Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
09.06.2014 09:10
ohje du arme
versuch mal mit salzwasser zu gurgeln ... is ja echt mist bei dir
wegen essen ich muss sagen es geht ich ess weiterhin worauf ich lust hab muss zwar dann drunter leiden aber hilft ned
versuch mal mit salzwasser zu gurgeln ... is ja echt mist bei dir
wegen essen ich muss sagen es geht ich ess weiterhin worauf ich lust hab muss zwar dann drunter leiden aber hilft ned
09.06.2014 09:13
Ich hab auch trotzdem alles gefessen bei finni. Genau wie jetz auch. Aber hab momentan bock auf obst etc
Danke ja. Nervt mich total
Danke ja. Nervt mich total
09.06.2014 09:14
ich ess auch mehr obst als sonst vor der SS hab ich ja fast gar keins gegessen
09.06.2014 09:23
Wir hatten vorher halt immer nurn beutel birnen und beutel äpfel da. Mehr ne xD aber jetz, vorallem wassermelone
Hatten übrigens honigmelone gekauft, aber die hat ja mal so ganz und ga ne geschmeckt. hatte mich soo darauf gefreut. Aber gut.
Finni pennt immer noch
Hatten übrigens honigmelone gekauft, aber die hat ja mal so ganz und ga ne geschmeckt. hatte mich soo darauf gefreut. Aber gut.
Finni pennt immer noch
09.06.2014 09:28
immer noch ?? wann is sie ins bett ?
ich hab hier auch ne honigmelone liegen momentan allerdings bin ich zu faul sie mir aufzuschneiden ich häkle jetzt noch ne reihe hab ich beschlossen und dann werd ich mal raus und wäsche aufhängen
ich hab hier auch ne honigmelone liegen momentan allerdings bin ich zu faul sie mir aufzuschneiden ich häkle jetzt noch ne reihe hab ich beschlossen und dann werd ich mal raus und wäsche aufhängen
09.06.2014 09:30
Wieder erst recht spät. Aber gut. Is ja we. Da darf se ja länger wach sein.
Glaub des wa schon wiedee 11. Sie wollte aber auf der couch auch ne liegen bleiben
Mit wäsche muss ich warten, bis finni wach is.
Glaub des wa schon wiedee 11. Sie wollte aber auf der couch auch ne liegen bleiben
Mit wäsche muss ich warten, bis finni wach is.
09.06.2014 10:37
So. Madamchen is grad endlich aufgestanden und kuschelt nu noch ne runde.
Maik macht gleich den balkon und den pool nochma saubee und dann essen wa nachher draußen
Maik macht gleich den balkon und den pool nochma saubee und dann essen wa nachher draußen
09.06.2014 21:56
Sooo. Heute wa riiichtig anstrengend.
Haben mittags beschlossen das mit mit freunden zum flohmarkt wollen. Problem nur ---> die busse sind ne hingefahren, so mussten wa noch eewig laufen ehe wir da waren und das in knaller sonne. Glaub wir haben alle ziemlich gelitten.
Hab aber paa klamotten gefunden. Bei der einen jacke hab ich mich allerdings geärgert. Total süß und lag bei 50/56. Ich auch ne weiter geschaut. Tja. Zuhause hab ich dann gesehn, is ne 86. Passt finni soga noch, wenn auch enge.
Finni hat dann noch ne jacke und shirt bekomm und babybuh nen em jia, ko.m grad ne aufn namen und mütze passend dazu xD is gestrickt odee gehäckelt xD
Warn dann erstma bei burger king
Achja. Finni hat gaaanz doll mit hitzepickel zutun. am ganzen körper und ganz doll. Für aussenstehende würde es vllt wie masern aussehen aber finni hatte es letztes jahr auch schon und gestern etwas. Über nacht gings weg, ausser da wo ihr schlafi wa und heut dann so krass doll wieder. Soga am kinn weil bis dahin der schutz vom hut ne gereicht hat.
Aber zum abend wurds besser. Gibts sa vllt iwas was man vorsätzlich raufmachen kann, damit es - zumindest - ne so doll aussieht
Haben mittags beschlossen das mit mit freunden zum flohmarkt wollen. Problem nur ---> die busse sind ne hingefahren, so mussten wa noch eewig laufen ehe wir da waren und das in knaller sonne. Glaub wir haben alle ziemlich gelitten.
Hab aber paa klamotten gefunden. Bei der einen jacke hab ich mich allerdings geärgert. Total süß und lag bei 50/56. Ich auch ne weiter geschaut. Tja. Zuhause hab ich dann gesehn, is ne 86. Passt finni soga noch, wenn auch enge.
Finni hat dann noch ne jacke und shirt bekomm und babybuh nen em jia, ko.m grad ne aufn namen und mütze passend dazu xD is gestrickt odee gehäckelt xD
Warn dann erstma bei burger king
Achja. Finni hat gaaanz doll mit hitzepickel zutun. am ganzen körper und ganz doll. Für aussenstehende würde es vllt wie masern aussehen aber finni hatte es letztes jahr auch schon und gestern etwas. Über nacht gings weg, ausser da wo ihr schlafi wa und heut dann so krass doll wieder. Soga am kinn weil bis dahin der schutz vom hut ne gereicht hat.
Aber zum abend wurds besser. Gibts sa vllt iwas was man vorsätzlich raufmachen kann, damit es - zumindest - ne so doll aussieht
10.06.2014 18:20
Huhu
Wie gehts euch heute?
Hitzepickel hatte Fabian im Nacken welche und kniekehlen.
Hab bisschen fenistil drauf gemacht. Und irgendwas hat ihn in die Beine gestochen
entweder so ne doofe schmale oder ne Ameise.
Wetter heute ist auch blöd schwül warm, das ist heftig
Wie gehts euch heute?
Hitzepickel hatte Fabian im Nacken welche und kniekehlen.
Hab bisschen fenistil drauf gemacht. Und irgendwas hat ihn in die Beine gestochen
entweder so ne doofe schmale oder ne Ameise.
Wetter heute ist auch blöd schwül warm, das ist heftig
10.06.2014 20:16
Zeigs euch ma.
Wollt ich eigentlich nich aber nun gut. Is ja nix schlimmes soweit
So sieht bzw sah sie am ganzen kórper aus. Heut isset soweit wieder zurück gegangen. Sind zwa noch einige aber verblasst.
Ansonsten hab ich hier heut rangeklotzt und überall sauber gemacht. Bin fix und alle sag ich euch xD
Wollt ich eigentlich nich aber nun gut. Is ja nix schlimmes soweit
So sieht bzw sah sie am ganzen kórper aus. Heut isset soweit wieder zurück gegangen. Sind zwa noch einige aber verblasst.
Ansonsten hab ich hier heut rangeklotzt und überall sauber gemacht. Bin fix und alle sag ich euch xD
10.06.2014 20:21
Oh das sind ja echt einige.
Hilft vielleicht luftige Kleidung? Also weite Sachen?
Magst hier weiter machen?biete Wassermelone, nektarinen usw an.
Kaffee aus dem vollautomat wäre auch drin
Ich mach morgen was.
Heute vormittag einkaufen, dann bei der hebi.
Später hatte ich nen leichten brummschädel. Dann waren wir draußen.
Hilft vielleicht luftige Kleidung? Also weite Sachen?
Magst hier weiter machen?biete Wassermelone, nektarinen usw an.
Kaffee aus dem vollautomat wäre auch drin
Ich mach morgen was.
Heute vormittag einkaufen, dann bei der hebi.
Später hatte ich nen leichten brummschädel. Dann waren wir draußen.
10.06.2014 20:24
Finni hatte gestern schon nur nen kleid an. Aber im kiwa konnte ich es ja ne überall schattig machen. Sobald sie ja inne sonne is gehts los. Warn heut vormittag auch einkaufn und da gings auch etwas los wieder.
Edit: da wars auch schn zurück gegamgen gestern abend.direkt nachnittags wa döller
Ne lass ma gut sein. Ich bin echt fix und alle und kaffee trink ic ne und melone hab ich selber noch
Edit: da wars auch schn zurück gegamgen gestern abend.direkt nachnittags wa döller
Ne lass ma gut sein. Ich bin echt fix und alle und kaffee trink ic ne und melone hab ich selber noch
10.06.2014 20:28
Gut Fabian war außen im Hof meist nackig.
Mm Sonnencreme bringt da ja auch nix.
Mal den kia gefragt?
Cappu hätte ich auch im Angebot, eiskaffee, tee....
Menno wwieder nix mit einem Besuch
Was macht du hebi? Erreicht?
Mm Sonnencreme bringt da ja auch nix.
Mal den kia gefragt?
Cappu hätte ich auch im Angebot, eiskaffee, tee....
Menno wwieder nix mit einem Besuch
Was macht du hebi? Erreicht?
10.06.2014 20:33
Finni läuft ja ne nackig rum. sue hat theater gemacht vorhin als ich sue nackig auf due couch gesetzt habe wegen dee pickelchen. Die sind ja nu auch doll im windelbereich.
Ja tut mir leid. Odee kommst her dann brauchst auch nix machen
Hab schon wiedee ne dran gedacht.
Man langsam is ja nu auch verhext eh.
Ja tut mir leid. Odee kommst her dann brauchst auch nix machen
Hab schon wiedee ne dran gedacht.
Man langsam is ja nu auch verhext eh.
10.06.2014 20:47
Gut das ist blöd wenn sie nicht nackt rum läuft.
Fabian mag es , aber am po ist er auch wieder rot.
Glaub da macht mein Gatte nicht mit.
Muss wirklich mal was tun. Ist durch die Hitze einiges liegen geblieben.
Gleich morgen anrufen!!!
Ich war heute wieder bei meiner
Fabian mag es , aber am po ist er auch wieder rot.
Glaub da macht mein Gatte nicht mit.
Muss wirklich mal was tun. Ist durch die Hitze einiges liegen geblieben.
Gleich morgen anrufen!!!
Ich war heute wieder bei meiner
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt