Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
08.06.2014 21:33
Zitat von Masabuana:blase können se,sowieso immer gut. Besonders wenns total unpassend is
na klar hat er das gemerkt man wird ja auch ned jeden tag aus nem zug evakuiertwar richtig froh dass mein blutdruck ned wieder achterbahn gefahren ist ...
hihi .. er tritt meistens in die linke seite und in die blaseDAS kann er sehr sehr gut der kleine rabauke

Oh das glaub ich dir
08.06.2014 21:34
danke
ohje nur 3 mal ? da macht man sich doch dauernd sorgen oder ? da darf der kleine dann wirklich gern so weiter toben dann bin ich wenigstens beruhigt

ohje nur 3 mal ? da macht man sich doch dauernd sorgen oder ? da darf der kleine dann wirklich gern so weiter toben dann bin ich wenigstens beruhigt

08.06.2014 21:36
Zitat von Acacia_Wayne:
Masa Glückwunsch zum Jungen![]()
Lisa du merkst dein kleines schon ? Mensch wie toll.
Bastian hab ich damals nur 3 mal gespürt in der ganzen SS.
Das war was.
Bei Noah war alles anders![]()
Aber er wurde ruhiger, und man hat im ctg dann auch gesehen das was nicht stimmte.
Also ist es echt total unterschiedlich![]()
Ja. Finni hab ich ja auch schon glaub spätestens 19ssw gespürt. Ne stopp. Soga früher.

Also so 17ssw in etwa.
Ja anders isset sowieso immee. Hattest bei bastian ne vordeewandplazenta

08.06.2014 21:36
Zitat von Masabuana:ohja andauernd hat man sich da gedanken gemacht.
danke![]()
![]()
ohje nur 3 mal ? da macht man sich doch dauernd sorgen oder ? da darf der kleine dann wirklich gern so weiter toben dann bin ich wenigstens beruhigt![]()
Dann doch lieber ein paar unangenehme Tritte und man weiss das alles gut ist

08.06.2014 21:38
Zitat von Acacia_Wayne:
danke![]()
![]()
ohje nur 3 mal ? da macht man sich doch dauernd sorgen oder ? da darf der kleine dann wirklich gern so weiter toben dann bin ich wenigstens beruhigt![]()
Dann doch lieber ein paar unangenehme Tritte und man weiss das alles gut ist![]()
jaaaa das stimmt...
lisa ich hab ne vorderwandplazenta und spür den kleinen ja auch schon relativ lang ... das kann man nicht pauschalisieren meinte mein FA
08.06.2014 21:38
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Acacia_Wayne:
Das war was.
Aber er wurde ruhiger, und man hat im ctg dann auch gesehen das was nicht stimmte.
Ja. Finni hab ich ja auch schon glaub spätestens 19ssw gespürt. Ne stopp. Soga früher.Wa 14ssw als wir hoch sind. Das wa mitte sept. Und anfang okt. Also ca 2-3 wochen weitee hab ichs gespürt, als wir shoppen waren auf ner rolltreppe
![]()
Also so 17ssw in etwa.
Ja anders isset sowieso immee. Hattest bei bastian ne vordeewandplazenta![]()
Das weisst du noch so genau?

Ne der Arzt hat jedenfalls nichts gesagt.
Ich sag ja schwanger sein war für mich nie was tolles, genauso die Geburten, nur sie Ergebnisse waren immer top zwei zuckersüßen Jungs

Bin aber froh das wir mit dem Thema Nachwuchs durch sind

08.06.2014 21:40
Zitat von Masabuana:
Zitat von Acacia_Wayne:
danke![]()
![]()
Dann doch lieber ein paar unangenehme Tritte und man weiss das alles gut ist![]()
jaaaa das stimmt...
lisa ich hab ne vorderwandplazenta und spür den kleinen ja auch schon relativ lang ... das kann man nicht pauschalisieren meinte mein FA
Echt ne. Hör andauernd das es damit was zutunhat

08.06.2014 21:43
das hab ich auch immer gehört und dann hab ich den FA gefragt vorallem da ich ja auch nicht soo schlank bin dacht ich dann echt schon ich bild mir ein dass ich ihn spür .. mein FA meinte es kann schon daran liegen aber es kommen eben auch weitere komponete dazu .. ( bauchmuskulatur --> verstärkt das gefühl von bewegungen, eigenes Körpergefühl usw) ich hatte ja z.b lange genung zeit meinen körper richtig kennen zu lernen in der hibbelzeit da nimmt man vieles anders wahr meinte er.. und bauchmuskeln hab ich z.b schon immer total gute trotz speckbauchi

08.06.2014 21:43
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Acacia_Wayne:
Das war was.
Ja. Finni hab ich ja auch schon glaub spätestens 19ssw gespürt. Ne stopp. Soga früher.Wa 14ssw als wir hoch sind. Das wa mitte sept. Und anfang okt. Also ca 2-3 wochen weitee hab ichs gespürt, als wir shoppen waren auf ner rolltreppe
![]()
Also so 17ssw in etwa.
Ja anders isset sowieso immee. Hattest bei bastian ne vordeewandplazenta![]()
Das weisst du noch so genau?![]()
Ne der Arzt hat jedenfalls nichts gesagt.
Ich sag ja schwanger sein war für mich nie was tolles, genauso die Geburten, nur sie Ergebnisse waren immer top zwei zuckersüßen Jungs![]()
Bin aber froh das wir mit dem Thema Nachwuchs durch sind![]()
Dieses mal is das schwanger sein auch ne ganz so prickelnd. Also bei dem wetter halt ne.
Die geburt fand ich auch alles andere als toll, hab auch jetzt schon etwas bammel vor. Aber wies bei dirso plötzlich "endete" is glaub auch ziemlich hart.
Ja das weiß ich noch so genau.

08.06.2014 21:45
Zitat von Masabuana:
das hab ich auch immer gehört und dann hab ich den FA gefragt vorallem da ich ja auch nicht soo schlank bin dacht ich dann echt schon ich bild mir ein dass ich ihn spür .. mein FA meinte es kann schon daran liegen aber es kommen eben auch weitere komponete dazu .. ( bauchmuskulatur --> verstärkt das gefühl von bewegungen, eigenes Körpergefühl usw) ich hatte ja z.b lange genung zeit meinen körper richtig kennen zu lernen in der hibbelzeit da nimmt man vieles anders wahr meinte er.. und bauchmuskeln hab ich z.b schon immer total gute trotz speckbauchi![]()
Ah oki. Wusst ich ga ne.
Aber stimmt. Auch durch ne ss nimmt man den körper ganz anders wahr.
Zb hatte ich nach der ss mit finni ganz oft phantomtritte.

08.06.2014 21:47
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
das hab ich auch immer gehört und dann hab ich den FA gefragt vorallem da ich ja auch nicht soo schlank bin dacht ich dann echt schon ich bild mir ein dass ich ihn spür .. mein FA meinte es kann schon daran liegen aber es kommen eben auch weitere komponete dazu .. ( bauchmuskulatur --> verstärkt das gefühl von bewegungen, eigenes Körpergefühl usw) ich hatte ja z.b lange genung zeit meinen körper richtig kennen zu lernen in der hibbelzeit da nimmt man vieles anders wahr meinte er.. und bauchmuskeln hab ich z.b schon immer total gute trotz speckbauchi![]()
Ah oki. Wusst ich ga ne.
Zb hatte ich nach der ss mit finni ganz oft phantomtritte.dabei wars einfach mein darm
![]()
als ich damals eben meinte dass ich nimmer sicher bin ob ich (damals noch) es spüre hat er geschallt und gestupst und wenn ich irgendwo was spüre sollt ichs sagen

08.06.2014 21:48
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Ah oki. Wusst ich ga ne.
Zb hatte ich nach der ss mit finni ganz oft phantomtritte.dabei wars einfach mein darm
![]()
als ich damals eben meinte dass ich nimmer sicher bin ob ich (damals noch) es spüre hat er geschallt und gestupst und wenn ich irgendwo was spüre sollt ichs sagener hat den monitor weg gedreht und jaa genau da wo ich gesagt hab hat er tritte gesehen
dann war ich beruhigt ..
Oh das echt cool

08.06.2014 21:49
Zitat von Masabuana:ich hab wohl auch eine,hat letztens mit seinem Gesicht davor gekuschelt.
Zitat von Acacia_Wayne:
danke![]()
![]()
jaaaa das stimmt...

08.06.2014 21:52
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Masabuana:ich hab wohl auch eine,hat letztens mit seinem Gesicht davor gekuschelt.
Zitat von Acacia_Wayne:
danke![]()
![]()
jaaaa das stimmt...
![]()
wollte mama und FÄ nicht sehen.
![]()
![]()
hat unser kleiner auch immer gemacht .. bis eben zum letzten termin da hat er dann mal alles gezeigt im wahrsten sinne

08.06.2014 21:53
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Ah oki. Wusst ich ga ne.
![]()
als ich damals eben meinte dass ich nimmer sicher bin ob ich (damals noch) es spüre hat er geschallt und gestupst und wenn ich irgendwo was spüre sollt ichs sagener hat den monitor weg gedreht und jaa genau da wo ich gesagt hab hat er tritte gesehen
dann war ich beruhigt ..
Oh das echt cool![]()
jaaaa musste soo lachen

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt