Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
08.06.2014 20:41
Hier wurds erst zum abend hin richtig warm.
Wir haben teilweise mit dünne jacke gesessen weils doch recht frisch war. Soga finni hat freiwillig lange hose angezogen.
Hat jmd vllt nen tipp geben wie ich finni die Ja angst, scham oder sonstwas nehmen kann Und zwar hat sie gestern inne stube gepullert als sue ausn pool kam. Sie hatte so panik. Nur geweint, sich an mich und dem handtuch festgekrallt.
Heute kurz bevor wir los waren war windel durch, trotz wickeln kurz vorhee. Wollre sie dann draußen schnell umziehen weil wir ja auch los wollten. Da wa das gleiche spiel wieder. Sie hatte so panik das sie die windel festgehalten hat. Musste sie danb mit schwima zusammen schnell anziehen.
Wir hatten das ja schonmal, letztes jahr kurz nachn umzug. Da hatte sie auch sone panik.
.sie hat aber zb kein problem damit in ihrn pool zupullern im stehen. Also keine ahnung
Vllt jmd nen tipp.
Wir haben teilweise mit dünne jacke gesessen weils doch recht frisch war. Soga finni hat freiwillig lange hose angezogen.
Hat jmd vllt nen tipp geben wie ich finni die Ja angst, scham oder sonstwas nehmen kann Und zwar hat sie gestern inne stube gepullert als sue ausn pool kam. Sie hatte so panik. Nur geweint, sich an mich und dem handtuch festgekrallt.
Heute kurz bevor wir los waren war windel durch, trotz wickeln kurz vorhee. Wollre sie dann draußen schnell umziehen weil wir ja auch los wollten. Da wa das gleiche spiel wieder. Sie hatte so panik das sie die windel festgehalten hat. Musste sie danb mit schwima zusammen schnell anziehen.
Wir hatten das ja schonmal, letztes jahr kurz nachn umzug. Da hatte sie auch sone panik.
.sie hat aber zb kein problem damit in ihrn pool zupullern im stehen. Also keine ahnung
Vllt jmd nen tipp.
08.06.2014 21:00
huhu
also bei uns war wetter auch traumhauft
hm wegen finni keine ahnung schämt sie sich also nur wenn andere dabei sind?? ich glaub das ist normal das vergeht sicher wieder oder wird wieder etwas leichter arme maus
also bei uns war wetter auch traumhauft
hm wegen finni keine ahnung schämt sie sich also nur wenn andere dabei sind?? ich glaub das ist normal das vergeht sicher wieder oder wird wieder etwas leichter arme maus
08.06.2014 21:04
Nur wenn andere da sind kann ich nich sagen.
Gesteen wa maik da zb. Und als sie in pool gepullert hat ihre freundin und mama und maik. Also keine ahnung.
Weiß auch ga ne wie ichs dann jett mitn topf "training" angehen soll. Sie soll ja auch keine panik kriegen ne.
Wer sind denn eigentlich die neuen mitleser
Gesteen wa maik da zb. Und als sie in pool gepullert hat ihre freundin und mama und maik. Also keine ahnung.
Weiß auch ga ne wie ichs dann jett mitn topf "training" angehen soll. Sie soll ja auch keine panik kriegen ne.
08.06.2014 21:06
Zitat von pinkcat92:
stimmt da sind ja scho wieder neue
hm wegen töpfchen keine ahnung wie du das am besten machst da können dir die erfahrenen mamis eher tipps geben denk ich
08.06.2014 21:07
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
hm wegen töpfchen keine ahnung wie du das am besten machst da können dir die erfahrenen mamis eher tipps geben denk ich
Jaaaa. Und ich bin doch neugierig
Ja. Das hoffe ich auch.
08.06.2014 21:10
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Jaaaa. Und ich bin doch neugierig
Ja. Das hoffe ich auch.
sollte bei mir vielleicht auch mal drauf achten ob da neue dazu kommen
boa der kleine macht grad wieder turnübungen ohne ende
08.06.2014 21:12
Och gott die arme Finni.
Bastian schämt sich generell vor fremden, nicht mal reden kann er vor ihnen. Ich glaub der Kia hat ihn noch nie reden hören.
Eine Lösung hab ich leider nicht :/
Wetter ist hier generell super, ich als Italienerin und Männe als Halb Italiener lieben es.
Aber mit Baby ist es die Hölle !
Sei froh das du ein Winterbaby bekommst.
Sag mal soll ich eigentlich mal neutrale Sachen von Noah aufbewahren oder brauchst du nichts?
Würde natürlich nur Porto verlangen
Können wir ja nochmal drüber schnacken wenn Noah endlich mal aus seinen Sachen gewachsen ist.
Ich glaub 44 wird langsam zu klein
Bastian schämt sich generell vor fremden, nicht mal reden kann er vor ihnen. Ich glaub der Kia hat ihn noch nie reden hören.
Wetter ist hier generell super, ich als Italienerin und Männe als Halb Italiener lieben es.
Sag mal soll ich eigentlich mal neutrale Sachen von Noah aufbewahren oder brauchst du nichts?
Können wir ja nochmal drüber schnacken wenn Noah endlich mal aus seinen Sachen gewachsen ist.
08.06.2014 21:13
Ja wa
Ooooh wie toll
Babybuh hab ich heut auch wieder geturnt
Ooooh wie toll
08.06.2014 21:15
Zitat von pinkcat92:
Ja wa
Ooooh wie toll
spürst du babybuh schon so richtig ?? ich find das toll ..
gestern bei unserem treffen war ja aleks dabei die hat et am 28.10 hab ihr gestern mal gut zu geredet dass sie noch nichts spüren MUSS ..
08.06.2014 21:16
Zitat von Acacia_Wayne:
Och gott die arme Finni.
Oh okay. Das ja auch blöd. :/
Ohja das glaub ich dir fands bei finni auch schon doof. Abee gut. Schafft man schon.
Schnacken wa nochma. Steffi hatte ja auch schon angeboten.
Wollen jetzt aber erstmal schauen wegen die großen sachen und klamotten dann ab outing kaufen erst
08.06.2014 21:18
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Ja wa
Ooooh wie toll
gestern bei unserem treffen war ja aleks dabei die hat et am 28.10 hab ihr gestern mal gut zu geredet dass sie noch nichts spüren MUSS ..
Ja also es wird immer deutlicher
Ne das stimmt wohl. Kla is man aufgeregt und fiebert den ersten bewegungen her abee später denkt man sich. Mach ma kurz pause
08.06.2014 21:21
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Ja wa
Ooooh wie toll
Ne das stimmt wohl. Kla is man aufgeregt und fiebert den ersten bewegungen her abee später denkt man sich. Mach ma kurz pause
jaaa das stimmt das denk ich mir ja jetzt schon ab und an .. vorallem als wir gestern eben dies besonderen fall im zug hatten war in meinem bauch echt die hölle los .. aber ich war dann doch froh dass ich den kleinen noch unterm herzen trage und er nicht so schon dabei gewesen is
08.06.2014 21:26
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Ja wa
Ooooh wie toll
jaaa das stimmt das denk ich mir ja jetzt schon ab und an .. vorallem als wir gestern eben dies besonderen fall im zug hatten war in meinem bauch echt die hölle los .. aber ich war dann doch froh dass ich den kleinen noch unterm herzen trage und er nicht so schon dabei gewesen is
Er merkt ja deine aufregung ne. Da isset ganz klar das er mehr turnt. .ich weiß zb bei finni noch was die für kräfte hatte. Die hat meine brust immer hoch geschubbst. Die is nur so gewackelt immee
08.06.2014 21:28
na klar hat er das gemerkt man wird ja auch ned jeden tag aus nem zug evakuiert war richtig froh dass mein blutdruck ned wieder achterbahn gefahren ist ...
hihi .. er tritt meistens in die linke seite und in die blase DAS kann er sehr sehr gut der kleine rabauke
hihi .. er tritt meistens in die linke seite und in die blase DAS kann er sehr sehr gut der kleine rabauke
08.06.2014 21:31
Masa Glückwunsch zum Jungen
Lisa du merkst dein kleines schon ? Mensch wie toll.
Bastian hab ich damals nur 3 mal gespürt in der ganzen SS.
Das war was.
Bei Noah war alles anders
Aber er wurde ruhiger, und man hat im ctg dann auch gesehen das was nicht stimmte.
Also ist es echt total unterschiedlich
Lisa du merkst dein kleines schon ? Mensch wie toll.
Bastian hab ich damals nur 3 mal gespürt in der ganzen SS.
Das war was.
Bei Noah war alles anders
Aber er wurde ruhiger, und man hat im ctg dann auch gesehen das was nicht stimmte.
Also ist es echt total unterschiedlich
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt