Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
19.07.2014 09:32
Zitat von Acacia_Wayne:

Ne also meine 115c/d sind dagegen auch nichts

Glückwunsch zur Halbzeit

Einfach beschließen ist echt mist, sowas würde mich aufregen.
Hier wird alles zusammen diskutiert.
Wobei wir beide bei dem Wetter darauf keine Lust haben, zum Glück.
Huschen gleich schnell einkaufen und wieder heim, dann maxh ich die Rollos runter und setz mich im Kühlschrank

meiner geht auch ned baden aber er würd das ned über meinen kopf hinweg entscheiden .. und grad weil doch finny momentan eh bissl ausgepowert gehört geht das doch besser in nem freibad wie daheim meiner meinung nach....

das mit einkaufen ist ein guter plan mach ich auch gleich und dann fahr ich zu meiner sis ... die hat nen pool
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2014 09:38
Zitat von Masabuana:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ne also meine 115c/d sind dagegen auch nichts

Glückwunsch zur Halbzeit

Einfach beschließen ist echt mist, sowas würde mich aufregen.
Hier wird alles zusammen diskutiert.
Wobei wir beide bei dem Wetter darauf keine Lust haben, zum Glück.
Huschen gleich schnell einkaufen und wieder heim, dann maxh ich die Rollos runter und setz mich im Kühlschrank

meiner geht auch ned baden aber er würd das ned über meinen kopf hinweg entscheiden .. und grad weil doch finny momentan eh bissl ausgepowert gehört geht das doch besser in nem freibad wie daheim meiner meinung nach....

das mit einkaufen ist ein guter plan mach ich auch gleich und dann fahr ich zu meiner sis ... die hat nen pool

Bei dem Wetter ist auspowern echt schwierig.
Meine grosser säße sofort mit hochrotem Kopf irgendwo, und der kleine hasst die Hitze auch total.

Wobei wir hier in einer grosser Stadt wohnen, alle Freibäder sind jetzt schon brechend voll, das ist nicht unser Ding.
Da hab ich in meiner Wanne mehr platz
pinkcat92
28484 Beiträge
19.07.2014 10:09
Bei dem wetter ist es wirklich sehr schwierig mit dem auspowern. Grad weil finni ja nu auch das mi den pickeln hat. .sie hat heut zb gesicht wiedee einige. Also wo se drauf gelegen hat.
Deshalb stórt es mich auch ne das wir ne gehen. Schließlich hat sie hier ja ihren pool auch aber das er nu das mitn grillen beschlossem hat, nervt mich tierisch.
Denn wenn wir hier sitzen, hab ich wieder den ganzen dreck.

Naja. Er wird gleich erstma rüber zu finni freundin und fragt ob die überhaupt kommen würden. Wenn nicht ist es nur schwima.

Daaaanke

Puh. Hab grad tee aufgekocht und eiswürfelbeutel gefüllt. Nu muss der tee nur noch durchziehen und dann kann der nachher in kühlschrank und in flaschen gefüllt
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2014 10:16
Die Pickelchen haben meine beiden auch.
Schlimm

Oh tolle Idee mit dem Tee
pinkcat92
28484 Beiträge
19.07.2014 10:28
Ja ganz schlimm. Finni sieht dann ja oft immer gleich aus, als hätte sie masern oder sowas

Viel schlimmer find ich jetzt grad allerdings die mückenstiche. Finni hat an der linken hand 6 stück. Und wirklich nur an der hand und alle sind schon wieder dick. Nu haben wa wieder salbe rauf gemacht, damit kühlt und abschwillt und verband rüber, damit sies ne aufkratzt.
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.07.2014 10:29
Yeah
Halbzeit
Herzlichen Glückwunsch.

Als teenie wollte ich auch immer große Brüste, aber mittlerweile nimmer. Ich beneide dich nicht dachte schon immer 105C ist riesig. ( und selbst da bekommen ich selten mal welche im normalen Geschäft)

Tee Koch ich auch gleich noch.
Die Schotten sind dicht heute nachmittag dürfen die kids dann in den pool. Müssen die Herren aufbauen, ich hab rausgeh verbot bei der Hitze.

Und heute morgen hatte ich Übungswehen, erstaunlich wie fest so ein Bauch werden kann.
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2014 10:30
Zitat von pinkcat92:

Ja ganz schlimm. Finni sieht dann ja oft immer gleich aus, als hätte sie masern oder sowas

Viel schlimmer find ich jetzt grad allerdings die mückenstiche. Finni hat an der linken hand 6 stück. Und wirklich nur an der hand und alle sind schon wieder dick. Nu haben wa wieder salbe rauf gemacht, damit kühlt und abschwillt und verband rüber, damit sies ne aufkratzt.

Dachte ich bei Noah auch, hab nen halbem Herzinfarkt erlitten

Oh neein, die arme
Toi toi toi noch haben wir keine.
pinkcat92
28484 Beiträge
19.07.2014 10:43
Zitat von Apfelbluete:

Yeah
Halbzeit
Herzlichen Glückwunsch.

Als teenie wollte ich auch immer große Brüste, aber mittlerweile nimmer. Ich beneide dich nicht dachte schon immer 105C ist riesig. ( und selbst da bekommen ich selten mal welche im normalen Geschäft)

Tee Koch ich auch gleich noch.
Die Schotten sind dicht heute nachmittag dürfen die kids dann in den pool. Müssen die Herren aufbauen, ich hab rausgeh verbot bei der Hitze.

Und heute morgen hatte ich Übungswehen, erstaunlich wie fest so ein Bauch werden kann.

Dankee

Ja es ist ganz schlimm. Man kriegt kaum welche. Ich mag ja auch nur welche mit etwas push up. Also halt feste körbchen.
Besonders geht es auch extrem aufn rücken.

Schlafzi sind schotten dicht. Bei finni im zimmer is die schalousie (wie wird das geschrieben ) Abgefallen und stube haben wa keine. Aber gut. Bin nachher ja eh aufn balkon. Da kommt wärme eh rein. Wobei es hier doch seeehr angenehm is.

Hau dich auch mit in pool

Oje oje. Aber is ja nu normal ne. Ich hatte gestern abend ziemlichen harten bauch.
pinkcat92
28484 Beiträge
19.07.2014 10:45
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von pinkcat92:

Dachte ich bei Noah auch, hab nen halbem Herzinfarkt erlitten

Oh neein, die arme
Toi toi toi noch haben wir keine.

Ja ich auch.
Wos erste mal so doll war, kam schwima mit røteln an nd ich bin ja nu nich immun gegen. Das warn schreck

Seit froh. Finni hat ja damit so doll zutum. Aber nur anne hände. Im gesicht hat se auch ein, der sieht normal aus.
pinkcat92
28484 Beiträge
19.07.2014 10:46
Kommt finni grad an und fragt ob ich heute abend aucg da bin .
Na klar, wo soll ich denn sonst sein
pinkcat92
28484 Beiträge
19.07.2014 11:00
Mädels. Ich brauch dringend nen salat dressing.

Ich will einen machen mit
Paprika
Mais
Erbsen
Gewürzgurken
Eisbergsalat
Fleischwurst

Ich würde als zutaten fürs dressing nu wasser von den gurken, öl und essig nehmen. Aber was zu welchen teilen

Zuden gibts noch nen tomaten und gurken salat
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.07.2014 11:25
Bitte bitte

Ich werd mal bei bon prix schauen , wer sonst noch Geschäfte weis die nicht 50 Euro für neun BH wollen melden.

Ich hab nur noch Küche und wozi auf , aber da kommt die Sonne auch nie hin , da gehts.

Weiß das es normal ist, war trotzdem erstaunt.
Man vergisst tatsächlich viel wieder.
Du auch schon ? Ist jetzt das fünfte mal das ich das so merke.

Zum salat
Mach das gurkenwasser ganz mit rein und fülle auf mit Wasser/Öl.
Teste doch einfach in her mini-schüssel wie der Geschmack wird bei gurkenwasser Öl usw.
Ist immer Geschmackssache finde ich.

Tomatensalat würde ich schnippeln, Zwiebel, Salz ,Pfeffer drüber ca 30 Minuten stehen lassen und umrühren. Die Tomaten ziehen ja Brühe
pinkcat92
28484 Beiträge
19.07.2014 11:44
Bei c&a und h&m könntest glück haben ab und an. Da hab ich mein großen ja her.

Stube un kizi kommt sonn immer erst zwischen 13und 15 uhr rum. Deshalb is hier halt doch auch nonstop fenster auf. Und ab und an kommt j doch ne briese wind

Ja das stimmt wohl.

Stimmt. Ich werd einfach twas rumprobieren

Tomaten und gurkensalat bringt schwima mit. Darum brauch ich mich heut gsd nicht kümmern
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2014 11:58
Bis jetzt ist nur im Bad und im Schlafzimmer das Rollo unten, wenn die Sonnen hier im Wohnzimmer ankommt, werd ich hier auch runter machen, praktisch so rollos
An Strassenseite ( Küche, Kizi) kommt die Sonne nicht hin

C&A da habe ich auch meinen großen her, und war gar nicht teuer

Dressing kenn ich mich gar nicht mit aus Esse nur Gurken

Ich wollte ja möglichst früh einkaufen, nu sitz ich immernoch hier und warte auf Hermes

PS. die Vergesslichkeit bleibt
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.07.2014 11:59
Hab bei bon prix geschaut, die haben bis 105 F da.
Werd nachher die Brust nochmal messen und dann bestellen.
Werd wohl auch gleich ne Nummer größer mit bestellen, dann hab ich das von der Liste. Aber guck da auch noch mal

Probiere mal rum, so mach ich es.
Was auch Lecker ist ist ein leichtes Senf dressing. ( zumindest das was meine oma macht. Da frag ich morgen auch gleich nach)

Ja Luft geht zum Glück, aber auf die restlichen Fenster scheint die Sonne nun schon. Ausentempi knapp 32 grad.

Ah so, dachte du machst den auch.

Ich hab ne Motivation oh man
Aber bei der Hitze darf man das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt