Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
24.04.2014 21:18
Ich hatte mir auch immer ne schwester gewünscht, bis sie dann da war

Ouh ha. Nur halten die bei uns ne mehr wie 2 tage

Morgen gibts wohl ei mit kartoffelpü in einer schinken sahne soße. Obwohl mir ei ja schon ausn hals raushängeb
24.04.2014 21:18
pinky sorry

ich glaub eher dass es quark is sieht irgendwie fester aus wie sahne

bananen hab ich hier aber ich will doch melone

apfel bin gespannt find zwillis immer voll spannend

morgen kochen ?? öhm bei uns kocht momentan mehr schatz da ich kein rohes fleisch sehen geschweige denn anpacken kann
pinkcat92
28484 Beiträge
24.04.2014 21:24
Ich vermute ach das es quark is zur not wurd beides ausprobiert

So werd gleich mit madame ins bett. Sie strapaziert grad leicht meine nerven
24.04.2014 21:27
Zitat von pinkcat92:

Ich vermute ach das es quark is zur not wurd beides ausprobiert

So werd gleich mit madame ins bett. Sie strapaziert grad leicht meine nerven

du und die madame tztz ..
ich guck nochn bissl harry potter dann werd ich auch gehen .. morgen guckt schatz sich eine auto an und abends holen wir evtl scho das beistellbettchen
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.04.2014 21:36
Masa
Fleisch kann ich anfassen nur riechen geht gar nicht und essen auch nicht wirklich, Versuch immer mal, aber meistens wird mir gleich übel.
Wobei ich ja gerne mal wieder was von MC doof essen würde, versteht das einer. Gut king ginge auch.
Viel Spass morgen.

Pink.
Mein Mann wollte Currywurst und pommes, ist gebongt.
Pommes kann ich essen
Wir hatten heute Schnittlauch sosse, Kartoffel und ei
Mein junior schläft endlich, war heute wieder Kampf.
Denke auch eher an Quark oder so was wie mascarpone

24.04.2014 21:38
na wenns mal gebraten is kann ichs auch essen ... komische sache mit den gelüsten und hormonen schatz konnte früher nie fleisch schneiden usw ( der war da zu pingelig ) und seit ich schwanger bin kann ers oh mc doof oder king wär auch mal wieder ned schlecht oder subway yammi
pinkcat92
28484 Beiträge
25.04.2014 06:38
Ich finds super mit den gelüsten nu kann ich endlich wieder essen, was ich will xD
Allerdings werd ich hier eh gemestet

Mecces oder king Neee. Dann eher kochlöffel da sind das wenigstend richtige burger noch

Boa bin ich müde. Seit kurz vor 5 bin ich schon wach
Finni hat auch sooo unruhig geschlafen. Oh man. Ma gucken wann sie interesse zeigt an ihrem neuen bett.

Apfelbluete
6241 Beiträge
25.04.2014 07:59
Du wirst gemestet? Das würde bei mir nicht klappen, bin morgens nach einer Scheibe Brot satt. Könnte allerdings dann gegen 10 Uhr wieder was essen.

Kochlöffel gibt es bei uns nicht.

Tröste dich , ich lag von halb vier bis fünf wach.
Gestern bis halb fünf, davor auch. Glaub das notiere ich mir mal, werden bestimmt die babyzeiten.
Müde bin ich auch.

Unser Spielkreis trifft sich heute morgen auf dem Spielplatz. Eigentlich eine tolle Idee, aber der steht um die Zeit in der vollen Sonne und es gibt keinen Schatten um sich mal da 5 Minuten aus zu ruhen. Weis nicht ob ich hingehe
pinkcat92
28484 Beiträge
25.04.2014 08:03
Ja. Gestern gabs js gulasch und ich mir noch was nachgeholt, wa dann aber nach der hälfte satt und maik so "aufessen schatz. Finnis kannst auch noch aufessen. Du brauchst das schließlich" wenn das so weitergeht seh ich echt aus wie nen transportpanzer

Finni wa jetz auch schon wach, is aber wiedee am dösen bei mir.
Mal schauen was das mit ihr dann heute wird.

Oh daa kann ich verstehen, aber müsste doc noch recht angenehm sein oder
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.04.2014 08:10
Da würde ich mich weigern, das käme bei mir wieder raus.
Wenn satt, dann satt.
Du sollst ja nicht für zwei essen
Och ich werd definitiv dicker sein als du

Fabian ist gut drauf, mal sehen.

Wir haben aktuell schon 10 grad. Mal sehen,bis 10 Uhr ist ja noch ein Moment.
Ahh der blöde Turmfalke ist wieder da und meckert rum, sind zwei die zanken wieder und das seit 30 Minuten, die sitzen auf einen Balken. Heute morgen um 6 Uhr haben sie auch gezankt
pinkcat92
28484 Beiträge
25.04.2014 08:17
Erzähl das mal maik und finni. Finni fängt nämlich auch gern an "mama los ess"

Ja stimmt bis 1o is nochn moment. Bin froh das hier heut wieder geiles wetter is

Oooh sicher sehr nervig.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.04.2014 08:46
Lass es dir vom Arzt aufschreiben
Oh man da hat sich die Maus ja was gemerkt.

Bin auch froh das gutes Wetter ist, aber nur Sonne und toben des Kind ist auch nicht gut.
Na mal gucken noch ist Zeit.

Nervig ist unter trieben. Wir haben jetzt halt Haus Turmfalken.
Die stehen ja unter Artenschutz. Ist nur unschön immer Gerippe toter Tiere auf der Fensterbank zu finden
pinkcat92
28484 Beiträge
25.04.2014 09:47
Sollte ich vllt wirklich machen

Und seit ihr los?
Ma guckn wie mausi nachher drauf is zwecks rausgehen.

Ohja das glaub ich dir.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.04.2014 12:31
Ja wir waren da. War schön, hab den einen Baum vergessen, der hat schön Schatten gespendet
Fabian wollte nur spielen, rutschen usw

Ich hab ne hebi
Hab heute angerufen, muss nur Dienstag nochmal anrufen und Termin ausmachen. Sie war unterwegs auf Hausbesuchen und konnte schlecht planen.
Ach bin so froh.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.04.2014 12:34
Oh super
Ich werd in 2 wochen die eine anrufen. Da hatte ich in der zeit dann nochma fa termin und den mutterpass

Ooh das glaub ich
Hier haben wir ja "leider" nur sandkasten aber ganz viel rasen. Und wenn jedes kind was mit rausnimmt, an fahrzeuge oder oder oder is das auch schon ausreichend xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt