Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
26.02.2013 13:22
Magst mir ein Foto mal zeigen wo sie Strumpfhosen an hat?
Vielleicht kann ich mir da noch was abgucken
diekleene
53975 Beiträge
26.02.2013 13:27
aber erst wenn sie wach ist. will sie nicht unnötig wecken vorallem da sie ja immer so bescheiden schläft am tag
bekommst dann per whats app
siiri87
9331 Beiträge
26.02.2013 13:31
Kein Stress bitte
"WA" ist okay.

Wie schläft denn eure Maus zur Zeit? Ist die Nacht etwas angenehmer? Und habt ihr euch schon das Buch "Oje ich wachse" angeschaut?
diekleene
53975 Beiträge
26.02.2013 13:35
nachts geht eig, sofern sie endlich in den schlaf gefunden hat. einschlafen ist bei ihr ein ganz großes problem. tagsüber so gut wie unmöglich und abends erst nach stundenlangen tamtam. aber nicht mehr so schlimm das ich 23 uhr mit ihr raus muss
letzte nacht hat sie 5 h und dann noch mal 4h geschlafen war voll geschockt, als sie das erste mal schrie und es schon 2:30 war
siiri87
9331 Beiträge
26.02.2013 13:41
Dann hatte sie ihren ersten Schub wahrscheinlich gehabt
Bei uns klappt es immer besser. Wir legen unsere zwischen 19 und 21 Uhr ins Bett (ihr Bett, welches bei uns im Schlafzimmer steht). Wenn sie gute Laune hat, dann klappt alles wunderbar mit dem einschlafen und wir legen uns dann auch gegen 22 Uhr ins Bett. Und je nachdem wann sie ihre letzte Flasche bekommen hat, kommt sie zwischen 2 und 3 Uhr (dann war ihre letzte Flasche 19 Uhr). Oder aber sie schläft bis 5 Uhr und ihre letzte Flasche war dann 21/22 Uhr. Und dann schläft sie bis 07:30 Uhr und dann noch mal bis 9 Uhr.
Und wenn sie in der Nacht ankommt, dann holen wir sie zu uns ins Bett und schlafen noch bis 07:30 Uhr und beginnen unseren Tag.
Und dann wird es Chaotisch
diekleene
53975 Beiträge
26.02.2013 13:49
wenn ich allein bin stopfe ich sie mir dann meist ins tuch, damit ich überhaupt was machen kann. hochzeit und haushalt geschieht ja nicht von allein wobei wir erst richtig planen können wenn die lokation steht aber das klärt sich ja hoffentlich morgen sonst haben wir echt ein problem aber finden schon was
siiri87
9331 Beiträge
26.02.2013 13:55
Tragetuch haben wir auch eins bestellt. 24 € mit Versand sind es dann 28 €. Wird heute versendet und müsste morgen da sein
Mal schauen wie wir und vor allem ich damit zurecht komme
Unsere kann sich zwar etwas länger mit ihrer Spielwiese beschäftigen, aber auf Dauer möchte ich das nicht. Zumal sie Abwechslung haben möchte und mit Mama oder Papa hat sie das Und wenn wir mal schnell zu Schwiegereltern wollen und erst den Kinderwagen vollpacken müssen bzw die Tragetasche und dann mit den Kinderwagen los müssen für 5 Minuten Fußweg ... da überlegt man sich zweimal ob man Tragetuch nimmt oder Kinderwagen.

diekleene
53975 Beiträge
26.02.2013 14:03
hast ein bild von dem bestellten tuch? ich will auch noch ein 2. haben. ein richtig gutes, aber die sind auch immer teurer und bin noch unschlüssig was für eins genau. gibt so viele schöne

spielebogen mag unsere noch nicht wirklich. sie guckt sich das an wie mama spaß hat leah liebt es nackig in der gegend rum zu liegen also lassen wir sie auch so 15 min so liegen

ach und ich nutze oft das tt eher weniger den kiwa
siiri87
9331 Beiträge
26.02.2013 14:08
Ich schick dir eine PN mit dem Bild Möchte keine Werbung hier machen.

Nackig auf der Wickelkommode zu liegen mag unsere auch und zappel wild umher und ist sehr erstaunt was sie alles kann Muss mal dazu ein Video machen oder Bilder und sie dir schicken! Einfach zu goldig. Und ich habe die Wickelunterlagen für mich entdeckt! Kein nasses oder dreckiges Handtuch mehr, wenn sie mal los pullert oder vor Freude los kackert!
siiri87
9331 Beiträge
18.03.2013 14:33
Wir lassen voll das Thema hier untergehen ...
diekleene
53975 Beiträge
18.03.2013 14:42
oh weh, hab voll verplant zu antworten
das müssen wir mal ändern

wir machen auch viele bilder und videos von unserer mausi find sie einfach zu goldig heute hat sie wieder ein ding gerissen grad gewickelt gehabt und gleich auf sofas gelegt zum bissl strampeln lassen. und was macht leah, die macht erstmal aa in die windel und dann guggt se wie "mama, mach mal sauber"
siiri87
9331 Beiträge
18.03.2013 14:46
Das hat unsere auch sehr gut drauf! Frische Windel um bzw nach dem freien Strampeln ohne Windel und schon drückt sie wie ein Weltmeister und lächelt
Oder wenn wir "zu langsam" sind bzw sie zu schnell, dann muss eine neue Unterlage her.

Ich hab vor die nächsten Wochen ein Babyalbum anzufangen. Sprich Bilder von der Schwangerschaft, meine Gefühle, die Arzttermine, die Ultraschallbilder und halt alles was sie im ersten Lebensjahr erlebt. Muss nur noch die Bilder zusammen zu suchen. Ich weiß gar nicht ob ich damals ein Bild vom Schwangerschaftstest gemacht habe
diekleene
53975 Beiträge
18.03.2013 14:49
ich muss mein buch über die ss endlich mal fertig machen. da fehlt noch massig text und das fotoalbum von jetzt muss ich auch mal weiter machen. aber komme nicht wirklich dazu
muss papi mal da sein, um das machen zu können

und den bauch müsst ich auch mal bearbeiten, aber da fehlt mir im moment die motivation
siiri87
9331 Beiträge
18.03.2013 14:52
Verständlich!
Geht mir ja nicht anders.

Und mein Bauch möchte ich dieses Jahr auch irgendwann mal fertig machen. Hatte ja schon so wenig Bauchbilder, da möchte ich dann das wenigstens mal schaffen und in Szene setzen!
Ideen habe ich genug, aber die Zeit und vor allem die Lust ...
diekleene
53975 Beiträge
18.03.2013 14:57
bei mir scheiterts schon an ideen bzw das mit hand und fußabdruck klappt noch ne habs fürs fotoalbum probiert und das war ein reinster fleck,aber kein abdruck
und ich bin ja auch so untalentiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt