Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
25.03.2015 20:55
Danke
Wir hatten einen tollen tag.
Kurz nachdem finya waCh wurde hat meine Oma gleich angerufen. Das fand sie ja etwas komisch.
Geschenke gab es dann erst nachmittags als maik da War.
Ihre Reaktion War "mama sind das meine Geschenke.?"
es gab
cd/Kassetten Rekorder
Magnet Farben Spiel
CD *Benjamin Blümchen
* bibi und Tina
* bibi blo Kybernetik
Am werden gibt's dann von Oma noch ein LaufRad
Kuchen gab's heute gekauften. Ich hatte echt ganz keine Lust und bin jetzt schon bedient wenn ich ans werden denke
morgen gehts zum kia. Impfen und wiegen mit chiara. Danach wegen Schuhe gucken und nachmittags dann einkaufen.
Bilder lass ich euch gleich noch ein paar da.

Wir hatten einen tollen tag.
Kurz nachdem finya waCh wurde hat meine Oma gleich angerufen. Das fand sie ja etwas komisch.

Geschenke gab es dann erst nachmittags als maik da War.
Ihre Reaktion War "mama sind das meine Geschenke.?"

es gab
cd/Kassetten Rekorder
Magnet Farben Spiel
CD *Benjamin Blümchen
* bibi und Tina
* bibi blo Kybernetik
Am werden gibt's dann von Oma noch ein LaufRad

Kuchen gab's heute gekauften. Ich hatte echt ganz keine Lust und bin jetzt schon bedient wenn ich ans werden denke

morgen gehts zum kia. Impfen und wiegen mit chiara. Danach wegen Schuhe gucken und nachmittags dann einkaufen.
Bilder lass ich euch gleich noch ein paar da.
26.03.2015 08:41
Alles Gute Nachträglich Finni!
Hoffe du hattest einen tollen Tag!
Hoffe du hattest einen tollen Tag!
26.03.2015 18:01
was chiara da macht sieht ja schon halsbrecherisch aus
wann gehts dann ab in die kiga?

wann gehts dann ab in die kiga?
26.03.2015 20:51
Danje euch
Ja so liegt sie momentan dauernd und kommt nicht weiter weil die Schulter im weg ist
Für finya im August. Haben einen nachmittagsPlatz. Von 13-17 Uhr. Anders War leider nicht möglich.

Ja so liegt sie momentan dauernd und kommt nicht weiter weil die Schulter im weg ist

Für finya im August. Haben einen nachmittagsPlatz. Von 13-17 Uhr. Anders War leider nicht möglich.
27.03.2015 07:37
SoOoo. Beide Kinder schlafen noch.
Hab gestern das ostergeschenk für finya geholt. "Wieso weshalb warum - mein kindergarten"
Von Oma gibt es aus der Reihe "Hände waschen, Pippi machen"
Dazu dann ebenso eine kleine naschtüte.
Für chiara hab ich mir sogar wie ein beikostkorb überlegt.
Also löffel, kleiner Teller und ja mal schauen was ich finde noch
Vielleicht noch einen kleinen greifling oder so.
Hab gestern das ostergeschenk für finya geholt. "Wieso weshalb warum - mein kindergarten"
Von Oma gibt es aus der Reihe "Hände waschen, Pippi machen"
Dazu dann ebenso eine kleine naschtüte.
Für chiara hab ich mir sogar wie ein beikostkorb überlegt.

27.03.2015 07:54
Das ist aber ja echt mal ne Uhrzeit für'n Kindergarten. Vll kann sie danach auch in vormittag rein gehen.
27.03.2015 07:57
Das scheint gar nicht so unüblich zusein. Is nun schon die zweite Kita hier die das anbietet.
Es ist jetzt ein Jahr gebunden.
Vorteil für uns. Wir Haben morgens nicht den Stress, finya is ja neunmal langschläferi. Und ich brauch sie nur hinbringen. Wenn maik normale Schicht hat holt er sie ab weil das auf weg liegt.
Es ist jetzt ein Jahr gebunden.
Vorteil für uns. Wir Haben morgens nicht den Stress, finya is ja neunmal langschläferi. Und ich brauch sie nur hinbringen. Wenn maik normale Schicht hat holt er sie ab weil das auf weg liegt.
27.03.2015 08:02
Von Stadt zu Land merkt man wieder die Unterschiede. Bei uns würde das zB garnicht gehen weil sie dann im Sport raus nehmen müsste und andere freunde würde sie dann nicht mehr sehen können. Weil die ja auch in ner anderen kiga sind.
27.03.2015 08:07
Ja das mit dem sport is hier ja auch Sone sache. Wir wollten ja eigentlich ab April zum tanzen.

27.03.2015 08:18
Ja das ist natürlich dann schade. Wobei wenn es gegen 16 Uhr wäre könntest du sie auch früher abholen. Ich werde Amalia auch immer früher abholen. 14 Uhr wäre mir zu spät wegen Mittag essen
27.03.2015 08:24
Nach es geht 16:15 los mit weg von 30 min Minimum. Ma gucken. Werden den probe,Monat wohl mal mitmachen.
27.03.2015 12:49
Sehr toll. Wollte vorhin Grad den fanta Kuchen machen und was hab ich vergessen?
richtig. Die fanta

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt