammen.
diekleene
53975 Beiträge
20.12.2014 06:51
Jetzt schreibst du so nen elend langen Text

Ne kenne keine rebecca. Hab den Namen mal irgendwo in der Art und Weise gelesen. Würde ja zu leah anastacia und viktoria ayleen passen frage wäre nur was passt dazu aber über sowas muss ich mir im Moment ja zum Glück keine Gedanken machen. Jetzt noch ein 3. Kind Horror vorstellung. Auch wenn es böse klingt. Aber die 2 reichen erst mal. Wenn es nach s gehen würde, wäre ich wohl bald wieder schwanger er meinte jetzt mal wenn ich schwanger bin, dann kann er mich so schön bemuttern und auch so soll noch ein 3. Kommen. Ich muss nur sagen ich will dann geht's los

Viktoria Name stand letztendlich nach der Änderung ja auch erst 28. Ssw sowas fest. Noch habt ihr ja etwas zeit wobei die sicher viel zu schnell vergehen wird hab ich das gefühl

toll das es mit dem trocken werden / sein bei euch so toll klappt. Bei uns war ja die letzten paar Tage nicht ans windeln weg lassen zu denken.
Heute geht's uns aber wieder gut. Zumindest hat heute noch keiner sich übergeben. Auch so geht's eig wieder ganz gut.treffen verschieben wir aber trotzdem. Aber treffen uns kurz mit l

Hihi Mädchen dann hättet ihr das selbe wie wir. 2 zicken ^^
siiri87
9331 Beiträge
22.12.2014 14:09
Bin total verliebt in unser kleines Wunder Kann es immer noch nicht glauben und meine Übelkeit ist weg! Da merkt man, dass die Übelkeit bei mir von der Psyche her kommt und ich echt Angst vor den US hatte. Und so schnell wird sich das wohl nicht ändern
Es schaut zwar alles okay aus, aber mehr wissen wir im Februar - da ist dann das zweite Screening!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt