Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
04.05.2014 19:17
Ich hab ja die blumenbilder und die beiden micky maus bilder und son teil zum aufhängen was aussieht wien zirkuszelt.
Mein plan wa nun wieder ne grundfarbe zu nehmen in zb grün, wie jetzt bei finni un dann noch auf keilrahmen eventuell winnie puh, donald duck, benjamin blümchen oder oder odee rauf malen. Is denk ich leichtse umzugestalten spätee als wenn wa jetzt thema burg odee dschungel haben
04.05.2014 19:20
Zitat von pinkcat92:

Ich hab ja die blumenbilder und die beiden micky maus bilder und son teil zum aufhängen was aussieht wien zirkuszelt.
Mein plan wa nun wieder ne grundfarbe zu nehmen in zb grün, wie jetzt bei finni un dann noch auf keilrahmen eventuell winnie puh, donald duck, benjamin blümchen oder oder odee rauf malen. Is denk ich leichtse umzugestalten spätee als wenn wa jetzt thema burg odee dschungel haben

das stimmt .. hört sich gut an find ich
pinkcat92
28483 Beiträge
04.05.2014 19:21
Hmm.. na ma guckn. Wollens erst im august in angriff nehmen, da wissen wir dann hoffentlicg was es wird
04.05.2014 19:23
na bestimmt denk ich ...
oh mann noch ne woche dann seh ich zwergi wieder
du bist diese woche dran oder (blöde ss demenz)
pinkcat92
28483 Beiträge
04.05.2014 19:33
Jaaaa. Mittwoch

Bin gespannt ob maik und finni diesmal mitkommen
04.05.2014 19:35
Zitat von pinkcat92:

Jaaaa. Mittwoch

Bin gespannt ob maik und finni diesmal mitkommen

ganz ehrlich ich würd grad mit finny noch warten bis über bauch geschallt wird.. ich mein is jedem seine sache aber ich möcht das mal ned dass mein kind das sieht is ja doch was sehr ungewöhnliches wenn der mama da was reingeschoben wird verstehst du wie ich mein

meiner war noch nie dabei weils immer ned ging wegen arbeit aber beim nächsten termin soll ich gucken dass es klappt und er mit kann
pinkcat92
28483 Beiträge
04.05.2014 19:39
Ja hab ich auch schon dran gedacht aber maik wollt des letzte mal schon unbedingt mit und hätte er jetzt schon arbeit müsste finni ja auch so oder so mit.
04.05.2014 19:46
Zitat von pinkcat92:

Ja hab ich auch schon dran gedacht aber maik wollt des letzte mal schon unbedingt mit und hätte er jetzt schon arbeit müsste finni ja auch so oder so mit.

hm naja ... deine schwima oder so kann ned mal eben auf finny aufpassen ? wie gesagt ich würd damit noch warten ausser es geht eben gar ned anders...
pinkcat92
28483 Beiträge
04.05.2014 19:48
Ne. Die is von halb 8 bis 17 uhr aussee haus und schwipa is fernfahrer. Da is eben keinee det gucken kann.
04.05.2014 19:50
Zitat von pinkcat92:

Ne. Die is von halb 8 bis 17 uhr aussee haus und schwipa is fernfahrer. Da is eben keinee det gucken kann.

na des is kacke hm .. oder mal beim FA fragen ich glaub meiner guckt dann das ne arzthelferin die kinder ablenkt und beschäftigt was ich letztens so mitbekommen hab.. kommt halt eben auch aufs kind an ob das da bleiben würd
pinkcat92
28483 Beiträge
04.05.2014 19:52
Ja siehste, das dann das nächste.
Finni bleibt ne ma bei maik wenn ich geh. Geschweige denn leute, die sie schon kennt xD
04.05.2014 19:59
Zitat von pinkcat92:

Ja siehste, das dann das nächste.
Finni bleibt ne ma bei maik wenn ich geh. Geschweige denn leute, die sie schon kennt xD

puh das dann echt schwierig .. naja da hilfts wohl ned sie mit zunehmen bin gespannt wie sie da reagiert
pinkcat92
28483 Beiträge
04.05.2014 20:12
Ja ich auch.

Das einzige wo sie auch ohne mich hingeht is oma aber geht ja ne.

Aber schwima wirs guckn das sie zur geburt die tage danach dann frei hat, damit sie finni nehmen kann, aber da sie eventuell im juni übernommen wird könnte es schwierig werden zwecks probezeit.
04.05.2014 20:14
Zitat von pinkcat92:

Ja ich auch.

Das einzige wo sie auch ohne mich hingeht is oma aber geht ja ne.

Aber schwima wirs guckn das sie zur geburt die tage danach dann frei hat, damit sie finni nehmen kann, aber da sie eventuell im juni übernommen wird könnte es schwierig werden zwecks probezeit.

hm naja könnt je nach dauer der probezeit schwierig werden obwohl ich denk wenn man das dem ag erklärt und der bissl vernünftig is könnts klappen ..

so was guck ma jetzt in der glotze

bin allgemein gespannt was du mittwoch berichtest
pinkcat92
28483 Beiträge
04.05.2014 20:50
Bei denenis das launen abhängig

Maik wollte harry potter 1 auf dvd gucken . Müssen ja die zeit nutzen wo finni so früh pennt. Sonst haben wa ja nur zeit wenn sie bei oma is ^^

Ohja. Ich bin auch schon soook gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt