Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
23.04.2014 09:04
Ah okay, das ja praktisch.

Ja habs drin behalten. Zum glück auch xD

Oooh erdbeeren.
Je nachdem was wir am 1.mai machen werd ich wohl nen schönen erdbeerkuchen machen. Darauf hab ich sooo lust hoffe ich find hier auch gute
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.04.2014 09:14
Praktisch ja

Ich hoffe das ich morgen welche bekomme, damit die sucht gestillt ist.
Erdbeerkuchen ja auch eine Idee
1 ter Mai keine Ahnung was wir machen werden, evtl ist hier wieder grillen vom Sportverein .
Mal gucken.

So werd mich mal an die Arbeit begeben, Wäsche wartet.
pinkcat92
28484 Beiträge
23.04.2014 09:17
Grillen is auch toll. Wäre vllt auch ne möglichkeit. Na mal gucken

Ich kann noch nix weiter machen. Madame pennt noch. Aber glaub werd ihre wäsche gleich mal zusammen legen
pinkcat92
28484 Beiträge
23.04.2014 10:35
So endlich hat madame sich jetz dazu bequemt wach zu werden also kann ich nu hier loslegen
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.04.2014 13:32
Langschläfer.
Das würde uns nicht passieren.
Ab 8 Uhr ist unser kleiner Wecker fit, selten das wir mal bis 9 Uhr schlafen dürfen.

Wäsche läuft, mittag ist auch gefuttert und junior muss kurz nickerchen machen. Dann gehts raus.
Hab die Wäsche bei der großen in den Schrank geräumt und dann ihr Zimmer aufgeräumt.
Ich weis nicht wie ein Kind so ein Chaos veranstalten kann gut der kurze ist auch nicht besser nur kapiert er das nicht immer spielen = wenn ich ftigin weg räumen
pinkcat92
28484 Beiträge
23.04.2014 13:40
Weiß auch ne so recht was mit finni los is momentan. Sie hat jetz über 14 std geschlafen. Insgesamt heut erst vllt ne std gespielt und den rest bei mir oder maik im arm verbracht. Allerdings hat sich einer der letzten backenzähne eingeschlichen. Die machen sie echt fertig mittlerweile.

Bei finni herscht grundsätzlich auch immer chaos im zimmer.
pinkcat92
28484 Beiträge
24.04.2014 18:47
Finnies neuste worte seit heute "gulasch" und "niemals"
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.04.2014 20:40
Lol
So lange das nicht in einem Satz kommt.

Fabian liebt zur Zeit ja und nein. Manchmal extrem aber gut immerhin wurde mehr mit verständlichen Wörtern.

Ich hab deutsche Erdbeeren bekommen und die waren lecker
Und die Wassermelone liegt auch hier
Ach ja Gelüste sind toll.

Heute sagte eine Patientin zu mir sie meint das mindestens ein Mädchen dabei ist wegen meinen gelüsten.
Glaub ich sollte mal anfangen wetten ab zu schließen
Heute mittag hab ich einen Espresso getrunken und der war gut.
Es wird langsam.
Kopfweh ist noch nicht wieder aufgetaucht.

Wie gehts dir?
pinkcat92
28484 Beiträge
24.04.2014 20:48
Finni quatscht ja mittlerweile recht verständlich, ausser wenn sie in eile is. Aber ansonsten versteht man schon sehr viel
Und jeden abend wird mit dem baby gespielt und dann schöne träume und gute nacht gewünscht.

Obst könnt ich grad auch verdrücken. Aber erdbeeren waren n so schön, äpfel gehn ja ne und birnen waren so hart. Die wollt maik n holn wegen finni. Also kam er lieber gan ohne was

Ich tippe aufn pärchen

Oh supi. Hört sich doch echt toll an schonmal.

Apropos. Hast du, falls du auf fb bist, mal diese melonentorte gesehen? Also wo de die melone komplett rausschneidest und dann sahne drum machst und noch erdbeeren oder so rum
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.04.2014 20:56
Mädels sind wohl da schneller mit dem sprechen.
Unser kia sagt Buben sind etwas faul. Trifft bei unserem Herren zu.

Hab Bananen, Melone, Erdbeeren und Äpfel hier. Wollte eigentlich eine mango noch, aber leer. Und hab noch ein paar orangen.

Tipp wird angenommen
Wenn es nur eins wäre hätte ich Bube gesagt, so denke ich auch an Pärchen.
Hauptsache gesund.
Ich bin zwar bei FB, aber das hab ich noch nicht gesehen.
Klingt aber gut.
pinkcat92
28484 Beiträge
24.04.2014 21:04
Ja das denke ich auch.von meiner freundin der kleine is motorisch immer viel weiter gewesen als finni dafür is sie nun sprachlich weiter

Ohja das glaub ich dir. Mein erstes gefühl wa auch junge, also bei dir aber dann kam der anflug vom mädchen also pärchen

Maik und ich denken übrigens beide das es neb mädchen wieder wird. Und finni sagt auch sie mag lieber ne sester als ein uda haben

Siehstr auf bananen bin ch ga ne gekomm.
Und kla das maik nix mitbringt was ich ne aufn zettel dann schreibe

24.04.2014 21:08
huhu

danke pinky jetzt hast mich wieder an das geile bild mit der melone erinnert und nu will ich melone ... JETZT

apfel ich kenn dich zwar ned aber irgendwie tipp ich auf jungs
pinkcat92
28484 Beiträge
24.04.2014 21:12
Man masa nu hab ich mich aber grad erschrocken wer da schreibt mein handy hat alles verschwommen gezeigt grad und an dein bild hab ichs ne erkannt.

Jaaaa ich wills auch.jetzt sofort, am besten gestern

Nur is drum rum sahne oder quark? Da bin ich mir grad unschlüssig
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.04.2014 21:14
Das gleicht sich irgendwann wieder aus. Fabian war auch fix bei motorischen Dingen, celina war sprachlich schneller.

Ich hatte irgendwie bub im Gefühl aber jetzt glaube ich an beides
Muss mich noch etwas gedulden bis ich es weiß.
Haha celina hat auch gesagt sie wünscht sich eine Schwester, ihr Bruder ärgert sie so.
Dem kurzen wurde egal sein, ist ja kein tracktor

Bananen sind was feines für zwischendurch.

Die sieht lecker aus . Yammi.

Was kocht ihr morgen?
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.04.2014 21:16
Zitat von Masabuana:

huhu

danke pinky jetzt hast mich wieder an das geile bild mit der melone erinnert und nu will ich melone ... JETZT

apfel ich kenn dich zwar ned aber irgendwie tipp ich auf jungs

Ich hab Melone hier.
Woher die Vermutung?
Bin doch neugierig woraus manche das vermuten.
Gelüste. Oder an den Symptomen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt