Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
05.04.2015 21:06
Zitat von pinkcat92:

Nabend ihr lieben.

Wollt nur kurz bescgeid geben, das wir wieder gut zuhause angekommen sind.
Chiara und ich waren fast 12 stunden unterwegs und sind dementsprechend fertig. Finya hatte ganz arg heimweh und is nun also auch hier.

Nun noch im bett kuscheln und noch ein bisschen rapunzel gucken.

Werde morgen, je nachdem wie zeit ist, noch etwas schreiben.

12 Stunden unterwegs, wow. Kein Wunder, dass ihr platt seid. Dann macht euch nen gemütlichen auf der Couch, es sei euch gegönnt
pinkcat92
28483 Beiträge
05.04.2015 21:09
Zitat von Torti:

Zitat von pinkcat92:

Nabend ihr lieben.

Chiara und ich waren fast 12 stunden unterwegs und sind dementsprechend fertig. Finya hatte ganz arg heimweh und is nun also auch hier.

12 Stunden unterwegs, wow. Kein Wunder, dass ihr platt seid. Dann macht euch nen gemütlichen auf der Couch, es sei euch gegönnt

Ouhjaa. Und das fast nur im auto bzw zug o.O

Ne im bett . Haben seit freitag den alten tv hier stehen. Für solche tage natürlich praktisch aber ansonsten unnötig xD
05.04.2015 21:10
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Torti:

Zitat von pinkcat92:

Nabend ihr lieben.

Ouhjaa. Und das fast nur im auto bzw zug o.O

Ne im bett . Haben seit freitag den alten tv hier stehen. Für solche tage natürlich praktisch aber ansonsten unnötig xD

Stimmt, da steht "Bett", hab ich dezent überlesen
Och, wir haben auch nen TV im Schlafzimmer, ist ganz praktisch
pinkcat92
28483 Beiträge
08.04.2015 20:40
Wir waren heute zum vertretungs kia wegen chiara.
Dachten ja es kommt vom Schimmel.
TJa.
Raus kam Neurodermitis zwar nur ne leichte aber immerhin. Cortison wollte er uns nicht aufschreiben aber wir sollen es nun beobachten Und ggf in 2 woche nochmal zum kia.

wenn was sonst nix haben, nehmen was eben sodass mit.
Motzkugel
888 Beiträge
09.04.2015 08:34
Cortison wäre aber auch ne harte Nr. Das Problem dabei wäre der Körper gewöhnt sich an den Wirkstoff und so muss die Dosis immer mehr erhöht werden. Bei einigen Kinder verschwindet es auch wieder wenn sie älter werden.
pinkcat92
28483 Beiträge
09.04.2015 12:02
Ja. Zumal das nur oberflächlich is bis jetzt.

Boa. Ich mag ins Bett. der tag is schon ziemlich doof.
Finya fing heute früh an und sagte sie hat Halsschmerzen. Sie liegt nu auch im Bett und guckt Barbie.
Chiara wurde vorhin wach und hat gebrüllt wie blöde. Dann hat sie gespuckt und alleS wieder gut. Ausser das der Bauch Grummelt
da kann der tag Januar noch besser werden.
09.04.2015 19:45
Ich hoffe, es wird nicht schlimmer bei der kleinen und wünsche euch, dass es auch schnell wieder verfliegt oder besser wird. Kenne mich da "leider" null aus.

Heut war so tolles Wetter
Trotzdem sitz ich zu hause mit ner Bindehautentzündung *narf*
Naja. Wenigstens bin ich nicht alleine, die Oma hats jetzt auch
09.04.2015 19:51
Ach, was mir gestern noch eingefallen ist, als ich dir die PN geschrieben habe:
Es gibt eine Internetseite, auf der man Bücher tauschen kann. Ich hab da einige, auch alte Schinken los gekriegt und mir (Du bekommst für ein vertauschtes buch Tickets gutgeschrieben, die du dann wieder gegen ein Buch tauschen kannst) einige neue/gebrauchte geholt. Feine Sache
pinkcat92
28483 Beiträge
09.04.2015 20:13
Danke. Ich hoffe es auch.

Euch auch gute Besserung. Mensch Mensch. Geht einmal rein um ja

Ooh die Seite hört sich gut an. Bitte einmal zuflüstern

Ich guck nachher mal nach die Bücher unten im Schrank.
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.04.2015 08:38
Hey

Neurodermitis? Oh weh arme maus hoffe das wird nicht schlimmer.
Habt ihr nix bekommen? Cortison würde ich wirklich nur im äußersten Notfall schmieren.
Was gut sein soll ist Neuroderm oder Silbersalbe ..
Aber da müsste ich mein Chefche nochmal genauer fragen, den seh ich aber erst in 2 Wochen.
pinkcat92
28483 Beiträge
10.04.2015 16:09
Zitat von Apfelbluete:

Hey

Neurodermitis? Oh weh arme maus hoffe das wird nicht schlimmer.
Habt ihr nix bekommen? Cortison würde ich wirklich nur im äußersten Notfall schmieren.
Was gut sein soll ist Neuroderm oder Silbersalbe ..
Aber da müsste ich mein Chefche nochmal genauer fragen, den seh ich aber erst in 2 Wochen.

Heihei.

Doch. Hab heute die selbe geholt. Linola nur noch mit ins gemischt. Deshalb konnt ichs heute erst heute holen.
pinkcat92
28483 Beiträge
10.04.2015 16:13
Wir starten dann mal wieder krank ins we. Finya fühlt sich mies und liegt schon ganzen tag auf der Couch. Hustet und hat schnupfen.

Mein Termin heute was okay. Lungenfunktion is okay. Soll mir aber trotzdem ne notfallspray in der Apo Holen. Montag mach ich ne Termin fürn hno Arzt. Allergie test
pinkcat92
28483 Beiträge
10.04.2015 19:50
mein Kind. Was niiie vor 22 Uhr geschlafen hat die letzten Wochen. Liegt seit 45 in im Bett und schläft seit ca 30 min :0
pinkcat92
28483 Beiträge
11.04.2015 06:48
Sehr Toll.finya fing gestern abend ja noch h an. Ihr tut alles weh. Der Hals, der Bauch, der Kopf. Hat die ganze zeit gezimmert. Ich hab ihr den erstmal ein Zäpfchen gegeben und es wurde dann auch besser.
haben dennoch ein Film geguckt. Gegen 23 Uhr kam dann der doofe trockene husten.
Wir waren dann die nacht ca alle halbe Stunden wach. Immer hat finya geweint.
chiara War nachher trotzdem der Meinung, wir stehen um 6 auf

Wer sie nachher einpacken und wir werden zum Arzt hin.
Und sie hat gestern noch gesagt sie will nicht zum Arzt. lieber karussell fahren. Hier is Grad Jahrmarkt und sie hat sich so gefreut.
pinkcat92
28483 Beiträge
11.04.2015 11:45
Weil Erkältung ja langweilig ist, nehmen wir diesmal Scharlach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt