Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
22.05.2014 11:36
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
...
Ja auf jedem fall.
Ne ga nix. Denk ich hab micg echt einfach iwie verkühlt oder so.
Ja ich auch
Wegen deine vorschläge. Ich kommentier mal hier, damit da nur die vorschläge bleiben.
Würstchen und bouletten sind gut. Gemüse auch, aber muss ja trotzdem was zu weils so allein ja ne sättigt.
Aber danke
Das kann sein, dass du dich irgendwie verkühlt hast, hatte ich auch paar Tage und dann war es wieder weg.
Stimmt, aber dazu kannst du Sandwich, Baguette, Brötchen, Nudelsalat, Kartoffelsalat oder sonstiges machen.
Ja mal gucken. Werd mich bissel ausruhen und joa
Ja wobei ich denk salate sind für die kids ne so prickelnd, da die ja eh rumlaufen na ma gucken.
Mach das
Ich hab gerade Wäsche aufgehängt und werde dann jetzt baden gehen und danach wohl auf den Balkon, aber mal schauen.
Hmm stimmt Sonst frag doch mal die anderen Mütter, vielleicht haben die ja Ideen.
22.05.2014 11:45
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
...
Das kann sein, dass du dich irgendwie verkühlt hast, hatte ich auch paar Tage und dann war es wieder weg.
Stimmt, aber dazu kannst du Sandwich, Baguette, Brötchen, Nudelsalat, Kartoffelsalat oder sonstiges machen.
Ja mal gucken. Werd mich bissel ausruhen und joa
Ja wobei ich denk salate sind für die kids ne so prickelnd, da die ja eh rumlaufen na ma gucken.
Mach das
Ich hab gerade Wäsche aufgehängt und werde dann jetzt baden gehen und danach wohl auf den Balkon, aber mal schauen.
Hmm stimmt Sonst frag doch mal die anderen Mütter, vielleicht haben die ja Ideen.
Ich glaub die haben genauso wenig ahnung Da gibts auch immer kekse, salzstangen und so
Hier is wäsche noch ne fertig xD
22.05.2014 12:04
Oh ach so okay
Ich hab keine Ahnung mehr was du geschrieben hast
Ich genieße mal die Badewanne weiter.
Ich hab keine Ahnung mehr was du geschrieben hast
Ich genieße mal die Badewanne weiter.
22.05.2014 12:06
Ne viel mehr
Ja werds heut vllt ma ansprechen. Ma gucken xD
Ja werds heut vllt ma ansprechen. Ma gucken xD
22.05.2014 13:24
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Ideenvorschläge gesucht
Was würdet ihr als "abendbrot" mit rausnehmen? Finds mittlerweile ne mehr so prickelnd kekse, kuchen und milchbrötchen zugeben.
Klar sandwiche aber was vllt noch Hab da momentan echt keine ahnung.
So gibts immee mal obst und halt kuchen, kekse etc.
Sollte auch eher was zum rumlaufen sein.
Ideen bitte hier kommentieren
Sandwich hast du ja schon gesagt, aber paar Ideen hätte ich auch noch.
Meine Ideen wären:
Gurke
Paprika
Käsewürfel
Kleine Frikadellen
Würstchen
Mehr fällt mir gerade nicht ein
stimm mäusis ideen ziemlich zu ja
vielleicht noch kleine brote
ich bin zwar eher der mensch der sagt beim essen sitzt mann aber gut
22.05.2014 13:28
Zuhause wird auch gesessen beim essen. Aber draußen macht finni das ne mit wenn alle spielen und sie muss sitzen bleiben nur das sie was essen kann. Das is aber ein grund weshalb kuchen und obst zb immer in mundgerechte stücke geschnitten werden damit die ne ewig daran sitzen.
22.05.2014 13:34
Zitat von pinkcat92:
Zuhause wird auch gesessen beim essen. Aber draußen macht finni das ne mit wenn alle spielen und sie muss sitzen bleiben nur das sie was essen kann. Das is aber ein grund weshalb kuchen und obst zb immer in mundgerechte stücke geschnitten werden damit die ne ewig daran sitzen.
wollt ich dich eh schon mal fragen aber versorgst du das alle kids ?? hört sich oft so an ? ich glaub ich würd da mit den anderen mamis mal reden und vielleicht dann abends so ne art picknick veranstalten mit allen also jede nimmt was mit oder so ...
22.05.2014 13:37
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
wollt ich dich eh schon mal fragen aber versorgst du das alle kids ?? hört sich oft so an ? ich glaub ich würd da mit den anderen mamis mal reden und vielleicht dann abends so ne art picknick veranstalten mit allen also jede nimmt was mit oder so ...
Das mit dem Picknick klingt doch gut, dann kann jeder irgendwie eine kleine Decke mitbringen wo die Zwerge sich rauf setzen können.
22.05.2014 13:38
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Nein nein. Jeder hat was mit. Aber das meiste is da halt salzstangen und kekse was mit rauskommt von den anderen. .ich stell mich jetz auch ne hin und frag hier wer will aber wenn eins kommt und fragt obs stück kuchen etc darf sag ich ne nein, denn finni kriegt von denen ja auch was.
Die türkischen familien würden sich nicht dran beteiligen. Die sitzen auch mittlerweile immer abseitz aber die eine familie von finnis freundin würde eventuell was mitbringen.
Sind ja auch zusammen am überlegen wie wir das mit abkühlungen machen wenns nachher richtig warm is
22.05.2014 13:51
Ist der Spielplatz weit von euch (also auch von der Freundin von Finni) weg? Also von eurer Wohnung.
Sorry, für die doofe Formulierung, aber irgendwie bekomme ich den Satz nicht anständig auf die Reihe.
Sorry, für die doofe Formulierung, aber irgendwie bekomme ich den Satz nicht anständig auf die Reihe.
22.05.2014 14:02
ich glaub dann würd ich nur mit der mama von finnys freundin gucken dass die beiden in ruhe essen können eben evtl so mit picknick usw
verstehst du dich allgemein auch gut mit der mama?
22.05.2014 14:03
Pink
Und MW ist heute auch 5 ter Monat schon.
Zum essen
Laugenbrötchen hätte ich noch im Angebot.
Oder so kleine Käse Stangen selbst gemacht.
Der Rest wurde schon genannt.
Zum essen
22.05.2014 14:11
Zitat von xXMäusiXx:die wohnen im block gegenüber und dazwischen is grünfläche wo wir sitzen.
Ist der Spielplatz weit von euch (also auch von der Freundin von Finni) weg? Also von eurer Wohnung.
Werd nachher mal nen foto von machen.
22.05.2014 14:13
Zitat von Apfelbluete:
Pink
Zum essen
glückwunsch auch von mir
22.05.2014 14:13
Zitat von Masabuana:
ich glaub dann würd ich nur mit der mama von finnys freundin gucken dass die beiden in ruhe essen können eben evtl so mit picknick usw
Ja werd das bei denen mal ansprechen. Mal schauen was die von halten.
Wir verstehen uns schon nur kennt man sich ja noch ne so richtig.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt