Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
03.05.2014 09:53
Zitat von pinkcat92:
Danke masa
Hast du ne gestern erst getestet
Wir gehen nu doch ne zu c&a. Madame meint ein auf zicke zumachen, da seh ichs grad ga ne ein. Sie kann mit maik nachher los geld holen und dann draußen spielen. Ich mach dann mal grundputz hier
jaaa so kommts mir auch vor
ohje ne kleine zicke die madame
tja da is dann das gezicke auch für was gut wenn du dann großputz machen willst
so ich muss los sonst machen mir die im geschäft zu bevor ich überhaupt los gefahren bin
03.05.2014 10:22
Bis zum kuscheln dauert es zwar noch etwas aber trotzdem finde ich die Zeit rennt. Oder geht nur mir das so?
Pink
Warum ist sie so zickig? Müde?
Masa
Stimmt Wahnsinn oder?
Na dann geh mal shoppen
So die große wurde grade von meiner oma abgeholt und fährt mit zu meinen Eltern. Bin mal gespannt was ich nachher zu hören bekomme
Der kurze ist draußen mit papa und ich bin müde.
Werd mich aber mal motivieren und was schaffen in ca 5 Minuten. ( vorher wollen Erdbeeren verputzt werden )
Pink
Warum ist sie so zickig? Müde?
Masa
Stimmt Wahnsinn oder?
Na dann geh mal shoppen
So die große wurde grade von meiner oma abgeholt und fährt mit zu meinen Eltern. Bin mal gespannt was ich nachher zu hören bekomme
Der kurze ist draußen mit papa und ich bin müde.
Werd mich aber mal motivieren und was schaffen in ca 5 Minuten. ( vorher wollen Erdbeeren verputzt werden )
03.05.2014 12:19
bin wieder da war brav einkaufen und die sommerschlappen hab ich nun auch endlich drauf werd jetzt dann mal männlein wecken und heut abend gehen wir schick essen
03.05.2014 12:38
Ich find auch die zeit rennt total.
Keine ahnung was sie hatte. Aber sind dann doch noch lo. Aber doll wa die auswahl nich. Haben nur 2leggings, 2 kurze hosen und nen shirt bekomm. Und ma nen packen schlüppis xD Tja nu lieg ich auf der couch und kann mich ne rühren.
Heut abend gibts für mich dann lecker tintenfischringe freu ich mich schon voll drauf
Keine ahnung was sie hatte. Aber sind dann doch noch lo. Aber doll wa die auswahl nich. Haben nur 2leggings, 2 kurze hosen und nen shirt bekomm. Und ma nen packen schlüppis xD Tja nu lieg ich auf der couch und kann mich ne rühren.
Heut abend gibts für mich dann lecker tintenfischringe freu ich mich schon voll drauf
03.05.2014 12:42
Zitat von pinkcat92:
Ich find auch die zeit rennt total.
ja ich find seit der 13 woche rennt die zeit bei mir und wenn ich auf andere ticker guck dann sowieso
ich fahr nächste woche mal mit mama nach passau werden auch mal gucken im c&a von h&m war ich was umstandskleidung betrifft enttäuscht... und ich brauch jetzt dann echt SS schlüppis alles andere is unbequem
03.05.2014 12:57
Ich will mir noch 1-2 lange röcke holen. Das reicht dann fürn sommer/herbst zusammen mit leggings
Und dann halt paar tops oder so noch, aber das hat erstmal zeit
Glaub umstandshosen hol ich nur wenn ich wirklich günstig welche finde, obwohl ich bei finni auch keine brauchte Na ma gucken
Glaub umstandshosen hol ich nur wenn ich wirklich günstig welche finde, obwohl ich bei finni auch keine brauchte Na ma gucken
03.05.2014 12:58
Zitat von pinkcat92:
Ich will mir noch 1-2 lange röcke holen. Das reicht dann fürn sommer/herbst zusammen mit leggings
ich das unterm bauch tragen ned ab und drüber sind nur umstandshosen bequem .. brauch nur noch ein oder zwei etwas elegantere oberteile dann denk ich bin ich auch ausgerüstet bis zum schluss
03.05.2014 13:09
Lidl hatte vor Wochen umstandsmode. Die Hosen sind total bequem
T-shirts nehm ich einfach 1-2 Nummern größer , ich werd euch definitiv toppen mit dem Bauch
Passau? Cool wo gehst du da genau gucken?
Wir fahren Ende Mai in den bayrischen Wald und werden auch Passau besuchen.
T-shirts nehm ich einfach 1-2 Nummern größer , ich werd euch definitiv toppen mit dem Bauch
03.05.2014 13:16
Zitat von Apfelbluete:
Lidl hatte vor Wochen umstandsmode. Die Hosen sind total bequem
echt ?? klasse ich wohin geht ihr genau ich wohn ja nur 30 km von passau entfernt werd in die stadtgalerie geh ins c&a und mal gucken leider bekommt man sowas anscheinend schlecht
ja die lidl hosen sind toll nur doof das ich nur noch eine bekommen hab
03.05.2014 14:33
Masa
Wir fahren nach Waldkirchen. Wo ist den diese Galerie?
Wir waren an der Donau entlang spazieren und haben so ein paar kleine Andenken lädchen gesehen. Dieses mal wollen wir mal Schiff fahren, mal sehen ob die große da mit macht.
Ansonsten muss ich mal de Tage Programm raus schreiben, was man machen kann.
Beim Lidl hatte ich Glück, ausnahmsweise mal.
Sonst hab ich eher Pech.
Für zuhause sind die spitze
Wir fahren nach Waldkirchen. Wo ist den diese Galerie?
Wir waren an der Donau entlang spazieren und haben so ein paar kleine Andenken lädchen gesehen. Dieses mal wollen wir mal Schiff fahren, mal sehen ob die große da mit macht.
Sonst hab ich eher Pech.
03.05.2014 14:36
Zitat von Apfelbluete:
Masa
Wir fahren nach Waldkirchen . Wo ist den diese Galerie?
Sonst hab ich eher Pech.
du verarscht mich jetzt oder ?? ich wohn in waldkirchen wo übernachtet ihr den da ???
ach bei uns kann man soooo viel machen die stadtgalerie is direkt im zentrum da kann man eigentlich gar ned dran vorbei
03.05.2014 14:42
Ne , ich verarsche dich nicht. Das ist Zufall. Oh Gott die Welt ist klein
Resort Reuthmühle werden wir die Woche sein.
Mm ne da waren wir leider nicht.
Aber mal sehen ,vielleicht gehen wir da mal vorbei.
03.05.2014 14:44
Zitat von Apfelbluete:
Ne , ich verarsche dich nicht. Das ist Zufall. Oh Gott die Welt ist klein
ach ja im dorn
weißt du wo das hallen bzw freibad is ?? da wohn ich in der gegend ich find das grad echt genial eben wie klein ist die welt
ihr wart schön öfter hier oder wie ?
03.05.2014 14:52
Da sind wir mit Sicherheit dran vorbei gekommen
Wir sind dieses Jahr das zweite mal dort,waren 2012 schon mal da.
Waren allerdings im Herbst da und hatten Glück mit dem Wetter, 1 Regentag und einen der etwas kälter war.
Das stimmt, soll aber auch Kinder geeignet sein.
Sonst motzen da zwei
Wir sind dieses Jahr das zweite mal dort,waren 2012 schon mal da.
Waren allerdings im Herbst da und hatten Glück mit dem Wetter, 1 Regentag und einen der etwas kälter war.
Das stimmt, soll aber auch Kinder geeignet sein.
Sonst motzen da zwei
03.05.2014 14:56
Soo guten morgen
Hab grad erstmal schön geschlafen ne runde xD ich will auch in urlaub
Hab grad erstmal schön geschlafen ne runde xD ich will auch in urlaub
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt