Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
17.07.2014 13:55
wer nicht hören kann ...

von mir hätt sie keinen verband bekommen, da wär ich hart geblieben und hätt den hund sogar noch getröstet weil sie ihn geärgert hat
pinkcat92
28484 Beiträge
17.07.2014 13:59
Naja. Beide haben ärger bekommen aber danach auch gkeich ne schmuseeinheit.

Ich mein. Jocki is ja nu schon 14, hat rheuma und grauen star. Dazu im sommer am hinterteil immer ne stelle die er sich aufbeißt. Das es ihm schmerzt ist natürlich klar ne aber fürs beißen gibts dennoch ärger. Schon allein weil finni es ja beobachtet hat.

Aber gut. Nu dreht se langsam wieder auf. Werden dann gleich mal waffeln machen. Mal gucken wi sie mit macht.
17.07.2014 14:15
ach gott, was ein alter opa
das der das überhaupt noch so mit macht

mia pennt noch, hat sich noch ein paar mal raus geschlichen und ist noch dementsprechend fertig
klar, wer lieber spielt statt zu schlafen
waaah, blagen!!!!!
pinkcat92
28484 Beiträge
17.07.2014 14:20
Bleibt ihm ja nix übrig. Entweder er is hier oder ganzen tag alleine. Schwima muss ja seit 3 wochen mehr arbeiten.

Ich wûrde grad alles für nen mittagsschlaf geben
17.07.2014 14:25
oh wieso muss sie mit einmal mehr arbeiten?

noch pennt sie so lange, krank sein scheint wohl fertiger zu machen als sie zugeben will
ich lass sie die restliche woche noch und ab nächster woche kommt wieder struktur rein, sonst mach ich sie mir selbst wuschig wenn ich sie so lang pennen lass
pinkcat92
28484 Beiträge
17.07.2014 14:47
Zitat von MiMu2.0:

oh wieso muss sie mit einmal mehr arbeiten?

noch pennt sie so lange, krank sein scheint wohl fertiger zu machen als sie zugeben will
ich lass sie die restliche woche noch und ab nächster woche kommt wieder struktur rein, sonst mach ich sie mir selbst wuschig wenn ich sie so lang pennen lass

Naja. Sind ja nu ferien und einige scheinen zu den zeugnissen handys etc zukriegen. Da gehts natürlich hoch und die haben viel mehr zutun.

Oh das glaub ich dir
17.07.2014 14:54
oh je.
aber ich darf nicht meckern, hab mir auch ein neues handy bestellt meins gibts langsam den geist auf oder es läuft gefahr, das ichs gegen die wand klatsch. kann nur hoffen das der erste fall eintritt, sonst wird männe böse

wenn das kind nicht langsam wach wird, sterb ich hier vor langeweile
herr von und zu schraubt ja am auto, da kann ich nicht helfen und will ich auch garnicht, ist noch langweiliger als hier rum zu sitzen
pinkcat92
28484 Beiträge
17.07.2014 15:46
Zitat von MiMu2.0:

oh je.
aber ich darf nicht meckern, hab mir auch ein neues handy bestellt meins gibts langsam den geist auf oder es läuft gefahr, das ichs gegen die wand klatsch. kann nur hoffen das der erste fall eintritt, sonst wird männe böse

wenn das kind nicht langsam wach wird, sterb ich hier vor langeweile
herr von und zu schraubt ja am auto, da kann ich nicht helfen und will ich auch garnicht, ist noch langweiliger als hier rum zu sitzen

Du hast aber kein zeugnis bekommen oder

Oje. Isse denn nu wach?
pinkcat92
28484 Beiträge
17.07.2014 15:47
So. Madamchen is nu doch noch im pool und spielt schön. Habeb grad auch ne ganze weile nen grashüpfer beobachtet
Ma guckn ob finnis freundin nachher noch kommt. Und wenn, hoffentlich ne zuspät
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.07.2014 19:55
Ich hab alles gelesen,aber schon wieder vergessen
Die Wärme macht einen fertig.
Unsere Praktikantin ist heute morgen fast umgekippt, zum Glück hat sie gesagt das es ihr komisch wird.

Ich bin platt für heute, Koch noch Kartoffeln für den Kartoffelsalat vor und dann ist Ruhe für heute.

Manchmal lernen Kinder daraus, wenn sie gebissen werden.
Aber hätte auch beide geschimpft.

Mmh ich über lege mal wegen finni.
Aber spontan fällt mir nix ein was sie "müde" macht.
Schick sie her, nach 30 Minuten trampolin könnte sie müde sein.
Oder vom toben mit meinenz zwein.

JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.07.2014 20:50
So damit du es auch weißt liebe Lisa,im Babymarkt gibt es Pampers für 1,99 New Born. man kann aber nur min 3 packungen kaufen.
pinkcat92
28484 Beiträge
17.07.2014 20:59
Zitat von JerrysMama2009:

So damit du es auch weißt liebe Lisa,im Babymarkt gibt es Pampers für 1,99 New Born. man kann aber nur min 3 packungen kaufen.

Danke. In welchen abständen haben se die immee? Hab kein lust jetz noch lappi anzumachen ^^
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.07.2014 21:02
Zitat von pinkcat92:

Danke. In welchen abständen haben se die immee? Hab kein lust jetz noch lappi anzumachen ^^
Das weiß ich nicht. eine hat es auch nur in unserem Nov Thread gepostet.Ich hab nun welche bestellt. noch dazu jerrys Windeln gefunden (bekommt er ja auf Rezept) hab da mal die größe 2 genommen und noch eine schöne Kuscheldecke.
17.07.2014 21:04
Zitat von pinkcat92:

bis samstag wenn mich nicht alles täuscht und nun weiß ich auch wieder was ich dir den ganzen tag scho sagen wollte blöde ss demenz
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.07.2014 21:05
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

bis samstag wenn mich nicht alles täuscht und nun weiß ich auch wieder was ich dir den ganzen tag scho sagen wollte blöde ss demenz
ach du wusstest das schon? schön das wir das nun auch mal erfahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt