Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
20.05.2014 10:21
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Bis halb 1 hab ich gelesen. Ich hab gedacht ich spinn, als och auf die uhr geschaut hab
Nachher gehts auf jeden fall raus. Hoffe nur das ichs wetter vertrage so einigermaßen.
Oh je
Dann scheint das Buch ja sehr spannend zu sein, wenn du so lange gelesen hast.
Ich glaub ich gehe nachher ein bisschen spazieren, wenn es nicht zu warm werden sollte, ansonsten werde ich nachher auf den Balkon mich sonnen.
Ich drück dir die Daumen, dass du das Wetter einigermaßen vertragen wirst.
Ouh ja.
Balkon hört sich toll an.
20.05.2014 10:23
Zitat von Apfelbluete:ich wa grad aufn balkon und bäh is das warm xD
Oh ja kühle Luft nachts wäre toll
War kurz draußen vorhin, war ca 9:30 Uhr waren schon 20 grad.
Viel trinken und dann packen wir das
Bis halb eins?
Da war ich schon lange im Land der träume
Und wenn ich mal solange lese, bin ich am nächsten morgen platt.
Ja maik wird nachher los und iwas noch holn zutrinken. Finni hat ja ihr trinkpack un joa xD
Ich bin auch fix und alle aber gut was solls.
Maik kommt nachher mit raus und ich hau mich aufe decke und les
20.05.2014 10:33
Glaub ich zieh nachher für Arbeit ne dreiviertel Hose an.
Mal sehen.
Trinken ist vorrätig, Wasser, Wasser , Wasser, Saft und noch eine Flasche seven up.
Wobei Wasser momentan das beste ist
Zur Hebamme Ruf nochmal an.
So so auf die decke legen und lesen.
Hast du es gut, kann ich morgen machen dann.
Mal sehen.
Trinken ist vorrätig, Wasser, Wasser , Wasser, Saft und noch eine Flasche seven up.
Wobei Wasser momentan das beste ist
Zur Hebamme Ruf nochmal an.
So so auf die decke legen und lesen.
Hast du es gut, kann ich morgen machen dann.
20.05.2014 10:39
Ich trink normal ja auch nur wasser aber bissel was mit zucker muss trotzdem jetz sein xD
Ja werd ich na machen. Ansonsten ruf ich due andere an.
Jaaa nur weiß maik noch nix von seinem glück . Der darf dann nämlich rennen
Ja werd ich na machen. Ansonsten ruf ich due andere an.
Jaaa nur weiß maik noch nix von seinem glück . Der darf dann nämlich rennen
20.05.2014 11:07
Für den Fall das ich was süßes trinken will, Eistee
Aber nur Pfirsich.
Genau, einfach abrufen und sagen das du noch auf Rückruf wartest. wird schon Daumen sind gedrückt.
He he musst du ihm auch noch nicht sagen.
Es reicht dann wenn ihr draußen seit.
"Schatz du bist dran heute... "
Aber nur Pfirsich.
Genau, einfach abrufen und sagen das du noch auf Rückruf wartest. wird schon Daumen sind gedrückt.
20.05.2014 11:17
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Bis halb 1 hab ich gelesen. Ich hab gedacht ich spinn, als och auf die uhr geschaut hab
Nachher gehts auf jeden fall raus. Hoffe nur das ichs wetter vertrage so einigermaßen.
Oh je
Ich glaub ich gehe nachher ein bisschen spazieren, wenn es nicht zu warm werden sollte, ansonsten werde ich nachher auf den Balkon mich sonnen.
Ouh ja.
Balkon ist leider keine gute Idee...
Viel zu viele Wespen und Hornissen, dass macht gar kein Spaß, hab ja panische Angst vor den Dingern und dann alle 2 min rein zu laufen ist nicht so prickelnd.
Also heute doch keine Sonne für mich
20.05.2014 19:33
Boah, so lange warst du wach... Da hätt ich den ganzen Tag nen durchhänger Ich geh spätestens 22:30 ins Bett. Ich werd alt
Heut war ja ekelhaft warm, bäh. Den Kindern hats gefallen. Hab den Pool rausgekramt und dann war Halligalli im Garten. Kurz vorm Mittagessen ist Ella in der Nestschaukel eingeschlafen. Danach weiter geplanscht. Aufeinmal hat der große gebrüllt: "Mamaaaaaa, Ella hat Stinker gemacht, das alte Frerkel" Naja, das wars dann mit Baden
Jetzt sind beide fix & fertig schon im Bett
Hab nun noch bis 21 Uhr Sturmfrei, bis der Göttergatte Feierabend hat. Aber zum lesen komm ich wieder nicht. Muss den Garten erstmal vom Spielzeug befreien, Wäsche anschmeißen, Küche machen usw. und dann ab ins Bett *hmpf*
Trinken: Trink du mal ordentlich, das ist wichtig. Ich vergess es immer und merks dann, wenn mir schwummrig wird
Heut war ja ekelhaft warm, bäh. Den Kindern hats gefallen. Hab den Pool rausgekramt und dann war Halligalli im Garten. Kurz vorm Mittagessen ist Ella in der Nestschaukel eingeschlafen. Danach weiter geplanscht. Aufeinmal hat der große gebrüllt: "Mamaaaaaa, Ella hat Stinker gemacht, das alte Frerkel" Naja, das wars dann mit Baden
Hab nun noch bis 21 Uhr Sturmfrei, bis der Göttergatte Feierabend hat. Aber zum lesen komm ich wieder nicht. Muss den Garten erstmal vom Spielzeug befreien, Wäsche anschmeißen, Küche machen usw. und dann ab ins Bett *hmpf*
Trinken: Trink du mal ordentlich, das ist wichtig. Ich vergess es immer und merks dann, wenn mir schwummrig wird
20.05.2014 19:33
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Oh je
Ouh ja.
Viel zu viele Wespen und Hornissen, dass macht gar kein Spaß, hab ja panische Angst vor den Dingern und dann alle 2 min rein zu laufen ist nicht so prickelnd.
Iiiih, Hornissen sind ganz fiese Biester, ich versteh dich *bah
20.05.2014 19:35
Zitat von Apfelbluete:
Für den Fall das ich was süßes trinken will, Eistee
Aber nur Pfirsich.
Hatte osaft aber pfirsich eistee. *Sabber*
Habs bucg drin liegen lassen u d als maik nochma rein is hab ichs vergessen zu sagen
20.05.2014 19:36
Zitat von törtchen:ich auch. Eklige dinger eh.
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
...
Ouh ja.
Iiiih, Hornissen sind ganz fiese Biester, ich versteh dich *bah
20.05.2014 19:38
Zitat von törtchen:
Boah, so lange warst du wach... Da hätt ich den ganzen Tag nen durchhänger Ich geh spätestens 22:30 ins Bett. Ich werd alt
Haha wi geil
Normalerweise geh ich ja mit finni zusammen ins bett und schlaf dann meist auch
Genieß noch das sturmfrei
20.05.2014 19:42
Soooo waren bis kurz nach 7 draußen und finni is fix und alle. Liegt schon neben mir auf der couch. Hat allerdings aber auch wieder ne geschlafen heute.
Sind auf jeden fall ordentlich braun geworden.
Finni wa heut das erste ma im schlüppi unterwegs. Sie fands super weil se jedem ihren bauch zeigen konnte was mich allerdings auf ein tolles foto für später gebracht hat
So wenn finni pennt werd ich erstma noch wss essen und dann ins bett lesen
Sind auf jeden fall ordentlich braun geworden.
Finni wa heut das erste ma im schlüppi unterwegs. Sie fands super weil se jedem ihren bauch zeigen konnte was mich allerdings auf ein tolles foto für später gebracht hat
So wenn finni pennt werd ich erstma noch wss essen und dann ins bett lesen
20.05.2014 21:09
Pfirsich Eistee ist lecker
Muss aber erst wieder welchen kaufen, dachte ich hätte noch aber nö.
In mag weder Hornissen noch Wespen. Die Teile hätte Noah damals getrost ertrinken lassen können.
Schwärmt vom lesen und vergisst das Buch. Beruhigt mich das die Demenz dich auch im griff hat.
Termin bei der hebi war toll.
Fühle mich dort so wohl . 10.06 gehts wieder hin zur Vorsorge.
Die Hitze ist Wahnsinn, waren heute 28/29 grad.
Kreislauf war OK soweit, außer kurz im Rewe und beim kik da wäre kurz schwummrig.
Gut morgen gehts eh erst Nachmittag raus. Muss erstmal hier was schaffen.
Meine große fährt endlich ganz alleine ohne Stützräder
Muss aber erst wieder welchen kaufen, dachte ich hätte noch aber nö.
In mag weder Hornissen noch Wespen. Die Teile hätte Noah damals getrost ertrinken lassen können.
Schwärmt vom lesen und vergisst das Buch. Beruhigt mich das die Demenz dich auch im griff hat.
Termin bei der hebi war toll.
Fühle mich dort so wohl . 10.06 gehts wieder hin zur Vorsorge.
Die Hitze ist Wahnsinn, waren heute 28/29 grad.
Kreislauf war OK soweit, außer kurz im Rewe und beim kik da wäre kurz schwummrig.
Gut morgen gehts eh erst Nachmittag raus. Muss erstmal hier was schaffen.
Meine große fährt endlich ganz alleine ohne Stützräder
20.05.2014 21:33
Habt ihr daa mit der kleinen marla mitbekommen?
Ich sitz hier grad schon seit .. ja seit wann. Ich weiß es nich. Aber ich muss immer wieder weinen.
Es ist doch einfach ungerecht. Warum so kleine mäuse?die haben ihr ganzes lebennoch vor sich. Ich verstehe das einfach nicht
(Apfel schreib morgen auf deins zurück)
Ich sitz hier grad schon seit .. ja seit wann. Ich weiß es nich. Aber ich muss immer wieder weinen.
Es ist doch einfach ungerecht. Warum so kleine mäuse?die haben ihr ganzes lebennoch vor sich. Ich verstehe das einfach nicht
(Apfel schreib morgen auf deins zurück)
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt