Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
18.07.2014 11:45
Woooow
Hammer Teile
Also Bastian hatte seinen ersten Zahn mit 13 Monaten, schon da hat er Menschen gehasst die fremd waren, solangsam wirx er lockerer, erzählt fremden Menschen sogar schon was, also werden wir vor dem 4 Geburtstag noch zum Zahnarzt.
Hammer Teile
Also Bastian hatte seinen ersten Zahn mit 13 Monaten, schon da hat er Menschen gehasst die fremd waren, solangsam wirx er lockerer, erzählt fremden Menschen sogar schon was, also werden wir vor dem 4 Geburtstag noch zum Zahnarzt.
18.07.2014 12:27
Ja das natürlich auch noch nen punkt. Finni ist mittlerweile ja doch auch ziemlich aufgeschlossen, gegenüber anderen. Worüber ich doch recht froh bin.
Jaa
Jaa
18.07.2014 13:11
wow, was für möpse
mia war schon beim zahndoc, aber nur weil ich gegangen bin, für sie hab ichs noch garnicht versucht einen termin zu machen damit der kerl mal richtig guckt.
sie würd den mund nicht offen lassen und würd gleich wieder weg wollen.
sie lässt zwar kurz gucken, aber das wars dann auch wieder.
also wenn der doc schnell ist, sieht er auch was
was er so im vorbeigehen sind ist gut und wäre was bedenkliches müsst man gucken.
hab mir vorgenommen bis zum kiga einen termin für sie zu machen, aber ob sie das will
eigenwilliges balg
ich wünsch euch schon mal ein schönes wochenende lasst es krachen bei der hitze, ich schmelze weiter vor mich hin
mia war schon beim zahndoc, aber nur weil ich gegangen bin, für sie hab ichs noch garnicht versucht einen termin zu machen damit der kerl mal richtig guckt.
was er so im vorbeigehen sind ist gut und wäre was bedenkliches müsst man gucken.
hab mir vorgenommen bis zum kiga einen termin für sie zu machen, aber ob sie das will
eigenwilliges balg
ich wünsch euch schon mal ein schönes wochenende lasst es krachen bei der hitze, ich schmelze weiter vor mich hin
18.07.2014 13:35
Wow, Wahnsinns Möpse.
Viel Glück bei der BH suche.
Schwitzen da braucht man nicht viel für tun.
Bin nur vom kochen platt
Und mein Kreislauf mag heute nicht immer wieder mal Schwindel
Zahnarzt
So ein Heft gibt es bei uns auch.waren auch alle zwei schon dort.
Celina muss wieder hin und der kurze geht dann gleich mit.
Und ich selber muss auch bald wieder, aber erst nach der Entbindung. ( ich hab so Panik vor den Zahnärzten das ist übel)
Kartoffelsalat mach ich mit fleischsalat , schwiemu macht den meist mit majo.
Bauchzwerg oben scheint sich gedreht zu haben,spüre die Bewegungen nun nicht mehr in der Bauchmitte sondern außen.
Nur fragt mich nicht wie der liegt
Ich hab null plan.bin auf Donnerstag gespannt
Bin nur vom kochen platt
Zahnarzt
Und ich selber muss auch bald wieder, aber erst nach der Entbindung. ( ich hab so Panik vor den Zahnärzten das ist übel)
Bauchzwerg oben scheint sich gedreht zu haben,spüre die Bewegungen nun nicht mehr in der Bauchmitte sondern außen.
18.07.2014 13:49
Zitat von MiMu2.0:
wow, was für möpse
eigenwilliges balg
Hab schon aufn kommi bon dir gewartet
Da wa dit fb bild von damals ga nix wa
Ja das vermute ich auch. Finni lässt uns nur beim zähneputzen gucken.
Wir gehn gleich nur kurz los. Mehr machn wa heut ne
18.07.2014 13:52
Zitat von Apfelbluete:
Wow, Wahnsinns Möpse.
Bin nur vom kochen platt
Zahnarzt
Danke. Werd ich brauchen xD
Mach blos ruhig. Ne das de da noch komplett abklappst.
Was wurde beim kurzen gemacht? Bestimmt nur kurz geschaut oder?
Ah oki. Von der variante hab ich heut auch schon gelesen
Haha wie geil
Haste dann wiedee us?
18.07.2014 13:55
Uuuuuund mädels.........
Heut
Ist
HALBZEIT
(Ja ich sollte endlich mein ticker wechselnn )
Und pünktlich gibts nen bauchbild
Heut
Ist
HALBZEIT
(Ja ich sollte endlich mein ticker wechselnn )
Und pünktlich gibts nen bauchbild
18.07.2014 14:00
Gaub ich
Mach ich keine sorge. Wenn später besser ist werd ich nur fix die spümaschine füllen und anstellen.
Da wird nur in Mund gesehen und gesagt wie du putzen kannst usw...
Also nix wildes.
Ich ess den mit majo oder feischsalat. Essig und Öl geht auch.
Donnerstag nach dem zuckertest gibt es wieder US
Da bestehe ich drauf, will doch wisse was Zwerg Nummer 2 für ein Geschlecht hat
Und dann werd ich mal gucken, wann ich dann wieder an tanzen muss. Meine hebi meinte das sie evtl ab der 27 SSW schon ctg mit schreibt, aber das entscheidet die Ärztin. und ich will ne Überweisung für die Klinik mag mich da mal vorstellen
Mach ich keine sorge. Wenn später besser ist werd ich nur fix die spümaschine füllen und anstellen.
Also nix wildes.
Und dann werd ich mal gucken, wann ich dann wieder an tanzen muss. Meine hebi meinte das sie evtl ab der 27 SSW schon ctg mit schreibt, aber das entscheidet die Ärztin. und ich will ne Überweisung für die Klinik mag mich da mal vorstellen
18.07.2014 17:38
Zitat von Apfelbluete:
Gaub ich
Also nix wildes.
Und wie wars den rest tag noch?
Ah oki.
Wie macht ihr den mit essig und öl?
Mit mayo is mir bei dem wetter bissel zu riskant iwie
Ja ne aber auf jeden fall drauf bestehen ich bin doch auch neugierig
18.07.2014 18:11
Heute mittag wäre mal wieder komisch und eben auch mal wieder.
Denke liegt nur an der Hitze. Werd einfach trinken, trinken ,trinken und nix tun. Wobei ich eigentlich noch was tun müsste
Muss das Rezept bei meiner oma holen, seh ich erst sonntag
Dann kann ich es dir sagen.
Da bestehe ich schon drauf, keine Angst.
Wills doch auch endlich wissen.
Zeigt es sich wieder nicht, werd ich einfach alles an babyzeugs waschen. ( also auch das rosane)
Aber hab ja auch die Hoffnung das die im kh beim Vorgespräch ein eindeutiges outing zeigen können. Die haben einfach den besseren Ultraschall
Denke liegt nur an der Hitze. Werd einfach trinken, trinken ,trinken und nix tun. Wobei ich eigentlich noch was tun müsste
Muss das Rezept bei meiner oma holen, seh ich erst sonntag
Dann kann ich es dir sagen.
Da bestehe ich schon drauf, keine Angst.
Wills doch auch endlich wissen.
Zeigt es sich wieder nicht, werd ich einfach alles an babyzeugs waschen. ( also auch das rosane)
Aber hab ja auch die Hoffnung das die im kh beim Vorgespräch ein eindeutiges outing zeigen können. Die haben einfach den besseren Ultraschall
19.07.2014 08:51
Ja im kh werden se dan. Bestimmt was sehen
Soo. Wollten ja eigentlich ins freibad heute. Tja. Maik hat gestern dann aber gesagt das es zu warm is wegen hingehen und blablabla. Er hat dann einfach beschlossen das wa heute grillen. Ja klar is ja ne auch warm
Werde mich dann nachher mit dem pool von finni begnügen.
Morgn wollte schwima dan. Finni mit zum baden nehmen. Weils mir ja ne gut geht. Em ich habe nur haufen wasser. Wenn ich ne km weit laufen muss geht es gut.
Das es gestern so schon wieder hieß dann fand ich iwo traurig.
Ausserdem wird heut dann bestimmt wiedee bis inne puppen bude voll sein. Bim jetz schon ziemlich genervt deswegen. Dann lieber doch baden aber abends ruhe haben.
Soo. Wollten ja eigentlich ins freibad heute. Tja. Maik hat gestern dann aber gesagt das es zu warm is wegen hingehen und blablabla. Er hat dann einfach beschlossen das wa heute grillen. Ja klar is ja ne auch warm
Werde mich dann nachher mit dem pool von finni begnügen.
Morgn wollte schwima dan. Finni mit zum baden nehmen. Weils mir ja ne gut geht. Em ich habe nur haufen wasser. Wenn ich ne km weit laufen muss geht es gut.
Das es gestern so schon wieder hieß dann fand ich iwo traurig.
Ausserdem wird heut dann bestimmt wiedee bis inne puppen bude voll sein. Bim jetz schon ziemlich genervt deswegen. Dann lieber doch baden aber abends ruhe haben.
19.07.2014 09:14
Was für Titten. Alter Schwede Lisa.
Dachte meine 105 C sind der Burner,aber du übertriffst ja alles.
19.07.2014 09:20
Zitat von Mama_2o13:jaaaa . mein bh, den ich mir bei finni in der ss geholt habe. Passt nimmer.
Was für Titten. Alter Schwede Lisa.
Der is F oder G. (Schild is total verwaschen )
Aber hab 2 große D bh's gefunden die passen noch so hakbwegs, was mich eeeecht wundert. Aber gut. Is nunmal ne überbrückung erstmal bis ich was anderes hab
19.07.2014 09:23
glückwunsch zur halbzeit liebes
tz ich glaub ich würd maik was husten wenn er das einfach so beschließt hoff finnys kleiner pool schafft bissl abkühlung für dich
tz ich glaub ich würd maik was husten wenn er das einfach so beschließt hoff finnys kleiner pool schafft bissl abkühlung für dich
19.07.2014 09:30
Ne also meine 115c/d sind dagegen auch nichts
Glückwunsch zur Halbzeit
Einfach beschließen ist echt mist, sowas würde mich aufregen.
Hier wird alles zusammen diskutiert.
Wobei wir beide bei dem Wetter darauf keine Lust haben, zum Glück.
Huschen gleich schnell einkaufen und wieder heim, dann maxh ich die Rollos runter und setz mich im Kühlschrank
Glückwunsch zur Halbzeit
Einfach beschließen ist echt mist, sowas würde mich aufregen.
Hier wird alles zusammen diskutiert.
Wobei wir beide bei dem Wetter darauf keine Lust haben, zum Glück.
Huschen gleich schnell einkaufen und wieder heim, dann maxh ich die Rollos runter und setz mich im Kühlschrank
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt