Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
26.04.2014 20:23
Haben wir bereits an aber dj finni gibt den beat grad
26.04.2014 20:26
Zitat von pinkcat92:

Haben wir bereits an aber dj finni gibt den beat grad

ich sag dir dass der film läuft und nun stellt sich raus dass ich ihn selbst ned seh treff mich gleich mit ner alten schulfreundin bin gespannt wie die auf meine schwangerschaft reagiert die weiß es nämlich no ned
pinkcat92
28483 Beiträge
26.04.2014 20:33
Na toll
Musst ihn aufnehm

Aber viel spaß
26.04.2014 20:34
aufnahme läuft scho

danke mensch ich bin mega nervös bin ja auch die erste aus unserer alten clique

ich berichte evtl nachher über WA
pinkcat92
28483 Beiträge
26.04.2014 20:50
Das kann ich mir gut vorstellen.

Dann viel glück

Ja mach des ma xD
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.04.2014 13:45
Schlaft ihr alle?
Ich Ruhe auf dem Sofa .
Der kurze pennt und draußen regnet es leicht.
Die Natur freut sich ( vor allem die Erdbeeren im Garten)

pinkcat92
28483 Beiträge
27.04.2014 20:45
Wirn warn ganzen tag bei maiks mama und mein gb limit für inet is aufgebraucht

Wa super schön aber auch super anstrengend. Vorallem saßen wir auch fast nur in der sonne. Die hat mir jetz hammer kopfschmerzen verpasst.

Lieg nu auch mit finni schon im bett.

Kennt ihr das auch, das jeder ganz genau achtet was bzw das ihr was esst und wenn man sagt das man nix will, kriegt man zuhörwn, man is ja schwanger und muss was essen.
Wenn wa hier draußen sind werden mir total viel kekse und so angeboten und heut beim grillen wurd ich 3x gefragt ob ich auch wirklich satt bin

Achja. Kam auch das thema meine eltern auf. Bin mit finni ja über meine mutter familienversichert und sollten wir ne heiraten noch wirds baby auch über sie versichert.
Naja kam halt hochzeit zur sprache von schwimas seiten und maik fast ga ne drauf eingegangen. Ich mein klar, ich hab für mich gesagt, das wir nur wegen versicherung ne vorher heiraten werden, es sei denn maik würde ankommen und sagen " komm wir wollten eh heiraten, warum nicht jetz im ganz kleinen kreis" aber ich glaub darauf kann ich lange warten
pinkcat92
28483 Beiträge
27.04.2014 21:04

pinkcat92
28483 Beiträge
28.04.2014 19:07
Boa mein kreislauf geht heut dauernd flöten und ich muss die ganze zeit kleinigkeit essen, damit mich die übelkeit nicht überrennt. :/ dazu wa es draußen ja echt total warm und finni hatte nur grütze im kopf
Apfelbluete
6241 Beiträge
28.04.2014 19:11
Zitat von pinkcat92:

Boa mein kreislauf geht heut dauernd flöten und ich muss die ganze zeit kleinigkeit essen, damit mich die übelkeit nicht überrennt. :/ dazu wa es draußen ja echt total warm und finni hatte nur grütze im kopf

Ich hab wieder kopfweh,nackenweh.
Die Nadeln haben nicht mehr gewirkt und tadaa.
Hab neue Nadeln drin ( und die eine tat scheiß weh, das ich geheult habe) danach war alles OK. Im Moment gehts mir ist nur übel.

Glaub ich dir gute Besserung.
Warm? Eher nicht
pinkcat92
28483 Beiträge
28.04.2014 19:17
Oje. Aber wenigstens isset wieder besser.

Danke.

Ja. Hatten ca 2o grad wa also echt ziemlich warm schon in der sonne. Weiß ga ne wie ich das im sommer aushalten soll
Apfelbluete
6241 Beiträge
28.04.2014 19:27
Zitat von pinkcat92:

Oje. Aber wenigstens isset wieder besser.

Danke.

Ja. Hatten ca 2o grad wa also echt ziemlich warm schon in der sonne. Weiß ga ne wie ich das im sommer aushalten soll

Ja, hoffe es bleibt so. Das fiese aus muss such ja gelohnt haben was ich im Ohr hatte.

Wir hatten grade mal 11-13 grad und Nieselregen.
Hab gefroren das will was heiße.

Du wie das im Sommer wird, frage ich mich auch.
Wahrscheinlich können wir gar nicht raus weil wir sonst umfallen
pinkcat92
28483 Beiträge
28.04.2014 19:30
Das sollen wir ende der woche kriegen.

Ouh ja das stimmt wohl

Ja das befürchte ich mittlerweile auch. Dann gehts nur noch abends raus
Apfelbluete
6241 Beiträge
28.04.2014 19:38
Der regen tat der Natur aber gut .
Und die Pollen sind nicht so stark .

Abends und morgens in der früh.
Bin gespannt wie der Sommer wird, denke aber das ich Probleme haben werde, wenn es zu heiß wird. Grad Kreislauf wird da wohl spinnen, aber noch dauert es ja.

Kann sogar sein das ich demnächst Eisen Infusionen bekomme.
Mein chef meint ich hätte einen Mangel, grad auch wegen frieren usw. Hatte mir Kräuter Blut gegeben , aber das hat mir Übelkeit beschert. Und da sagte er nur Infusion .na mal gucken.
Werd mich auch gleich mit junior ins Bett hauen. Bin total KO.

Was macht ihr noch.
pinkcat92
28483 Beiträge
28.04.2014 19:48
Ja ich hab jetz auch schon angefangen immer etwas gesüßten tee bei zuhaben. Damit gehts immer etwas.

Oje das ja blöd, aber vllt hilft das dann ja.

Wir hauen uns nachher auch ins bett. Jetzt liegen wir schon aufe couch und kuscheln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt