Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
01.04.2013 23:56
Zitat von Zauberfischli:

Also ab einer bestimmten Uhrzeit sind immer 2 Freunde bei on. und immer sind es dieselben... Skorpi und Anja..

das war mir auch schon aufgefallen

Ich mach jetzt aber auch Schluß für heute. Bin ziemlich müde ... ich antworte Dir morgen. Gute Nacht!
01.04.2013 23:57
Zitat von Zauberfischli:

Also ab einer bestimmten Uhrzeit sind immer 2 Freunde bei on. und immer sind es dieselben... Skorpi und Anja..

Ich bin zurzeit nicht ausgelastet genug

01.04.2013 23:59
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Zauberfischli:

Ich mach jetzt aber auch Schluß für heute. Bin ziemlich müde ... ich antworte Dir morgen. Gute Nacht!

Kien Problem. schlaf gut!
02.04.2013 00:00
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Zauberfischli:

Schlaf gut
02.04.2013 00:00
Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Joah.. ich auch nicht. Morgen geht die Arbeit ja wieder los.. GsD.
Bin vorhin auf dem Sofa eingeschlafen und nun leider hellwach!!!!! Könnte am besten gleich durchmachen bis morgen früh...

Hab mir eben einen lecker Kaffee gemacht.... *tässchen rüberschieb?*
02.04.2013 00:03
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Joah.. ich auch nicht. Morgen geht die Arbeit ja wieder los.. GsD.
Bin vorhin auf dem Sofa eingeschlafen und nun leider hellwach!!!!! Könnte am besten gleich durchmachen bis morgen früh...

Hab mir eben einen lecker Kaffee gemacht.... *tässchen rüberschieb?*

Also ich werde auch erst gegen 1 Uhr das schlafen versuchen. Jetzt klappt das eh nicht. Mir wurde hier ja jede Arbeit abgenommen, auch die Kinder wurden mir ständig abgenommen... Wie Urlaub hier zuhause !

Aber ab morgen muss ich ja dann auch wieder alles selber machen (Bin da aber irgendwie auch froh drum, irgendwann wird es einfach langweilig)

Klar, zum Kaffee sag ich doch nicht nein
02.04.2013 00:05
Na dann bitte... Kaffee!
02.04.2013 00:08
Zitat von Zauberfischli:

Na dann bitte... Kaffee!

Ich hoffe das ist nun auch Koffeinfreier ?!
02.04.2013 00:12
Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Na dann bitte... Kaffee!

Ich hoffe das ist nun auch Koffeinfreier ?!

Bäh, nein... niemals!
02.04.2013 00:19
Na toll und wie soll ich gleich schlafen?
02.04.2013 00:20
Zitat von Skorpion:

02.04.2013 00:24
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Ich glaub ich werde mich nun aber noch ne gute halbe Stunde durch Shades of Grey quälen !

Morgen kaufe ich im übrigen dann auch mal das Aprilbuch, will es also bis morgen durch haben. Auf der Autofahrt morgen habe ich ja auch nochmal nen bisschen Zeit
02.04.2013 08:07
Guten Morgen,

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in den Tag gestartet.

Skorpion, ich hoffe, shades of grey hat Dich gut in den Schlaf gelangweilt
Diezicke
2995 Beiträge
02.04.2013 08:11
Guten morgen

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern. Bei uns war es sehr schön gestern haben wir uns von der Familie abgeseilt und waren frühstücken,Eis essen,Kino und Abend beim Italiener.
02.04.2013 08:16
Zitat von Diezicke:

Guten morgen

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern. Bei uns war es sehr schön gestern haben wir uns von der Familie abgeseilt und waren frühstücken,Eis essen,Kino und Abend beim Italiener.

Das klingt doch sehr schön. Was gab es denn im Kino?

Konntest Du den ersten Schreck verarbeiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt