Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
03.05.2014 15:09
Zitat von pinkcat92:
Soo guten morgen![]()
Hab grad erstmal schön geschlafen ne runde xD ich will auch in urlaub![]()

Ich hab nicht geschlafen. Junior bisher auch nicht. Mal gucken ob er durch hält. Er ist nicht dazu zu bewegen sich hin zulegen.
03.05.2014 15:13
Finni auch ne. Due hat sich grad ausgezogeb und sich inne sonne gesetzt

03.05.2014 15:23
Zitat von pinkcat92:
Finni auch ne. Due hat sich grad ausgezogeb und sich inne sonne gesetzt![]()

Ist es nicht zu kalt dafür????
Bei uns sind es grade mal 12 Grad und grau in grau
03.05.2014 16:33
Zitat von pinkcat92:
In ihrem zimmer ne![]()
Ich dachte schon draußen.

Hab vorhin die erste Akupunktur nadel verloren, aus gerechnet die die im Ohr sitzt ist noch drin. Hoffe die geht auch freiwillig. Das ziehen tat letzten weh.

03.05.2014 16:39
Uuh das glaub ich dir.
Drück ich dir die daumen für.
Ne ne. Maik wollte zwa mit finnk noch raus aber schwima kam noch.
Drück ich dir die daumen für.

Ne ne. Maik wollte zwa mit finnk noch raus aber schwima kam noch.
03.05.2014 19:02
Danke, wird schon, ich meine das sie ein Stück höher sitzt als sonst. Aber abwarten, bei meinem Glück wird die gezogen.
Fabian war heute vormittag draußen, heute mittag nimmer.
Ist kalte luft
Fabian war heute vormittag draußen, heute mittag nimmer.
Ist kalte luft
03.05.2014 19:50
Na toll, aber vllt hast ja doch glück, daa die allein rausgeht
Finni wa heut nachmittag auch ne mehr draußen. Ich hatte ja erst noch geschlafen und dann kam schwima und sie musste modenschau machen
Sie findet die schlüppis übrigens klasse und hat soga gesagt das sie auf "lette" mus. Also heißt es montag nun los und endlich den toilettensitz holen. Gab richtig theater Als ich ihr den schlüppi ausgezogen hab wieder. XD
Aber das beste ........ sie schläft. Zwar bei uns aber das ja egal, es is mal vor um 9/halb 1o und das find ich klasse

Finni wa heut nachmittag auch ne mehr draußen. Ich hatte ja erst noch geschlafen und dann kam schwima und sie musste modenschau machen

Sie findet die schlüppis übrigens klasse und hat soga gesagt das sie auf "lette" mus. Also heißt es montag nun los und endlich den toilettensitz holen. Gab richtig theater Als ich ihr den schlüppi ausgezogen hab wieder. XD
Aber das beste ........ sie schläft. Zwar bei uns aber das ja egal, es is mal vor um 9/halb 1o und das find ich klasse

04.05.2014 15:03
Unser mittag essen

04.05.2014 19:01
Sooo finni pennt schon ne std. Bin ich ja dann gespannt, wann sie morgn wach wird.
Wenn sie jetzt immer recht schnell einschläft, werden wir es mit eigenes bett in angriff nehmen. Mal die nächsten tage beobachten
Wenn sie jetzt immer recht schnell einschläft, werden wir es mit eigenes bett in angriff nehmen. Mal die nächsten tage beobachten

04.05.2014 19:03
was die pennt schon ?? respekt
euer burger gelage sieht lecker aus
euer burger gelage sieht lecker aus

04.05.2014 19:06
Jaaa die pennt schom xD
Kommt davon wenn man kein mittagsschlaf macht
Jaaa wa auch sehr leckee xD werd gleich auch noxh was essem von xD
Kommt davon wenn man kein mittagsschlaf macht

Jaaa wa auch sehr leckee xD werd gleich auch noxh was essem von xD
04.05.2014 19:09
wär ich ned so voll würd ich sagen mach mir auch einen bitte
aber bei mir gibts nachher evtl noch nen joghurt oder so und dann is gut für heute

aber bei mir gibts nachher evtl noch nen joghurt oder so und dann is gut für heute
04.05.2014 19:13
Kann dir trotzdem ein machen
Joghurt klingt auch gut, nur haben wir keinen
Achso. Brauch ideen für kizi gestaltung. Müsste im ersten moment ja für junge und mädchen gehn.

Joghurt klingt auch gut, nur haben wir keinen

Achso. Brauch ideen für kizi gestaltung. Müsste im ersten moment ja für junge und mädchen gehn.

04.05.2014 19:14
Zitat von pinkcat92:
Kann dir trotzdem ein machen![]()
Joghurt klingt auch gut, nur haben wir keinen![]()
Achso. Brauch ideen für kizi gestaltung. Müsste im ersten moment ja für junge und mädchen gehn.![]()
ne ne du ich hab gestern schon so gefressen heut muss das ned sei ...
hm .. also ich möchte gern irgendwie gelb und grün im kizi und irgendwas von winnie pooh ... ma gucken was schatz dazu sagt der weiß no gar ned wie ichs mir vorstell

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt