♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆
05.07.2013 20:23
Super!
Mir wäre das Wochenende sehr lieb.
Da hättet ihr doch was sagen können, dass ihr da schon gewesen seid!
Mir wäre das Wochenende sehr lieb.
Da hättet ihr doch was sagen können, dass ihr da schon gewesen seid!
05.07.2013 21:02
War wirklich mega spontan
We hat s. Auch frei könnten da also auch zu 6 gehen muss unbedingt die bilder mal aufs handy machen und dir welche schicken
We hat s. Auch frei könnten da also auch zu 6 gehen muss unbedingt die bilder mal aufs handy machen und dir welche schicken
26.07.2013 05:47
Wir schreiben zuviel nprivat. Hier staubt ja schon alles ein
26.07.2013 18:02
Erst mal alles freipusten, damit ich hier wieder etwas lesen kann
Haben nun solche "Spielematten Puzzle" bestellt. Können wir gerne an den Freitag (wenn ihr alles dahin fährt) euch irgendwie mit geben Zwecks kleiner Spielecke für die Kleinen.
Haben nun solche "Spielematten Puzzle" bestellt. Können wir gerne an den Freitag (wenn ihr alles dahin fährt) euch irgendwie mit geben Zwecks kleiner Spielecke für die Kleinen.
26.07.2013 18:48
das äre super. habt ihr buchstaben oder zahlen? wir haben die zahlen
ich sag dir s hat schon wieder arbeitswut. s ist seit 5:30 auf arbeit, hatte eug 17:30 feierabend gehabt und arbeitet jetzt immer noch leah macht auch theater weil sie papa heut nicht gesehen hat
ich sag dir s hat schon wieder arbeitswut. s ist seit 5:30 auf arbeit, hatte eug 17:30 feierabend gehabt und arbeitet jetzt immer noch leah macht auch theater weil sie papa heut nicht gesehen hat
26.07.2013 18:50
Wir haben Buchstaben und Zahlen
Wie viel habt ihr bezahlt und wie viele Zahlen sind denn dabei? Sind die Matten sehr groß? Ich habe davon keine Vorstellung!
Mittag und Abendbrot brauchen wir keine Milch mehr Schon komisches Gefühl! Zumal vor einigen Monaten das ja komplett anders aussah mit Brei (bzw allgemein essen).
Wie viel habt ihr bezahlt und wie viele Zahlen sind denn dabei? Sind die Matten sehr groß? Ich habe davon keine Vorstellung!
Mittag und Abendbrot brauchen wir keine Milch mehr Schon komisches Gefühl! Zumal vor einigen Monaten das ja komplett anders aussah mit Brei (bzw allgemein essen).
26.07.2013 18:54
wir haben die zahlen 0-9 sind rel groß. haben da 5 euro für bezahlt.
super. leah mag gar nix essen im moment
super. leah mag gar nix essen im moment
26.07.2013 18:58
Okay, das ist echt ein Schnäppchen! Wo habt ihr die gekauft?
Aber denke nicht, dass es viel ist, was sie isst!
Aber denke nicht, dass es viel ist, was sie isst!
26.07.2013 21:02
Zitat von Gurke88:
Die Buchstaben matten sind sehr giftig. Google mal
Alternativen?
26.07.2013 21:09
Warum muss man sich so einen Teppich zu legen? Ein normaler macht es auch.und steck Spielzeug gibt es genug
26.07.2013 21:55
Zitat von Gurke88:
Warum muss man sich so einen Teppich zu legen? Ein normaler macht es auch.und steck Spielzeug gibt es genug
Wir haben keinen "normalen" Teppich. Kommt bei uns auch nicht in die Wohnung. Da wir einen Kater haben und jeglichen Teppich anpinkelt, haben wir bei unseren Umzug gesagt "Kein Teppich". Daher suchten wir nach einer anderen Lösung wo unsere Maus es etwas leichter hat mit den robben/krabbeln und es nicht ganz so weh tut für den Anfang.
Und wenn da Schadstoffe drin sind ... in anderen Sachen gibt es auch welche und werden trotzdem genutzt. Und außerdem: über den "Teppich" könnte man auch noch etwas legen bzw überziehen
27.07.2013 04:46
Zitat von Gurke88:wenn de danach gehst darf man sein kind auch nicht in kinderwagen legen. In 90% sind da auch schadstoffe drin. Und ich seh nivht ein 70 € für nen teppich auszugeben den sie dann eh vollkotzt
Die Buchstaben matten sind sehr giftig. Google mal
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt