Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.05.2014 15:13
Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

Ist der Spielplatz weit von euch (also auch von der Freundin von Finni) weg? Also von eurer Wohnung.
Sorry, für die doofe Formulierung, aber irgendwie bekomme ich den Satz nicht anständig auf die Reihe.
die wohnen im block gegenüber und dazwischen is grünfläche wo wir sitzen.
Werd nachher mal nen foto von machen.

Wie wäre es denn im Sommer so ein ganz kleines Mini Plantschbecken auf zu stellen wo die beide dann sich drin abkühlen können?
Also so ein kleines wo ihr nur 2 Eimer Wasser braucht.
22.05.2014 15:13
Zitat von pinkcat92:

Ach quatschb

Ich hab heut gemessen und 2cm mehr seitn we. Sonntag mach ich dann bilder

na echt jetzt innerhalb eines tages ich glaub dass es aber in meinem stadium relativ normal is gestern kam er mir wieder total klein vor heute groß obwohl wenn ich die fotos anseh is er gar ned soooo groß
pinkcat92
28484 Beiträge
22.05.2014 15:16
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

Ist der Spielplatz weit von euch (also auch von der Freundin von Finni) weg? Also von eurer Wohnung.
Sorry, für die doofe Formulierung, aber irgendwie bekomme ich den Satz nicht anständig auf die Reihe.

Wie wäre es denn im Sommer so ein ganz kleines Mini Plantschbecken auf zu stellen wo die beide dann sich drin abkühlen können?

Dann würden die andern kinder denken das die da auch rein dürfen und wir müssten die ganze zeit krass aufpassen weil di eltern da auch nix gegen sagen würden.
pinkcat92
28484 Beiträge
22.05.2014 15:17
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Ach quatschb

na echt jetzt innerhalb eines tages ich glaub dass es aber in meinem stadium relativ normal is gestern kam er mir wieder total klein vor heute groß obwohl wenn ich die fotos anseh is er gar ned soooo groß

Das kommt manchmal einfach, das mab denkt das der riesig is und am nächsten tag dann wieder ne.
22.05.2014 15:18
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Ach quatschb

Das kommt manchmal einfach, das mab denkt das der riesig is und am nächsten tag dann wieder ne.

ja anscheinend momentan find ichs zwar extrem aber egal hauptsach dem inhalt gehts gut
pinkcat92
28484 Beiträge
22.05.2014 15:20
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Ach quatschb

ja anscheinend momentan find ichs zwar extrem aber egal hauptsach dem inhalt gehts gut

Ja das stimmt wohl
pinkcat92
28484 Beiträge
22.05.2014 15:21
So wir werden uns langsam fertig machen und dann rausgehen
Viel spaß euch
22.05.2014 15:23
Zitat von pinkcat92:

Viel spaß euch

viel spaß auch euch .. ich futter noch ne runde obstsalat und dann leg ich mich auch bissl raus langsam ist die pralle sonne weg
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.05.2014 15:50
Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

Dann würden die andern kinder denken das die da auch rein dürfen und wir müssten die ganze zeit krass aufpassen weil di eltern da auch nix gegen sagen würden.

Hm.. das ist natürlich doof
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.05.2014 15:51
Zitat von pinkcat92:

Viel spaß euch

Dann euch mal viel Spaß draußen
Ich werde mich jetzt ein bisschen auf den Balkon legen, naja eher setzen
pinkcat92
28484 Beiträge
22.05.2014 20:24
Zuerst, ich habn foto vergessen zumacheb. Ich hoffe ich denk morgen dran xD

Es regnet und gewittert grad. Gewitter mag ich eigentlich ja nich aber es is echt toll

Habeb auch noch balkontür auf

Ma guckn wann finni einpennt. Die is richtig fertig heut
Hat sich aber auch selbst verletzt
Hat nen stein genomm und immer übers schienbein rüber. Nu is das alles geröter und teils aufgeschürft das es gelbutet hat leicht. Kniekehlen sind auch aufgeschürft bissel. Das kommt allerdings von sandkasten rein und raus.
Da wird se morgen bestimmt wieder ordentlich jammern.

Haben heut mit ner nachbarim gesprochen. Die wohnen nen aufgang weiter und haben ne 4zimmer wohnung. Erdgeschoss. Werden also beim vermieter anrufen und nachfragen ob wir die vllt kriegen. Die nachbarn drüber sind zwa kacke aber gut. Damit lässt sich arrangieren dann.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.05.2014 22:45
Messt ihr alle eure BU? ich hab vorhin 110 gemessen.

hab auch neue Bilder gemacht.
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.05.2014 08:05
Guten morgen

Masa
Danke

Gewitter hatten wir gestern auch, hatten aber Glück.
In unsere Richtung ist eine superzelle gezogen, aber die hat dann Gott sei dank abgedreht.
Dafür ist es draußen schön kühl gewesen danach.
Celina hatte wieder Panik und hat Fabian mit auf geregt
Waren dann beide am heulen aber zum Glück haben sie sie sich schnell wieder beruhigt.

Nachher gibt es nudelauflauf mit feta und Mozzarella und dazu ein frischen salat.

Wetter ist bewölkt aber trotzdem fast 14 grad.
pinkcat92
28484 Beiträge
23.05.2014 09:36
Hier wa richtig doll. A7 wa vereist, haufen keller voll gelaufen und und und.
Wa bis halb 2 ca wach. Konnte einfach ne einschlafen und bin nu total gerädert.

Wir essen heute schweine braten oder sowas. Keine ahnung

Hier is bewölkt und 16grad. Glaub wird heut dann nix mit lange draußen sein. Aber gut. Auch egal xD

Jana ja. 113cm
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.05.2014 09:53
Lisa ist euer Keller trocken geblieben?
Ich war auch bis halb zwei oder zwei wach, in der Ferne hatte es geblitzt und konnte dadurch nicht schlafen.
Heute morgen um 6 Uhr war dann hier Gewitter und nun zieht wohl wieder was auf.
Hier ist es schwül und warm...

Apfelblüte, was ist eine Superzelle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt